Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 21:38
Bonjour mes chers, ici la carte de Jour.


2A85DA7D-BDE3-43B7-A36D-0FAA2FACB71DOriginal anzeigen (3,2 MB)

Lasse deinen Stern aufsteigen und bleibe in Kontakt mit der Erde. Vertraue deinen Eingebungen und finde Wege, andere Menschen daran teilhaben zu lassen. An deinen Früchten wirst du geprüft und erkannt.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.02.2018 um 22:06
@benihispeed
Gute Nacht :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 07:41
@benihispeed
moin
jetzt hast du mit der karte ja den tag aufgeholt


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 07:43
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:An deinen Früchten wirst du geprüft und erkannt.
Hab heute zwei Bananen und eine Orange dabei, ich hoffe das reicht so

Man erntet was man sät, könnte man auch sagen

Moin @allesusammen


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 08:10
Zitat von savaborosavaboro schrieb:das sind strings, raumfluktuationen in der zeit...bild
Moin... lach mich weg* :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 08:56
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 09:17
Comic des Tages

353c2dc0c64d95d6e3dce45caf104105--comic-


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 19:42
@Bublik79
sind das die drei damen vom grill :D

schon wieder freitag ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 19:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schon wieder freitag ?
Immer ;) :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 20:10
@Bublik79
ich dachte immer samstag :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

09.02.2018 um 21:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich dachte immer samstag :D
Ne, freier Tag :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 06:22
Eine wunderschönen guten Morgen liebe Leute, hier ist die Samstagskarte.


D7746DE3-FEEF-4787-BB8E-9EDD384E508AOriginal anzeigen (3,2 MB)

Etwas Neues tritt in dein Leben. Mache dich bereit!


melden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 07:17
@benihispeed
ist das eine widder karte ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 08:04
@benihispeed
Morgen


Uh die Karte ist aufregend : )


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 08:54
Moin 🍵


melden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 09:27
Moin :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 16:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist das eine widder karte ?
Der gewölbte Bauch der Prinzessin der Scheiben zeugt von ihrer Schwangerschaft, die werdende Mutter einer neuen Identität, einer neuen Idee oder eines neuen projektes. Auch die Widderhörner auf dem Kopf zeigen den Vorstoss in das Neue an.


melden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 16:11

tach freunde



widderhörner auf dem kopf einer frau finde ich iwi erotisch, so darksexy ihr wisst schon :)

die karte packt mich wieder. sieht für mich aus wie eine sexy wächterin zu einem durchschlupf in neue gefilde, prüft dich aber ob du bereit dazu bist


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 19:25
Zitat von savaborosavaboro schrieb:die karte packt mich wieder. sieht für mich aus wie eine sexy wächterin zu einem durchschlupf in neue gefilde
gut das du die anderen kartenmodelle nicht gesehen hast :D
geb mal scheibenprinzessin ein


melden

Bewusstseinsentwicklung

10.02.2018 um 20:48
Ich weiss nicht ob jemand es schon mal gebracht hat aber dies ist eine wunderbare Doku über Alles was wir schoneinmal geredet haben.

Youtube: Das Geheimnis der Schöpfung ist erfahrbar Dokumentation
Das Geheimnis der Schöpfung ist erfahrbar Dokumentation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden