Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 22:46
Nennt man auch Charakterzüge, oder er ist wie er ist und und und

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 22:56
Zitat von SarvSarv schrieb:Das Selbst was man wirklich ist, ist nach aussen hin darstellbar
Das Selbst, das Ich , das Ego, sind wahrnehmbar, aber nicht das absoute Selbst, das man ist.


Das unmittelbar Wahrnehmbare ist noch nicht das absolute Selbst. Das absolute Selbst ist der Raum, in dem das unmittelbar Wahrnehmbare (das relative Selbst) geschieht. Das relative Selbst kann als Übergang zwischen Ego und absolutem Selbst aufgefasst werden. Je ungetrübter ich das, was ist, so wahrnehme, wie es ist, ohne es Absichten zu unterwerfen, desto mehr führt es mich ans absolute Selbst heran.

http://www.seele-und-gesundheit.de/psycho/identifikation.html

Informier dich erst unter den Links, bevor du hier berichtigst.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 23:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist aber letztlich irrelevant, weil es reden über das Reden ist.
Ich befürchte, du hast nichts von dem gelesen oder verstanden, was ich geschrieben habe. Es geht um das Selbstbild und um die Maske die man tragen kann um etwas darzustellen, ewas man nicht ist,. Jeder trägt eine Maske, weil das absolute Selbst, das er ist nicht wahrnehmbar ist. Du redest doch auch oder kommunizierst du hier telepathisch ? Was möchtest du mir sagen ? Das ich in meiner Wahrnehmung eingeschränbkt bin und nicht unterscheiden kann zwischen Darstellung und Wirklichkeit ? Ok, ich habe keine Lust mehr dazu, Hinweise zu liefern, da du ja sowieso  nicht darauf eingehst. Ist mir jetzt auch latte, weil es bisher genug Leute gegeben hat, die versucht haben, mir ihre Meinung als universale Wahrheit zu verkaufen, ohne zu reflektieren, das sie selbst fehlbar und damit Mensch sind. Immerhin ist das, was ich geschrieben habe belegbar. Ich bin hier raus und wünsche euch noch viel Spaß bei den Selbstdarstellungen.


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 23:27
@KL21
Ich weiß nicht so recht, was du willst. Meine Antworten haben dir nicht gepasst, daher bin ich auf das eingegangen was du gesagt hast und habe nachgefragt. Ab einem gewissen Punkt kamen von dir Behauptungen, die ich nicht in Übereinstimmung mit meiner Wahrnehmung bekam. Was erwartest du, soll ich dir nach dem Mund reden? Nach deiner letzten Definition ist ALLES, was ein Mensch sagt, eine Selbstdarstellung. Ich bin ein Mensch. Trotzdem verstehe ich das mit der Persona und Maske anders als du. Ich habe schon diverse Egotode erlebt und war nur marginal noch eigenständig. Ich weiß, wie sich das anfühlt, da ist keine Maske mehr weil alles miteinander verschmilzt. Die Angst davor hab ich verloren, ich kann das zulassen oder ablehnen, wann ich möchte.

Vor ein paar Tagen war ich kurz bei dir, weil ich deine Schwingung wissen wollte. Ich kann mich verbinden, mit wem ich will, bin dann aber direkt wieder gegangen. Du warst verspannt um die Nasenwurzel, ich kenne das. Das ist kein Angriff, ich wollte nur wissen, was Phase ist.


4x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 00:21
http://gph.is/2cKk0WU
via http://gph.is/2cKk0WU

:-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 00:37
giphy
via giphy.com


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 11:06
Zitat von deduxdedux schrieb:weil ich deine Schwingung wissen wollte. Ich kann mich verbinden, mit wem ich will
Da Alles miteinander grundsätzlich verbunden ist unterliegt es nicht deinem Willen und meiner Nasenwurzel geht es trotz "Manipulationsversuch" ausgezeichnet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 11:39
@KL21
Du willst es eben falsch verstehen ^^ Mach, aber nimm es nicht krumm, wenn man deine Meinung nicht teilt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 13:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Vor ein paar Tagen war ich kurz bei dir, weil ich deine Schwingung wissen wollte. Ich kann mich verbinden, mit wem ich will, bin dann aber direkt wieder gegangen.
Ich habe @stereotyp eine verbindung zu dot freigebenen bei "Verspannungen". ^^ wie ist es dir bis heute ergangen? Da shit ananda? :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 13:41
@Kotknacker
Die hab ich auch ein paar Mal benutzt. Allerdings vielleicht nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Ist Dir mal irgendwann irgendwas aufgefallen? Ich mal da jedenfalls mal weiter.


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 13:56
@stereotyp
Nein jedenfalls nichts markantes. Ich lade neuerdings eine kabbalistische formel: "BBEN" (ausgesprochen wie man es buchstabiert: be-be-e-en.) ist eine schutzformel und rückschlagsformel, sowie reinigungsformel. Einfach morgens nach dem aufstehen und abends intonieren und im akutfall bei niederen schwingungen. Einfach der intuition vertrauen. Ernsthaftigkeit ist eher ein hinderniss. Spielerisch sehen. :Y:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 13:58
@Kotknacker
Probier ich aus. ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 14:05
@stereotyp
Hat auch Nebenwirkungen... Meine lust auf fleisch ist gerade auf null. ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 14:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Vor ein paar Tagen war ich kurz bei dir, weil ich deine Schwingung wissen wollte. Ich kann mich verbinden, mit wem ich will, bin dann aber direkt wieder gegangen.
Óò
wag es dir!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 14:47
Zitat von KL21KL21 schrieb: Ich bin hier raus und wünsche euch noch viel Spaß bei den Selbstdarstellungen
@KL21
Neiiiin, tu das bitte nicht. Erkenne unsere bemühen und unsere aller Unvollkommenheit.

Man liest deine Beiträge und diese sind gut und erfrischend und hahen genau so wie du es schreibst ihre Berechtigung und fußen auf einem Fundament von großartigem Wissen und Erfahrung.
Bittöööö bleib..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 14:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Óò wag es dir!
Soll ich? :troll:

Nebenbei, das ist harmlos und sowieso ganz normal. Auf Seelenebene funzt das alles etwas anders, da gibt es keine Ego-Streitereien. Die Ego-Ebene ist ein Spielfeld und die Seelen sitzen auf der Tribüne und schauen zu. Am Anfang und am Ende ist alles Eins auch wenn das in Egoland nicht so ausschaut.


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 14:57
Das hier trotz des ganzen wissen über das leben und wie es funktioniert, all der Meditation ..., dennoch solch mimimi stattfindet :vv:

@KL21
wasn los?
bleib doch cool!
:ask:
Zitat von KL21KL21 schrieb:die versucht haben, mir ihre Meinung als universale Wahrheit zu verkaufen, ohne zu reflektieren, das sie selbst fehlbar und damit Mensch sind.
was sind schon "Meinungen" :vv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:05
Da will der weg, jetzt wo ich hier her gefunden.. wurde ...
:(


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:08
Ich habe gerade die letzten 20 Posts gelesen, wie lautet nach Meinung der Doktoren hier  die wahrscheinliche Weiterenwicklung meinereseits?

Ich werde wohl lallend und kichernd in der Gosse landen, bitte helft mir, ich sehe keinen Ausweg mehr.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:10
@Lemniskate
Er/sie... Es ist ein Kommen und Gehen. Gestern gegangen heute wieder gekommen, also...


Anzeige

melden