Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 21:42
@zweiter
da kann ich dann nicht nur meine welt situation oder dieses meine ich sehen. dann taucht man in das sein selbst ein und versucht zu ergründen. meditativ in der stille. wie gesagt, dann gelangt man an, ja vill höhere blickwinkel, die ganz tief in dich selbst gehen oder auch ausserhalb sind, größere zusammenhänge bspweise oder auch die lügen um dich herum. Aber manchmal durchschreitest du ein tor der mataphysik und erkennst dich in größeren zusamenhängen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 21:46
Zitat von savaborosavaboro schrieb:da kann ich dann nicht nur meine welt situation oder dieses meine ich sehen. dann taucht man in das sein selbst ein und versucht zu ergründen. meditativ in der stille. wie gesagt, dann gelangt man an, ja vill höhere blickwinkel, die ganz tief in dich selbst gehen oder auch ausserhalb sind, größere zusammenhänge bspweise oder auch die lügen um dich herum. Aber manchmal durchschreitest du ein tor der mataphysik und erkennst dich in größeren zusamenhängen.
ok,das ist dann meditative anschauung


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 21:48
@zweiter
ja
gibt auch zeit für das. finde ich auch wichtig im zuge des sich selbst erkennens und kennenlernens, genauso wie im hier und jetzt sein.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 21:49
Zitat von savaborosavaboro schrieb:gibt auch zeit für das. finde ich auch wichtig im zuge des sich selbst erkennens und kennenlernens, genauso wie im hier und jetzt sein.
naja klar ,mache ich ja auch


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 21:51
@zweiter
zurück kommen und erden ist dann ja wichtig, wie ich selbst nun erfahren habe :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 21:52
@savaboro
wie hast du dich sonst geerdet ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 21:58
@zweiter
mich selbst wahrnehmen durch die sinne. das führt mich direkt zu meinem körper.
ganz easy, ich schaue meine hand an, spüre sie, sehe sie, fühle das blut zirkulieren, die haut feuchtigkeit wind temperatur usw, bis ich mir gewahr bin wie das leben mich durchströhmt, dann im ganzen körper,

hab das jetzt mal ausprobiert, klappt bei mir ganz gut. bei mir ist es wichtig, zu erkennen ein teil der natur zu sein, sie zu spüren und mich darin zu spüren..

wie machst du es?


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:07
@savaboro
raus in die natur und mich wahrnehmen,also ähnlich wie bei dir,ist die beste methode
oder meditation ,oder yoga,meist in kombination geht auch ,oder ich vertiefe mich in kreative sachen ,geht auch gut .
wichtig ist nur das ich mit mir alleine bin und die innere ruhe finden kann.


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:10
@zweiter
jup,
oder sich selbst mit nem eisbucket übergießen :D
brennessel anfassen geht auch :)

aber ja, im Prinzip soll ja eine Verbindung zum körper in dem dreier system auch da sein. dann ist es harmonisch.


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:14
@savaboro
ich muss mich aber nicht oft erden ,ich erde mich jede minute die ich alleine bin ,also habe schon innere ruhe wenn ich nur 5 minuten rad fahre und genieße das :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:16
ich glaube es ist eine automatische sache ,wenn man es immer so macht,ich denke ich habe innere ruhe das umzusetzen


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:17
@zweiter
so solls sein, das ist auch gut so.
wir werden ja tagtäglich von uns selbst abgelenkt, fernseh internet handy usw, das man echt aufpassen muss.
in diesem zuge, wünsch ich allen eine gute nacht und die karte für morgen ist ......mmmmm...etwas mit münzen :D

gutnacht :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:18
@savaboro
gute nacht

nicht schon wieder münzen ,das ist doch nur deine wunschvorstellung
es kommt keine münze :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:19
@zweiter
:D Lol da steht noch ein jackpot aus von unserem masterbrain :D deshalb münzen münzen ich träum bestimmt von münzen :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

11.02.2018 um 22:19
es kommt nur mütze schlaf
bin auch raus ,gute nacht leute


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.02.2018 um 05:40
Moin liebe Leute, hier ist die Karte zum Montag.


836853CA-AA45-4178-A155-25262FE34A6BOriginal anzeigen (2,3 MB)

Entspanne und lasse die Dinge sich entwickeln. Alles kommt zu dir im richtigen Augenblick.
Auf dich warten erstaunliche Geschenke und Überaschungen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

12.02.2018 um 07:47
Moin😊


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.02.2018 um 07:56
Morgeen :kaffee:


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 05:40
Guten Morgen ihr Lieben, und die Karte zu Dienstag ist....


98FFA55C-2AB7-4A8D-964C-DDC98E48F489Original anzeigen (2,7 MB)

Die Erfüllung deiner Träume und Wünsche ist hier und jetzt möglich, denn sie sind im Einklang mit deinem Wahren Wesen. Entspanne und überrlasse dich dem grossen Reigen. Vertraue auf dein vollkommenes Geführtsein von Innen her.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.02.2018 um 07:16
Moin ☕


Anzeige

melden