Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.01.2018 um 20:02
@zweiter
:Y: Nice :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

12.01.2018 um 20:02
habe heute mal, nach längerer zeit wieder mit den gralstafeln gearbeitet.
hat 5 sekunden gedauert bis ich das bild festhalten konnte,erstaunlicherweise war es sogar leichter wie sonst ,
konnte mich vor und rück bewegen und auch 1,5m zur seite,links und rechts,
konnte auch hinter das bild greifen und davor ohne es zu verlieren.
war allerdings auch entspannt genug und hatte lust dazu ,dann klappt es am besten.
schöne spielerei ,gut, jetzt habe ich leichten tunnelblick.


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.01.2018 um 20:10
@zweiter
Interessanter Channel, scheint mir ^^ Ich hatte diese Effekte ohne Drogen. Ein krasser Trip oO


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.01.2018 um 20:12
Zitat von deduxdedux schrieb:^ Ich hatte diese Effekte ohne Drogen. Ein krasser Trip
wer brauch schon drogen ? das schwache mind ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.01.2018 um 20:16
@zweiter
Ich muss mal ne Abflug-Imagination basteln :note: War schon lange nicht mehr auf der Reise, es wird Zeit ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 06:55
Moin liebe Leute die Karte zum Samstag ist da


29891347-0A6C-4AF7-91AB-F6A9397251B5Original anzeigen (2,6 MB)

In wen oder was bist du verliebt?
Spür die Glut des Feuers, sei mit ihm im Fluss und
geniess die emotionale Begegnung ohne Einschränkungen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 07:09
Salut :)

@benihispeed
Interessante Karte. Gibt es eigt. eine Art Legende, in der die Symbole mit den dazugehörigen Bedeutungen stehen?


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 09:13
@Niemanden
Darüber gibt es ganze Bücher, aber die Symbole lassen sich auch sehr gut intuitiv erfassen.
Der geflügelte Löwe ist das Feuer, der Leidenschaft und Erotik und der Schlangenststab zeigt die Liebe als heilendes, verbindendes Element .
Symbole können verschiedene Bedeutungen haben man muss sie immer im Kontext betrachten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 09:15
@benihispeed
Okay, danke dir


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 09:38
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 09:38
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 09:39
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 11:10
@Bublik79
3x moin :)

@Niemanden
salut, oder salat ? ;)

@benihispeed
moin
beflügelte liebe für heute ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 11:12
@zweiter
Omelette du fromage


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 11:51
@Niemanden
burger ?
hat auch salat :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 11:54
@zweiter
Sehr nett. Mit bacon bitte :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 11:55
@Niemanden
da kriegt man ja appetit,lass mal anderes thema nehmen :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.01.2018 um 11:56
@zweiter
Jaa, bin auch voll hungrig :(


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.01.2018 um 06:34
Moin ihr Lieben hier die Karte zum Sonntag


F4186D84-D3E6-460E-9D8A-08EAF3A69CBAOriginal anzeigen (2,1 MB)

Um richtig geben zu können, musst du auch richtig annehmen können, und das richtige Mass ist jedes Mass ist jedes Mal neu abzuwägen.


Anzeige

melden