Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

11.12.2017 um 18:48
@Kotknacker
Damals hatten wir noch nicht die EU und die alte Währung.
Ab diesem Zeitpunkt, EU u. Währungsunion war das Leben des "kleinen Mannes" nur noch die hälfte wert.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

11.12.2017 um 19:38
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich würde eher den Spieß umdrehen und etwas hinsichtlich Reichensteuer etablieren. Man kann nur mehr Gerechtigkeit und Harmonie sorgen, indem man 2 Extreme einander angleicht. Aber ist genau so utopisch. :D
es gibt sicherlich einige maßnahmen die man probieren könnte ,aber es liegt doch eigentlich hieran
wie meiner meinung nach richtig erkannt wurde. :)
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Für viele unvorstellbar, die wollen lieber in den Fettringen bleiben.
aber auch mit fettring könnte man anders leben ,es sind nur alle so eingenommen vom system und können sich nicht bewußt entziehen.
sie machen einfach weiter,aus angst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 05:43
Moin ihr Lieben und hier wieder mal die Karte des Tages.


8B97048D-3206-428E-8013-8B2A70DAF008Original anzeigen (2,0 MB)

Geh deinen eigenen Weg und bleib dir treu.
Nur du erahnst, wohin dein Leitstern dich führt.
Folge im und lass dich nicht durch die äussere Welt
ablenken.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:11
Moin Leute

@benihispeed
Danke für die Karte des Tages :) freut mich jedes Mal


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:13
@benihispeed
moin schon wieder :)
der eremit sagt mir
er ist wer er ist ,verbiegt sich nicht und bringt anderen die einsicht , erleuchtet dich mit seiner lampe :)

er steht aber für sich ,auf einen kalten kleinen hügel, etwas erhoben und schaut nach unten herab.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:17
@zweiter
Exakt beschrieben. Er lässt sich nicht beirren und geht seinen Weg.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:20
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Danke für die Karte des Tages :) freut mich jedes Mal
Es ist mir auch eine Freude dies zu machen.
Es gibt mir einen Rahmen. 😏


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:20
@benihispeed
ich glaube man kann die karten ganz gut lesen wenn man sie sich etwas betrachtet,wobei man aber nicht vergessen darf ,das es auch immer mit seinen persönlichen eindrücken zu tun hat .
also unbewusst bezieht man die karte auf sich und die umstände ,das muss man sich bewußt machen :D
man sollte also beim lesen eine neutrale stellung einnehmen


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:22
@benihispeed
wie ist dein vorgang beim auswählen der karten ?
ziehst du diese aus einen stapel ?
fächerst du sie auf ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:26
@zweiter
Ich fächere sie verdeckt auf, dann habe ich sie alle schön im Blick und kann auswählen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:33
@benihispeed
hast du dich dabei mal beobachtet ,wonach du wählst ?

jeder hat ja so eigenheiten die verwurzelt sind.
manche zieht es mehr nach rechts ,manche nach links ,ist man abgelenkt von einen gegenstand im raum ,fällt der fokus in die richtung.

das gleiche macht man beim stapelziehen,entweder weiter von unten, oder von oben
nach tagesgefühl usw.

die eigenen einflüsse entscheiden die karte.
es ist also sehr schwer neutral zu ziehen .

wenn du für das forum hier ziehst ,müßte dein gedanke beim ziehen an die dinge hier fest machen,oder ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:manche zieht es mehr nach rechts ,manche nach links
Ich nehme eigentlich von überall , aber habe noch nie Karten ganz am Rand genommen.

Ja ich mach mir generell Gedanken über die Themen zu denen ich lege. Bei den Tageskarten ist das ein bisschen schwieriger aber ich versuche es.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:46
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:aber habe noch nie Karten ganz am Rand genommen.
sowas zb . meine ich ,aber da du nun diesen gedanken hast ,wirst du es vermutlich mal mit einer randkarte probieren :D haha

ich weiß nicht genau wie man das am besten neutral macht ,aber die gedanken müßten ja schon irgendwie neutral oder eben nur auf das thema bezogen sein .

wäre interessant wenn jeder hier mal eine karte ziehen würde ,was dabei raus kommt :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wäre interessant wenn jeder hier mal eine karte ziehen würde ,was dabei raus kommt :)
Ich habe schon für mehre aus dem Forum Karten gelegt aber natürlich nicht öffentlich.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:50
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich habe schon für mehre aus dem Forum Karten gelegt aber natürlich nicht öffentlich.
gab es da mal feedback,ob es bei einer entwicklung geholfen hat ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 07:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:gab es da mal feedback,ob es bei einer entwicklung geholfen hat ?
Bis jetzt waren die Rückmeldungen positiv, obwohl es über dies Distanz schwierig ist weil ich die Leute ja nur über ihre Posts kenne.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 08:07
ehrlich gesagt ,ich halte nichts vom kartenlegen ,weil ich denke das sie mich zu sehr beeinflussen und dadurch blockieren, weil sie eine richtung zeigen.

ich meine das ist auch der sinn der karten ,aber ich habe keine angst vor entscheidungen und zweifel habe ich sehr sehr selten.
also ich brauche keinen richtungsweiser.
aber es macht mir trotzdem spaß mit den karten.

ich denke für leute die sich in ihrer entscheidung nicht sicher sind ,könnte es hilfreich sein,
auch wenn die entscheidung sich dann zum schlechten wendet ,ist es auf jedenfall eine entscheidung gewesen und die wäre zu dem zeitpunkt wenn man zweifel hat ,meist das wichtigste.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Bis jetzt waren die Rückmeldungen positiv, obwohl es über dies Distanz schwierig ist weil ich die Leute ja nur über ihre Posts kenne.
manch einer wird aber sicherlich in posting offener sein, als im leben selbst ,das kann also auch hilfreich sein.
für dich ist natürlich immer gut wenn du ehrliche und viele informationen hast, um mehr zu dem ergebnis sagen zu können.

ich denke mit übung kannst du sicherlich auch gute auskunft übers netz geben,oft ist es ja auch so das die leute sich die antworten passend reden und dadurch eine hilfe erfahren.
und das ist positiv.

das einzige was mich beim kartenlegen im netz stören würde ,
wäre
das ich nicht selbst die karten ziehen kann,ich würde mir also erstmal ein kartenset kaufen was deinem entspricht

wobei wir bei einer neuen geschäftsidee sind ,wenn du das set gleich mit anbietetst :D

also mach was drauß :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 08:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wobei wir bei einer neuen geschäftsidee sind ,wenn du das set gleich mit anbietetst :D
Gar keine schlechte Idee aber ich mache keine Geschäfte ist ein reiner Freundschaftsdienst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 08:14
@benihispeed
ist auch gut,
aber wenn du mal in zweifel kommst und deine karten sagen dir,das du
dein leben anders gestalten willst ,hast du schonmal eine idee :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 08:17
@benihispeed
eine frage
wenn jeder hier eine karte ziehen würde ,das müßte doch aus einen set geschehen,weil es auf die gruppe bezogen ist, oder ?
oder muß jeder aus dem vollen set ziehen ?


Anzeige

1x zitiertmelden