Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 18:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du das imaginiert bekommst, kannst du damit experimentieren. Erklärungen sind fürs Ego und wenn das zu viel weiß, fummelt es nur dazwischen herum
Ja so erfing es mir als ich es mir länger angeschaut habe. "logisch!" ist mir aufgekommen doch als ich versucht habe es in worte zu fassen ist es wieder durchs denken entglitten ^^ "hawking" und "strings" sind mir auch in den sinn gekommen aber ich wollte nichts vorweg nehmen sondern deine Antwort abwarten. Ich finde noch die passenden worte dafür wenn es sie gibt. Das dreieck als ausdruck der zweidimensionalität ist stark. Es drückt zwar auch die Trinität aus, doch lässt es sich ebenso auf 2D und folglich auf 1D als ursprung reduzieren.

t8ba362 eyeyinyangpyramid
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Also ich bin der Meinung das hier eine Vision gezeigt wird die einem individuellen Ego und seiner Vorstellung entspricht um
Dem kann ich mich auch nur anschließen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 18:19
Da war @dedux Zeitgleich und dem noch schneller :)

Was mich aber baff macht, dass meine Vision so ziemlich alles beinhaltet was durch andere erfahren wurde und in den Büchern steht.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 18:34
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was mich aber baff macht
Warum macht dich dass baff?

Der Mensch ist eben gleich. ^^
Youtube: TOM CRUISE FALLS INTO OTHER MOVIES
TOM CRUISE FALLS INTO OTHER MOVIES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 18:44
Zitat von UrUr schrieb:Der Mensch ist eben gleich. ^^
So ist es :)

Du hast ja Videos zum ablachen :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 18:45
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:in worte zu fassen ist es wieder durchs denken entglitten
Es ist wohl, "in Worte fassen", wie beim Doppelspalt experiment. Du willst es als Welle ausdrücken, wird dann aber zu einem Teilchen und fließt dir durch die Finger.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 18:55
@savaboro
Wie die alten Zen Hüte immer sagen, alles ist schon durch das Wort nicht mehr so, wie es sich die einzelnen Menschen vorstellen. Ein "Apfel" ist in jeder Vorstellung bei allen gleich, aber nicht derselbe, den die Vorstellung von einem Apfel ist bei jedem aus seiner Erfahrung unterschiedlich.

Etwas zuviel oder zuwenig in eine Sache gemischt, bringt immer eine etwas andere Sichtweise:
https://www.youtube.com/watch?v=E1pjhV2EtM0 (Video: It's Alive! #1 - Real Life Doodles by Moonchay)

Nur, was bringt es darüber zu reden? 0.0


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 18:55
Jetzt haben sich 2 Persönlichkeiten in mir entwickelt.
Die Eine sagt; mach was aus der Wahrheit und die Andere sagt; alles ist gut wie es ist. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:00
@Bublik79
Wird wohl dein Es und dein über-ich sein :)
Engelchen und Teufelchen auf deinen Schultern...
Mach es mach es...
Neiiiin lass gut sein...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:02
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Engelchen und Teufelchen auf deinen Schultern...
Ja die Frage ist dann; wer wer ist? :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:03
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja die Frage ist dann; wer wer ist? :D
Sind beide Bublik :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:06
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Sind beide Bublik :)
Stimmts... :)

Und ich denke, alles was ich weiß habe ich hier beschrieben und von daher Füsse hoch und genieße die Aussicht... :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:12
@Bublik79
Macht spass beide zu beobachten, nicht aus der perspektive ich, spassig wirds erst aus der Perspektive des Selbst. Dann merkst du wie sie sich wieder beruhigen.
Also Füsse hoch und die Show genießen :)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:18
@savaboro 

Am Anfang nach der Erkenntnis, war ich in der Kirche und habe dem Pfarrer gesagt; dass alles ich bin!

Und vor kurzem meine ich, habe ich irgendwo gelesen; dass am Ende (Religion) einer in die Kirche kommt und sagt ich bin Gott! :o:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:21
@Ur
roflmao

"Erreiche das vorherige Level" ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:22
@Ur
Lol..

Das Game :) 

@Bublik79
Dann seid Ihr die Erfüllung einer Prophezeiung? :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:23
@Ur
Egostyle hat halt seine Grenzen, da hilft nur Transzendenz ;)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:29
@dedux
Jo, ansonsten versinkt man im Lala Land und sieht überall nurnoch dass, was man zu sehen gewillt ist.^^
Youtube: Epic Sax Gandalf Samsung virus!
Epic Sax Gandalf Samsung virus!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:32
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Dann seit Ihr die Erfüllung einer Prophezeiung? :)
Rekativ. Ich denke für die Religionen muss man der entsprechenden Religion angehören. Es kann ja nicht sein dass ein nicht Jude in die Synagoge reingeht!? So war das bei mir... und dann weiss ich nicht ob das in Beliebiger Kirche der Fall ist?

Naja, aus meiner Sicht habe ich alles getan und überall angeklopft.... :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2017 um 19:34
@Bublik79
Hahh...herrlich :)
An welchen Türen warst du denn? Und was haben die dann zu dir gesagt?


Anzeige

melden