Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

19.01.2018 um 17:10
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Das war ja nur als spaß von mir gedacht.. :)
Ich stell mir das nur so witzig vor, weil ich selbst nicht wüsste wie ich da reagieren würde :ask: wenn ich ausgerechnet Boris Becker im Traum begegnen würde..
hast du noch keinen traum gehabt wo eine witzige person vorkommt,oder ein promi ,oder ein nachbar ,oder jemand von der einkaufskasse ?
oder einfach nur eine fratze die du nicht vergessen kannst ? :D

wieso ,wie soll man da reagieren ? man kann ja alles träumen ,liegt ja daran was einen beschäftigt.
man muss kurz mal drüber nachdenken und erfassen woran es liegen kann und dann war es das.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

19.01.2018 um 18:16
@zweiter
mir sind im traum noch nie promis begegnet. Kp warum eig nicht :ask:
Nur total fremde oder leute aus meinem umfeld.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.01.2018 um 20:44
@savaboro
von fremden träume ich meist wenn ich neue leute kennen lerne,oder längere zeit in einer größeren menschenmasse unterwegs war.
also wenn man viel kontakt mit fremden hatte,dann muss man die ganzen eindrücke verarbeiten.

ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich schonmal von einen promi geträumt habe.


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 07:16
Moin ihr Lieben, hier die Samstagskarte


C5E9B936-95F7-4E87-8D04-F63FA28CA83FOriginal anzeigen (2,2 MB)

Du lebst wie in einem Albtraum, hast Angst vor der Angst. Um wen geht es eigentlich? Mach Licht und schaffe Klarheit; verscheuche die dunklen Gedanken die dich bedrücken.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 07:25
@benihispeed
moin

haha :) die karte hätte ja jetzt gestern besser gepaßt,bin immer noch einen tag vorraus :D

habe aber keine albträume,obwohl ich albträume nicht als schlecht empfinde,sie zeigen ja eher was auf und bringen klarheit .

so wie du auch die karte beschreibst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 07:49
Ja das war jetzt wirklich ein guter Zufall 😄


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 08:06
@benihispeed
vielleicht hat der gestrige tag dich beeinflusst ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 08:29
Das ist natürlich immer so. Die Vergangenheit kann nicht ohne Spuren bleiben. 🌀


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 09:09
Moin, heute passt die Karte mal so gar nicht ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 09:35
Moin. :kaffee:

Bei mir passt doe Karte heute.
Habe Angst und mache mir Sorgen um meinen kleinen Neffen. Dabei weiß ich dass diese Gedanken nichts ändern können und nur mich belasten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 12:38
Tach zusammen :)
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Du lebst wie in einem Albtraum, hast Angst vor der Angst. Um wen geht es eigentlich? Mach Licht und schaffe Klarheit; verscheuche die dunklen Gedanken die dich bedrücken.
Zur heutigen Kachte
Wenn es mir an Klarheit fehlt oder ich iwi in einem zwischenstadium hänge, das alte noch nicht recht abgeschlossen und das neue noch nicht recht in Sicht, habe ich für mich herausgefunden das mir eine Wanderung in der Natur gut tut.
Dann nehme ich nur Wasser mit und ein ausgeschaltetes handy für den notfall und latsche einfach freischnauze los ohne ziel. Mir geht es nur darum in der natur zu sein und zu sehen was sich mir zeigt.
Ich suche mir dann einen ort, an dem ich verweilen möchte und die natur in mich aufnehmen kann. So tanke ich erstmal kraft. Dann spaziere ich weiter und überlege was eigentlich unklar ist. Dann halte ich ausschau um zu sehen was sich mir diesbezüglich zeigt oder wo mein fokus hinwandert.

Einmal sah ich eine dachsfamilie die in ihren bau verschwunden ist, meine innere stimme sagte da zu mir das ich auch noch im bau bleiben sollte um mich noch zu regenerieren.
Einandermal überlegte ich wolang ich lauffen sollte und sah einen zweig der im wind mir zuwinkte. Ich nahm die einladung an und fand einen versteckten trampelpfad der an einen großen felsen im wald führte auf dem ich mich hinsaß und mich gut dabei fühlte. Meine innere stimme zeigte mir später wo ich in meinem leben den zweig finden kann.

Manchmal tut es auch einfach gut sich draussen zu erden, sich an einen baum lehnen oder an einem fluss sitzen, atmen und lauschen. Oder einfach erde in die hand nehmen und sich wieder bewusst machen, teil des ganzen zu sein, aus dieser erde zu stammen oder dieses wasser zu sein, oder die luft und atem mit allen lebewesen zu teilen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 13:29
Warum ist Ur nicht mehr dabei, weiß das jemand oO :ask:


melden

Bewusstseinsentwicklung

20.01.2018 um 13:47
moin @LL

@dedux

ne keine ahnung.


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.01.2018 um 07:11
Moin liebe Leute, hier ist die Karte zum Sonntag


D4FD0EA7-E795-4A60-9B3F-54FC7432F969Original anzeigen (3,0 MB)

Deine Sinnlichkeit ist vergleichbar mit dem Wunder des Wachsens. Du weist, dass das grösste Wunder unsere Erde selber ist. Du fügst dich diesem Kreislauf in Würde, Liebe und Demut.


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.01.2018 um 07:48
moin
die karte hört sich nach mutter erde an :)

was ist mit das ur ?
neues profil in arbeit ?
scheint sich was zu wandeln im ur


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.01.2018 um 13:46
Moin :kaffee:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.01.2018 um 20:13
Es ist soweit :D
Miss Allmystery 2018 Gruppe 1


up 0d4bae6c90d9 michi1Original anzeigen (1,6 MB)

@michii21 ist eine sehr gute Wahl :Y:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

21.01.2018 um 21:31
Zitat von deduxdedux schrieb:@michii21 ist eine sehr gute Wahl :Y:
Man kann zu jedem Menschen nach dem Unterhalten eine Sympathie aufbauen, da jeder auf seine Art und Weise gut, lieb und zu verstehen ist.

Da ich aber keine der Kandidatinnen kenne, wähle ich einfach die, die mir am sympathischsten erscheint. ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.01.2018 um 21:31
^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.01.2018 um 05:36
Moin ihr Lieben, hier die Karte zum Montag


D26D976F-327E-440A-85B5-66B38C7D4B18Original anzeigen (2,3 MB)

Du fühlst dich kreativ, befreit und heute unter einem guten Stern.
Du freust dich in vollen Zügen am Leben.
Es ist heute wirklich Zeit, dich selbst einfach uneingeschränkt gern zu haben und im Sprudelbad des Lebens zu regenerieren.


Anzeige

1x zitiertmelden