Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:13
@RubberDuck
Mach dich nackig, dann wird untersucht. *Kittel anzieh* :troll:

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:14
@dedux
dann bekommst du P-Neid :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:16
@RubberDuck
Ich therapier mich dann selbst mit einem Monsterlatte Zauberspruch, also mach jetzt :D ...


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:18
@dedux
ok, mach mal, war etwas OT, Latten gehören in den gefährdeten Holzthread :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:21
@RubberDuck
Ok, dann sag ich mal morgens und abends eine Tasse Bachblütentee mit einem Löffel Honig.
(der Nächste bitte)


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:24
@dedux
Wenn ich jetzt wüsste was du meinst, könnte ich sagen was ich davon halte, mein Bewusstsein hat sich eigentlich im Grunde genommen gerade zu dieser Zeit nicht extrem weiterentwickelt.

Sorry, ich mach da was falsch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:25
@RubberDuck
Solange du noch nicht in der Gosse sitzt, hat es sich auch nicht weiter verwickelt, also, das ist doch schon was.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:27
@RubberDuck
Polypen entwickeln sich auch nicht weiter. Die pecken sich wo fest und warten, bis was zum Essen vorbei schwimmt ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:29
@RubberDuck
Ich habe die ultimative Idee zur Bewusstseinsentwicklung. Zieh dir gute Schuhe an und mach einen ausgedehnten Spaziergang möglichst in der Natur. Ich gehe auch mal wieder runter in den Garten...


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:32
@dedux

Ein Brot, ein Brot bitte für einen Ungläubigen der nicht an die Allmacht eines gewissen Trump glaubt, dessen Bewusstseinsentwicklung extrem ins negative geht.

Anmerkung: Gott stehe uns bei


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:34
@RubberDuck
Therapie: Zwei Wochen Nachrichtenverzicht. Bis später...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:35
@dedux

jo, ich lasse mich einfrieren, kein Bock auf die nächsten 20 Jahre, wir gehen den Bach runter.


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Therapie: Zwei Wochen Nachrichtenverzicht
das ist eine super Sache. ..packe gleich noch mal drein Wochen drauf  ;)
verpasst eh nichts wesentliches.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:45
@RubberDuck
Ich bleibe lieber auf dem Teppich ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 15:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:das ist eine super Sache. ..packe gleich noch mal drein Wochen drauf  ;)
verpasst eh nichts wesentliches.
Ähhh...doch! Habe gelesen das ein gewisser Menderes nach 16 versuchen es immer noch nicht zu DSDS geschafft hat. ^^


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 18:58
Ich bin voll außer mir, wie kann man nur kleine Kinder andakatten ^^
Wie sieht wohl ein Lemniscut bei dem aus?!


melden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 20:04
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Bittöööö bleib..
Ich bin ja nicht weg, ich geh nur ab und an hier raus, um mich von manchen Argumenten erst mal wiedere zu erholen, immer dann, wenn sie starker Tobak sind. Da ist dann weniger mehr, :)

Deine Beiträge sind ja auch meistens gehaltvoll und sagen was aus, so das man auch gerne mal darüber nachdenkt.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 20:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da will der weg, jetzt wo ich hier her gefunden.. wurde ...
Hab´s schon @savaboro gepostet, werde immer mal wieder reinschauen oder mitlesen, wenn´s sich lohnt. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

25.03.2017 um 21:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hauptsache Alessio geht es gut ;)
@Lemniskate

Das ist natürlich die Hauptsache und das sind die wirklich wichtigen Nachrichten.!!! Ansonsten völlig richtig, Nachrichten sind fürn Arsch. Damals lag in jedem Plumpsklo ne Zeitung....aber nicht um zu lesen :D


Anzeige

melden