Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Softi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:16
na ja fragen keine mehr, doch sehe ich das du nicht in der lage bist auf meine zum thema "bewusstsein" eine Antwort zu geben. Und dich stattdessen lieber mit rechtschreibung und meinem profil- beschäftigst.

Ach ja, Rechtschreibung zu bewerten gehört auch wo hin, doch wohin finds selbst heraus.

Solltest du noch etwas sagen können zur bewusstseins frage von mir, ohne zu mich zu bewerten , hast du es schon mal geschafft etwas höher zu steigen nämlich auch antworten zu können und mich nicht zu bewerten und das vielleicht sogar sachlich. Alles klar...na denn. Mal sehen ob du das kannst. Falls noch etwas zu mir kommen sollte werde ich es wohl nicht mehr beantworten da es OT ist. Noch fragen ? dann bitte nur zum thema, wäre echt super.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:19
@Dhyana_dem

Ich fange an es wieder zu genießen wie bisher. Da hast du Recht. Ich bin da zu verkrampft drauf gewesen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:27
@Softi

Rechtschreibung bewerten gehört dahin wo nicht nachvollziehbare Kritik an hier geschätzten Teilnehmern gehört.

Wobei der Part mit der Rechtschreibung ja nachvollziehbar ist....


melden
Softi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:29
in meinem Beitrag wegen Bewusstseinsstufe soll das keine Bewertung sein, ich wollte damit lediglich klar machen warum man sich oft als so weit sieht und nicht merkt wo man wirklich klebt, ich weiß das von mir selbst, habe ich alles schon durch.

ich finde das gehört sehr wohl in Bewusstseins-entwicklungs- Thema wenn jemand so etwas macht ist die frage wie weit das Bewusstsein da ist, da kann man prima drüber Diskutieren, denn seiner inneren Wut oder sogar schon Hass über etwas freien lauf zu lassen entspricht einer Bewusstseinstufe der unter 150 glaub ich, hab ich mal wo gelesen. (Soll keine Bewertung sein)Wie kommt es das ein Bewusstsein zu so etwas fähig ist und glaubt das es in der Entwicklung schon sehr weit ist und im hier und jetzt lebt? ist so etwas vielleicht sogar durchgeknallt durch eine Einsichten vielleicht die es nicht verkraftet hat oder das man dann glaubt man sei erleuchtet oder Drogen? es gibt viele Ursachen, bitte jetzt nicht auf einen betrachten ich meine das Allgemein.
Was leitet einen- jemand anderen regelrecht zu verfolgen und seinen ganzen Frust an jemanden abzulassen? Also wie kann so etwas passieren? Liebe kann es nicht sein, also ist es die Dunkleseite in uns. hmmm, doch warum glaubt derjenige aus dem Licht zu handeln? ich kann das nicht nachvollziehen. den Hass den man auf einen Projiziert ist der Hass gegen sich selbst, warum kann derjenige das nicht sehen? Ich meine das Allgemein und niemand bestimmten damit.


melden
Softi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:30
@jimmybondy
rechtschreibung interessiert mich nicht ist irrelevant.

ich habe nur fragen gestellt zum thema. Keine kritik.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:38
Zitat von SoftiSofti schrieb:Was leitet einen- jemand anderen regelrecht zu verfolgen und seinen ganzen Frust an jemanden abzulassen?
Du behauptest das hier jemand ein Täter seie, auch wenn das aus dem Thread hier gar nicht herzuleiten ist.

Ist Dir überhaupt klar was Du grade hier machst? Man könnte doch meinen das Du Dich genau so verhälst wie Du es im Grunde ja grade eben NICHT empiehlst.

Etwas anderes wäre es natürlich wenn Du Insiderwissen hast, das ist aber weder selbsterklärend noch selbstverständlich und Du könntest es dann erwähnen.

Ob hier der richtige Ort dafür ist, obwohl es sich der TE schon verbeten hat, ist aber natürlich ein weiterer Punkt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:43
@jimmybondy
Ist schon merkwürdig was du in dem Text von Softi zu erkennen glaubst. Das auch noch aus Fragen. Wo schaust du denn hin?


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:44
@Hörnli

Ist schon merkwürdig das Deine Frau hier Streit sucht und Ihre Freunde mitbringt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:47
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Als Diskussionsleiter werde ich nicht zulassen, dass Ihr (Du und deine Frau) Eure persönlichen Ego-Animositäten hier auslebt. Klaro?
Grüß sie schön von mir...und dann ab mit Dir in den Unterhaltungsbereich.

LeChiffre
Die lebst du hier wohl am allermeisten aus. Kein Wunder das du Anhänger des Blogs von The Diskordian bist. Von Bewusstsein spricht das nicht. Eher von einem identifizerten Egotrip.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:48
@jimmybondy
Meine Frau ist schon lange nicht mehr hier. Was also willst du von mir?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:49
Ein bisschen was Bewusstseinserweiterndes:

https://www.youtube.com/watch?v=xKgcuigxA74


melden
Softi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:58
ist wohl nicht möglich hier wirklich darüber zu sprechen, ich schreibe weder etwas über opfer noch über täter, es ist etwas was ich bei mir erlebte mal mehr mal weniger und somit auch bei anderen erlebe und daraufhin kamen fragen warum ist das so? wieso passiert das? und vielleicht der Weg daraus?

doch wiedermal wird von mir gesprochen was ich so angeblich mache. Na denn. bin dann mal hier raus.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 17:59
Zitat von HörnliHörnli schrieb:Meine Frau ist schon lange nicht mehr hier.
hahaha

der ehemalige verlobte in dasenau hat doch schon lange das weite gesucht .

wetten ?


melden
Softi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 18:00
ich versteh jetzt gar nichts mehr, wieso sucht hier jemand streit? mein Gott ist hier was los.
thema bewusstsein= ich sehe hier echt nichts.
Keine vernünftige unterhaltung möglich. Na denn.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 18:20
@Softi

Der Thread läuft prächtig solange es keine Denunzierungskampagnen gibt welche man aus dem Stehgreif nicht nachvollziehen kann einfach deswegen, weil betreffende Userin hier und seit Monaten zwar wild aber völlig lieb ist.


melden
Softi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 18:34
@jimmybondy
wo läuft der denn prächtig? das ist nur -gerede und -gerede, ich weiß es besser als du ich bin weiter als du und überhaupt. Nur ob man das auch sieht die ist 2 frage, wahrscheinlich nicht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 18:50
@Softi

Huch ich wusste weder das Du mich kennst noch das wir im Wettbewerb stehen. Wie auch immer, da gratuliere ich Dir herzlich.


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 22:13
@Hörnli
(an Sunna)
Hörnli @nogo
Ist dir klar das @TheLolosophian schon seid über einem Jahr meine Frau im Internet verfolgt und ihr Droh-e-mails schreibt? Nennst du das in Ordnung und Beherrschung von Emotionen? Bewusstsein ist das wohl auch kaum.
Da OT, können wir diese Frage gerne gemeinsam in dem Thread "Erleuchtungskrankheit" erörtern.:)
@Softi
Zitat von SoftiSofti schrieb:ich finde das gehört sehr wohl in Bewusstseins-entwicklungs- Thema wenn jemand so etwas macht ist die frage wie weit das Bewusstsein da ist, da kann man prima drüber Diskutieren, denn seiner inneren Wut oder sogar schon Hass über etwas freien lauf zu lassen entspricht einer Bewusstseinstufe der unter 150 glaub ich, hab ich mal wo gelesen. Wie kommt es das ein Bewusstsein zu so etwas fähig ist und glaubt das es in der Entwicklung schon sehr weit ist und im hier und jetzt lebt? ist so etwas vielleicht sogar durchgeknallt durch eine Einsichten vielleicht die es nicht verkraftet hat oder das man dann glaubt man sei erleuchtet oder Drogen? es gibt viele Ursachen, bitte jetzt nicht auf einen betrachten ich meine das Allgemein.
Was leitet einen- jemand anderen regelrecht zu verfolgen und seinen ganzen Frust an jemanden abzulassen? Also wie kann so etwas passieren? Liebe kann es nicht sein, also ist es die Dunkleseite in uns. hmmm, doch warum glaubt derjenige aus dem Licht zu handeln? ich kann das nicht nachvollziehen. den Hass den man auf einen Projiziert ist der Hass gegen sich selbst, warum kann derjenige das nicht sehen? Ich meine das Allgemein und niemand bestimmten damit.
Sehr interessantes Thema, gehört unbedingt in die Rubrik "Erleuchtungskrankheit". :)
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb: Als Diskussionsleiter werde ich nicht zulassen, dass Ihr (Du und deine Frau) Eure persönlichen Ego-Animositäten hier auslebt. Klaro?
Grüß sie schön von mir...und dann ab mit Dir in den Unterhaltungsbereich.
LeChiffre
Vielen Dank für die freundliche Überweisung, Prof!

@MickyM.
Ein diffuses Rechtschreibbild lässt u.U. auf hektisches Denken bzw. einen diffusen, höchst affizierten Bewusstseinszustand schliessen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 22:20
@TheLolosophian
Ist ja auch dein Thema.


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.03.2013 um 22:29
@TheLolosophian

Die Patienten haben sich im Thread "Erleuchtungskrankheit" bereits in professionelle Hände begeben, so dass wir hier themenbezogen weitermachen können.

LeChiffre


Anzeige

1x zitiertmelden