Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:31
@KAALAEL
Ich habe mit den Pappnasen übrigens nicht dich gemeint, falls du das jetzt denkst ;)
Dein Problem hab ich schon ungefähr umrissen. Du verschleuderst deine Emotionen. Emotionen sind Energie. Versuche sie etwas zu bremsen, dann bleibt dir mehr Kraft. Du hast viel Wasser. Du brauchst etwas mehr Luft und ein besseres Fundament. Welches Sternzeichen bist du nochmal? Ich frage andauernd jemanden, weiß jetzt gerade nicht, ob wir das schon hatten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Welches Sternzeichen bist du nochmal?
Wassermann bin Ich :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:34
@KAALAEL
Zum Wassermann gehört das Luftelement. Beschäftige dich mal mit dem Luftelement und vergegenwärtige dir seine Eigenschaften und schau, ob sie auf dich zutreffen oder ob ein Mangel herrscht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:34
Ich muss mein Feuer schon auf der Arbeit und dergleichen raushauen das es sehr schnell nur noch glimmt ..


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:35
Wassermann gehört zu den Luftzeichen, keine Ahnung weshalb du dann mehr Luft brauchen solltest, wenn die Sonne dominiert, ggegenüber den anderen Aspekten im Horoskop. Kommt darauf an, wo dein Uranus plaziert ist. Eigentlich sind Luftzeichen eher extrovertiert, da ist wohl iegendwo ein unbewußtes Trauma.

@KAALAEL


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:36
@KAALAEL
Luft ist Freiheit. Wenn ich mir deine Deprivideos teilweise vor Augen führe, bist du sehr mit dem Leid von anderen Identifiziert, das schränkt deine Freiheit massiv ein und nimmt dir die Luft zum Atmen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:37
Zitat von deduxdedux schrieb:. Wenn ich mir deine Deprivideos teilweise vor Augen führe, bist du sehr mit dem Leid von anderen Identifiziert,
Ich kann nicht anders so bin Ich geboren so sterbe Ich.
Es ist tief in mir verwurzelt so sehr ich auch immer um mein Elementegleichgewicht bemüht bin.
Wobei Ich die Videos nicht als Depri ansehe im gegenteil geben sie mir Kraft.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:38
@KAALAEL
wassermänner haben festen grund ,brauchen aber auch abenteuer, sind kreativ,oder ?
kreativ und abenteuer sollten dich mehr ins freie bringen,da brauchst du den anreiz.
hast ja dann bald geburtstag.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich kann nicht anders so bin Ich geboren so sterbe Ich.
Nein. Es ist deine Baustelle, die du jetzt bearbeiten kannst. Mitgefühl ja, Mitleid nein.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich kann nicht anders so bin Ich geboren so sterbe Ich.
Es ist tief in mir verwurzelt so sehr ich auch immer um mein Elementegleichgewicht bemüht bin.
ich glaube das ist typisch für wassermann,das schadet aber nicht


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,brauchen aber auch abenteuer
da bin Ich wohl Atypisch Abenteuer hab Ich nie gebraucht,dafür jede Menge Kreativität .
Und ja am Freitag ist mein Geburtstag :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Mitleid nein.
was ist so schlimm daran? Es ist Teil meines Tiefen Empatischen Wesens .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:43
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:da bin Ich wohl Atypisch Abenteuer hab Ich nie gebraucht,dafür jede Menge Kreativität .
mit abenteuer ist nicht das typische abenteuer gemeint,denn treu sind wassermänner allemal solange sie frei sein können.
also deine kreativität kann schon das abenteuer sein,oder zumindest kannst du darin eines finden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:was ist so schlimm daran?
:Y: Lies weiter oben, was du geschrieben hast ;)

Ich bin auch ein Empath aber ich habe diese Eigenschaft unter Kontrolle gebracht, anders geht es auf so einem Mülleimerplaneten nicht. Mit Freude helfen, ohne selbst zu leiden, das funktioniert tatsächlich und viel besser als über das klassische Mitleid. Ich hatte letztens eine kurze Unterhaltung mit Koman darüber.


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:48
@dedux
@zweiter
@KAALAEL

Sehr interessant wäre von euch etwas über Widder zu erfahren. :)

Bis morgen früh, gN8!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:49
@Bublik79
Bist du einer? Widder kenne ich gut, meine beiden Kinder sind welche und eine Freundin von Allmy ^^
Für einen Steinbock echt anstrengend :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:50
@Bublik79
Schlaf gut :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 21:59
@Bublik79
gutnacht

widder ? kenne ich zu wenige,aber mein eindruck

widder sind bodenständig,realisten,helfen gerne brauchen aber selbst hilfe.
zweifeln so oft wie sie happy sind,können sehr stark sein für andere ,aber sind genauso schwach.
denke ein widder kann nur schlecht alleine,braucht auf jedenfall gesellschaft.
kämpfen sich aber allgemein gut durch


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 22:06
steinbock sind starke typen,sind aber bei weitem nicht so stark wie sie wirken.
ein tief ist sehr tief aber nicht lang.
durchsetzen können sie sich, solange sie bockig sind und sich im recht sehen.
und recht haben sie oft ,mit recht,also ungerechtigkeit können sie gut erkennen und auch gegewirken.
allerdings übertreiben sie damit manchmal
aber man kann sich im allgemeine auf sie verlassen ,wenn man sie als freunde hat


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 22:08
also, die sternzeichenangaben sind nur aus meiner beobachtung und erfahrung.
nicht aus der zeitung
falscheinschätzungen bitte ich zu entschuldigen :)

gute nacht dann


Anzeige

melden