Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

14.01.2018 um 07:33
moin

ein maß bier zählt aber nicht :)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

14.01.2018 um 07:55
Moin moin :kaffee:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.01.2018 um 09:43
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.01.2018 um 09:46
Moin :kaffee:

@dedux versteckt :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.01.2018 um 22:30
Ich sehe @dedux wieder...
Du hättest dein Herz sowieso nicht vor mir verstecken können :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.01.2018 um 22:39
@Bublik79
:D
Das verstecke ich auch nicht aber alles hat seine Zeit und seinen Rhythmus ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 05:37
Moin ihr Lieben hier die Karte zum schönen Montag


A4ED932E-17E0-454D-B1B7-78A4D2DF9221Original anzeigen (2,3 MB)

Heute ist dein Sonnentag.
Mach es wie die Kinder, sei ursprünglich und lebe den Tag in Klatheit und Freude mit reinem Herzen.
Friede und Versöhnung feiern mit dir.
Die Sonne scheint für alle Menschen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 06:18
moin sonne :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 07:06
Moin, Loide :D :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 07:58
Moinsen :kaffee:


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 08:14
Carpe Diem!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 09:08
oO


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 13:04
Moin

Sehen ohen Augen. Gesichtsfelderweiterung. Kennt ihr das schon?

Youtube: Das dritte Auge Intuitives Sehen (getestet an Kindern)
Das dritte Auge Intuitives Sehen (getestet an Kindern)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 15:19
@savaboro
Hab ich als Kind auch gemacht. Die Augen waren trotzdem meist dabei. :D
Oder anders ausgedrückt, bin da skeptisch.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 15:32
Gesichtsbucheintrag


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 18:02
Zitat von UrUr schrieb:Hab ich als Kind auch gemacht. Die Augen waren trotzdem meist dabei. :D
@Ur
Ich auch :D wer bitte nicht?

In dieser Form wie es hier dargestellt wird, halte ich es auch für eine Masche, da es nicht ohne überteuerte Seminarkosten geht und obwohl behauptet wird für kiddies ist es spielend einfach, die lernen es in 20min.

Generell halte ich es jedoch für nicht unmöglich.


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 18:44
es steht ja nicht umsonst" zauberausweis" auf der gelben karte am ende des videos.
es sind also gelernte zaubertricks ,sicherlich wird dabei die wahrnehmung etwas geschult,aber das ist auch schon alles.


melden

Bewusstseinsentwicklung

15.01.2018 um 18:57
man kann allerdings seine wahrnehmung mit übung verbessern.
einfach mal in die mitte des raumes stellen und versuchen alles wahrzunehmen,zuerst nur im sichtfeld und dann rund herum .
am anfang wird es recht schwer sein ,aber je öfter man es macht umso besser wirds.

ich hatte heute zb eine weit gefächerte wahrnehmung .
beim autofahren ist mir aufgefallen das ich mich nicht so recht auf die spur vor mir konzentrieren konnte.
daraufhin habe ich mich gefragt woran es liegt und habe mich dann beobachtet.
dabei wurde mir klar das ich auf allen spuren weit gefächert den verkehr wahrgenommen habe,auch im gegenverkehr,also rundum.

könnte an den gralstafeln liegen, die immer einen tunnel erzeugen und wenn man dann den tag,oder tage danach entspannt , hat man eine weitgefächerte wahrnehmung.
diese erkenntnis werde ich die tage nochmals prüfen,ob das wirklich so ist ,wäre ja dann eine interessante übung.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.01.2018 um 05:45
Moin ihr Lieben hier die Karte des Tages


CF97624E-875E-4C80-9372-5C7D52F6F072Original anzeigen (3,1 MB)

Du bist verunsichert, wohin du gehörst oder gehören willst. Überlege, ob du deine bisherige Zugehörigkeit zu Gunsten einer neuen Lebensform aufgeben willst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

16.01.2018 um 07:28
moin

die karte ist ja typisch passend zu dieser jahreszeit :)


Anzeige

melden