Was nervt euch grade?
03.03.2026 um 18:13Dass meine älteste Tochter Liebe mit Geld verwechselt und ich daran eine Mitschuld trage.
Leider kennt das nicht allein meine Generation, zu Kindertagen in den 60gern und 70gern.....Menschen, die versuchen sich frei oder einzukaufen bei mir kann /konnte ich noch nie leiden,schaut man aber noch mal hin dann versteht man meistens warum. Wir machen alle Fehler, entscheiden uns auf Grund egoistischen Vorstellungen und was weiss ich noch alles. Es ist wie es ist.Philter schrieb:Liebe zeigt sich durch Geschenke
Nicht direkt, aber subtil schon. Oma und Opa würden ja schon auch, außerdem ist mit Geld vieles auch einfacher im Leben. Am Ende ist der lila (oder violett, keine Ahnung) Schein aus der Tasche gewandert. Nervt mich bisschen, dass ich es nicht unterbunden habe, weil es ihre Eltern waren, denen ich aus Loyalität zu ihr, nicht über den Mund gefahren bin. Aber naja. Ich möchte jetzt auch kein Drama daraus machen.Nemesis59 schrieb:Hat die Tochter Vorhaltungen gemacht
Oha 😵💫superuschi schrieb:Letzte Nacht, 3.5h Kotz und Durchfallparty gefeiert. Jetzt tut mir alles weh! :cry:
Danke! Es geht langsam bergauf, habe mein Wasser aber noch nicht alle.nairobi schrieb:Gute Besserung!