Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 20:42
@benihispeed
:D

auch ein kleiner gedanke kann alles zu fall bringen ;)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 20:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dein geist muss sich frei machen von der börse :D
Wie den? Sie wollen für Glas Wasser Geld und dann auch noch für meinen Urinieren auch noch... :D

Nein, das ist mir nicht so wichtig aber ich hätte auch nichts gegen. ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 20:47
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Nein, das ist mir nicht so wichtig aber ich hätte auch nichts gegen
verstehe


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 20:50
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich bin der Mastermind und Ihr seid meine Gedanken.🧠
Das sagt Einiges, woher er über mich so viel weiß und nur vortäuscht dass das die Karten sagen... 😂😂


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 21:01
@Bublik79
Das ganze Leben ist ein Kartenspiel und wir die Karten.


E463D4CD-11E4-4EB3-8D03-78DBFE8774F5Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 21:06
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ich bin der Mastermind und Ihr seid meine Gedanken
ich wusste es!
falls noch geht, am freitag den jackpot für mich :D ich teil es dann mit @Bublik79 um dann festzustellen das wir es gar nicht brauchen :D


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 21:07
Zitat von savaborosavaboro schrieb:um dann festzustellen das wir es gar nicht brauchen :D
Ich hatte sowieso vor es zu verschenken ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 21:09
@Bublik79
wir wollen nur die erfahrung machen zu gewinnen und dann verschenken wir es :)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 21:10
Zitat von savaborosavaboro schrieb:wir wollen nur die erfahrung machen zu gewinnen und dann verschenken wir es :)
So siehts aus ;) :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 21:22
Gott der Dichter oder der Dichter ein Gott.

D9E31481-92CE-497B-9F93-AD3F71424CAAOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hermann Hesse


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 21:33
😴


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 22:01
Zitat von savaborosavaboro schrieb:falls noch geht, am freitag den jackpot für mich :D ich teil es dann mit @Bublik79 um dann festzustellen das wir es gar nicht brauchen
du brauchst er spielen, wenn du das wissen hast, das du gewinnst :)
Zitat von savaborosavaboro schrieb:wir wollen nur die erfahrung machen zu gewinnen und dann verschenken wir es
dann machst du auch die erfahrung des schenkens :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 22:02
ich suche mal einen traum
bis morgen dann und gute nacht


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.02.2018 um 22:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nd woran hast du das erkannt ?
also wie sind die zusammenhänge ?
Woran Ich das erkannt habe?
Nun ich versuche Worte zu benutzen die uns Menschen zur Verfügung stehen.

In meinen Schamanistischen sowie Henochischen Anrufungen von verschiedenen Wesenheiten die es mir erklärten .
Die Geister von Vorfahren zum einen verschiedenste Wesenheiten wie Engeln wobei Engel ein falsches Wort ist.

In starken Visionen in denen Ich einiges gesehen habe und wo mir die Worte fehlen,Ich durfte verschiedene Ebenen sehen und Erleben des Seins .
verschiedene Realitätsebenen durfte Ich sehen .
Alles ist eins Alles ist Mind.

Man sollte nicht vom unsterblichen Geist sprechen eher vom Transformierten Geist.
Die Wissenschaft lehrt uns das Energie nicht erschaffen werden kann ebensowenig zerstört ,es findet lediglich eine ständige Transformation der Energie statt.

Genauso verhält es sich mit unserem Geist der auch Energie ist er ist einfach da und wechselt in verschiedene Formen der Energie wenn Ich jetzt versuche Worte dafür zu finden.
Oder eine Verlagerung in verschiedene Schwingungen.

Mein Bewusstsein ist ein Mehrdimensionaler EnergieKnotenpunkt wie etwa ein Superstring in der Stringtheorie der schwingt in verschiedenen Schwingungen verwoben mit dem Gesamtkonstrukt des Multiversums .

So bessere Worte vermag Ich nicht zu finden.
Denke aber Ihr versteht es irgendwie.
Wenn man versucht das alles zu beschreiben kann man nur scheitern.
Und als Ich dann eins und eins zusammenzählte kam heraus das Ich unsterblich bin.
Ich kann nicht sterben und Ich kann nicht erschaffen werden,Ich kann nur Transformiert werden.

Und so haben mir die 4 machtvollen Instrumente Magie Wissenschaft Spiritualität und Mystik beigebracht das nichts endet oder anfängt es findet eine ewige Umwandlung statt.
Alles umschreibt lediglich für mich diese ewige Umwandlung das ist für mich ein gemeinsamer Nenner.

Diese Ewige Transformation ist die Dynamik allen seins auf allen Ebenen der Existenz.


So mehr Worte finde Ich für heute Nicht vielleicht schreibe Ich wenn Ich Zeit habe mehr dazu :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.02.2018 um 05:37
Einen guten Morgen liebe Leute und hier die Karte zur Wochenmitte.


1AC72240-4B21-44D2-AB00-B0B4D55225CEOriginal anzeigen (2,4 MB)

Deine Ängste haben zetzt ihre Macht über dich verloren. Ihre toten Überreste können dich nicht mehr erschrecken. Besinne dich auf deine grössten Stärken und gib ihnen voller Liebe und Leidenschaft Ausdruck


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.02.2018 um 07:24
Good morning :)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Diese Ewige Transformation ist die Dynamik allen seins auf allen Ebenen der Existenz.
Da braucht es kaum mehr worte
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Deine Ängste haben zetzt ihre Macht über dich verloren.
Ja, hatte ich, waren alle weg.
Jetzt haben sich wieder welche eingeschlichen und die muss ich jetzt erstmal anschauen wieso weshalb warum sie da sind


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.02.2018 um 07:38
moin

@KAALAEL
wenn du an energie glaubst und das sich alles immer wandelt,ist es klar das energie fortbesteht.
allerdings weiß man ja nicht wieviel von dir darin steckt,denn du als mensch mit deinen überlegungen stirbst ja .
man könnte davon ausgehen das die energie eine bestimmte vorraussetzung haben müßte, um wieder ein bewußtsein zu erzeugen.
ob und wieviel erinnerung von dir mitspielen,keine ahnung.
jedenfalls wirst du ja nicht so fortbestehen wie du jetzt bist.

aus der annahme heraus das energie aufnimmt und abgibt,könnten im nächsten dasein alte erinnerungen fortbestehen,
das würde erklären,
warum man im jetzigen dasein nur bruchstücke von früheren leben hat,oder auch von anderen leben.
also alles kann sich vermischen und verändern durch vermischung von energien.

also wird die aufgabe sein ,wenn man ein gutes leben führen möchte und nicht genug gute energien zur verfügung hat , gute energie aufzunehmen um sich zu verbessern .
oder so ähnlich :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.02.2018 um 07:39
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Jetzt haben sich wieder welche eingeschlichen und die muss ich jetzt erstmal anschauen wieso weshalb warum sie da sind
das ist ja schonmal gut wenn man das erkennt.

sind es alte ängste, oder neue ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.02.2018 um 07:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:sind es alte ängste, oder neue ?
es sind alte ängste die ich schon kenne, nur weiß nicht weshalb sie wieder auftauchen ob sie nur irgendwo versteckt waren und schlummerten oder ob sie wieder gekommen sind, ich hatte das gefühl alles an Ängsten los gehabt zu haben, war nichts mehr da ich war erhaben

jetzt muß ich mich ihnen stellen sie anschauen und sehen wie ichs angehen soll...manchmal stell ich mich an wie der erste mensch, echt wahr..


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.02.2018 um 07:51
@savaboro
angst haben ist ja nichts schlimmes ,es warnt einen.
nur wenn diese dauerhaft bleibt wirds problematisch.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:.manchmal stell ich mich an wie der erste mensch,
das kann auch ein vorteil sein ,wenn man an die sache wie der erste mensch auf erden ranngeht


Anzeige

1x zitiertmelden