Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.11.2025 um 14:49
Die Lache meiner Kollegin.
Tut mir auch echt leid, Lachen ist ja schließelich was Schönes.
Aber ihre Lache ist so furchtbar, weil sie so fake klingt.
Ist sie aber gar nicht! Das ist einfach ihre Lache, sie kann nicht anders lachen.
Aber sorry: Sie macht mich waaaaaaaaaaahnsinnig!

melden

Was nervt euch grade?

24.11.2025 um 15:00
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Mit welcher Begründung soll dir denn gekündigt werden?
Laut dem Hausmeister, mit dem ich mich unterhalten habe, weil so wenig Miete bezahle.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie hat sie die neue Wohnung gefunden, das ist ja schwer in Eurer Gegend?
Wäre so etwas für Dich auch denkbar? Mit der Wohnsituation bist Du ja seit Jahren schon sehr unzufrieden?
Ja das ist auch schwer, obwohl ich in einer kleinen Stadt wohne.
Für mich momentan finanziell nicht machbar, weil da ja doch ein Rattenschwanz hinten dran hängt.
Z.b. kosten für den Umzug, neue Kaution, renovieren ...

melden

Was nervt euch grade?

24.11.2025 um 22:36
Mich nerven aktuell die Öffis hier vor Ort.

Aktuell ist hier viel gesperrt, sodass die Straßenbahnen Umwege fahren müssen. Zusätzlich haben sie heftige Verspätungen, fallen teilweise ganz aus und wenn sie doch fahren, kann es sein, dass man dann auf halber Strecke doch wieder aussteigen muss, weil... keine Ahnung, zum Teil erklärt dir das schon niemand mehr.

Ich bin in diesem Monat in der Folge schon dreimal aufs Taxi ausgewichen, weil ich trotzdem pünktlich zur Arbeit muss bzw. weil ich abends auch nur bedingt Lust habe, mir eine dreiviertel Stunde die Beine in den Bauch zu stehen, in der Hoffnung, dass dann eventuell mal eine Bahn kommt oder auch nicht. So viel fahr ich sonst manchmal in einem ganzen Jahr nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.11.2025 um 22:47
@Sterntänzerin
wie weit hast du es denn immer zu fahren?

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 06:33
Patienten mit 3 Decken über sich, aufgerissenen Fenster und Heizung auf 5. Meine Fresse ey. :fuya:

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 07:46
Radfahrer, Kids auf dem Schulweg, keinerlei Beleuchtung, dunkle Klamotten ... LEUTE GEHT'S NOCH?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 08:29
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:Kids auf dem Schulweg, keinerlei Beleuchtung, dunkle Klamotten
Hast recht,sowas geht gar nicht....daher bin ich nur unterwegs in der Nähe von Schulen wenn keine Schüler unterwegs sind

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 08:32
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Mich nerven aktuell die Öffis hier vor Ort.
Mich nervt momentan unsere U-Bahn, die sich täglich mindestens zwei größere Betriebsstörungen erlaubt (eine morgens und eine am Feierabend).

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 09:17
Dass vom Weihnachtsgeld gerade mal die Hälfte über bleibt, und der Staat sich davon so viel nimmt.

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 12:06
Eine Abteilungsleiterin, die sich zu fein dafür ist, die Milch wieder in den Kühlschrank zu stellen.
Steht die angefangene Milchpackung (gerne auch noch offen gelassen) auf der Küchenzeile, hat sich Madame mal wieder ihren Cappuccino gemacht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 16:00
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Eine Abteilungsleiterin, die sich zu fein dafür ist, die Milch wieder in den Kühlschrank zu stellen.
Würde ich nicht unterstellen mancher ist tatsächlich so verpeilt....hatte mal nen Kollegen der auf Arbeit in der Teeküche auch nicht aufgeräumt hat. Kleiner Zetteltipp auf seinem Schreibtisch half aber.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 16:50
@m.A.o

Direkt von mir bis zur Arbeit wären es tatsächlich eigentlich nur ca. 6 bzw. 8km einfache Strecke. Straßenbahnkilometer sind's aber natürlich ein paar mehr, inklusive zweimal umsteigen.

Da ich keinen Führerschein habe und mir aus Gründen aktuell weder Fahrrad noch E-Scooter zulegen möchte, bleiben mir leider wenig Alternativen (ich laufe nur an Tagen, an denen ich vorab weiß, dass die Straßenbahn ausfällt, z.B. wegen eines Streiks).

Mich nervt halt vor allem auch, dass aktuell schon wieder auf einem neuen Bereich Gleise ausgetauscht werden, obwohl eine andere Route noch wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Dadurch fallen manche Strecken ganz weg und andere Bahnen fahren abenteuerliche Umwege. Das wiederum führt zu Ausfällen und Verspätungen und am Freitag kam noch ein teilweiser Ausfall der Stromversorgung des Straßenbahnnetzes hinzu (natürlich war just der Bereich, in dem ich einsteige, betroffen - es würde mich nicht wundern, wenn ein Zwischenfall auf der Baustelle Ursache war).

Die Kommunikation des Straßenbahnanbieters wiederum ist.... naja schlecht halt. Es gibt an meiner Heimathaltestelle keine Abfahrtsanzeige, die an anderen Haltestellen funktioniert häufig nicht und Infos über Verspätungen und Ausfälle schaffen es auch nur mit großer Verzögerung in die App. Man steht also entsprechend auch immer erst mal eine Weile dumm in der Gegend rum, bis man merkt, dass nix kommt und muss sich dann selbstständig organisieren.

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 17:32
20251125 141935Original anzeigen (1,4 MB)
Mich nervt dieser Kragen. Kann gar nicht gemütlich liegen und schlafen wie sonst.
Mein Frauchen hat mich zu so einem bösen Mann gebracht. Keine Ahnung was passiert ist. Als ich aufgewacht bin hatte ich dieses blöde Ding am Hals.
Na, die kann sich auf was gefasst machen, wenn ich wieder richtig fit bin 😼
Grüße vom Tiger

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 17:48
Zitat von schwarzekatzschwarzekatz schrieb:Grüße vom Tiger
Lieber Tiger, gute Besserung wünsche ich dir und sag deinem Frauchen es gibt solche Kragen auch in bequemer Kissenform.

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 17:56
@Nemesis59
Gut zu wissen fürs nächste Mal.
Morgen ist er das Ding ja wieder los 😄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 19:20
@schwarzekatz
Was hat der Kleine denn?

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 20:02
@yari
Rauferei, Entzündung an der Wange .
War von jetzt auf gleich einfach dick.
Wurde geschnitten, gespült...
Und jetzt geht's ihm wieder gut.

Hatte mir Sorgen wegen der Narkose gemacht.
Er ist ja schon ein älterer Herr.

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 20:39
Rauferei zu Hause mit anderen Katzen oder draußen?

Kann ich verstehen, dass du dich gesorgt hast. Schön, dass er alles gut überstanden hat. Wird bestimmt bald heilen.

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 21:25
@yari
Das war eine Rauferei draußen.
Der Tierarzt meinte, es hätte ihn innen in der Schnauze erwischt. Von außen beim Knuddeln hat man keine Verletzung gemerkt.
Plötzlich war dann die Beule da 🫣
Aber so wie du sagst, das heilt wieder.

melden

Was nervt euch grade?

25.11.2025 um 22:17
Zitat von schwarzekatzschwarzekatz schrieb:Gut zu wissen fürs nächste Mal
Kaufs ruhig jetzt schon, zum üben damit er es gewohnt ist wenns gebraucht wird....Freigänger haben öfter mal Verletzungen von Prügeleien

melden