Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 12:42
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hab nun noch ein Paar Tage ,um den wieder in Ordnung zu bekommen.
Dann wünsch ich dir gute Besserung.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 12:42
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dann wünsch ich dir gute Besserung.
Danke

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 13:20
Stechmücken

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 13:48
da hängt man mal die Wäsche raus mit der Hoffnung, dass es mal trocken bleibt - nichts da :|

melden

Was nervt euch grade?

19.06.2026 um 15:30
35 Grad....drückend...muss das sein?

melden

Was nervt euch grade?

20.06.2026 um 13:39
Leute,die sich nur blicken lassen, wenn sie denken man lässt sich ausnutzen und für dumm verkaufen.
Spezi aus früheren Tagen meinte er klingelt mal bei uns , so der alten Zeiten wegen und so, letztendlich wollte er uns bloß sein Restöl andrehen

melden

Was nervt euch grade?

20.06.2026 um 13:41
Das Wetter 😑

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.06.2026 um 13:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das Wetter 😑
☝️

melden

Was nervt euch grade?

20.06.2026 um 15:33
So ne ewigen Nörgelliesen 🙄😴

melden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 10:28
Nichts. Und das ist so seltsam

melden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:24
Die Deutschen Fans bei der WM ..

Mich nervt diese Arroganz gewaltig die manche Fans an den Tag legen ..
Da hat man gestern gegen Elfenbeinküste nur knapp gewonnen und man fährt Autokorsos bis 2 Uhr Nachts und hupt als hätte man die WM gewonnen.

In solch einer leichten Gruppe in die nächste Phase zu kommen ist keine Leistung. Das wäre so, als ob ein 2,10m Mann beim Basketball gegen einen 1.40m hohen Mann gewinnt ..

Mir wurde übel als die Spieler der Elfenbeinküste den Ball zu ihrem Torwart zurückgeschossen haben und dann sofort das Pfeif Konzert der deutschen Fans im Stadion anfing.

So bald die Mannschaft auf einen echten Gegner trifft ist Schicht im Schacht.
Warum man nach einem Sieg in letzter Minute gegen die Elfenbeinküste nicht etwas demütig wird, kann ich nicht nachvollziehen.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:26
@Kangaroo
Hier haben se polenböller gezündet 🙄

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:32
Früh um 3, Böller, Schreckschuss und Raketen

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:33
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:polenbölle
Hier auch, wie heißt es so passend? Hochmut kommt vor dem Fall.... wir werden sicher nicht gewinnen und auf die dämlichen "Tierorakel" könnt ich auch gut verzichten

melden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:34
@MetaLunaria
Alle total bekloppt

melden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:35
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Früh um 3, Böller, Schreckschuss und Raketen
Wieso? Türkei ist doch raus ...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:39
Ich denke es hat auch Niemand etwas dagegen wenn die Leute feiern wenn sie es für notwendig halten.
Verstehe nur nicht warum es dann mit Böller, Raketen oder mit wilden Hupereien sein muss oder die Reifen quietschen zu lassen.

Es gibt einige Leute denen die WM nicht interessiert. Alte Menschen und Kinder die dadurch aus den Schlaf gerissen werden und wir reden ja nicht von 5 Minuten sondern hier bei uns war es bis 2 Uhr.
Ich selbst interessiere mich für die WM, genieße die Spiele aber hatte noch nie den Drang dann ins Auto zu steigen und durch die Gegend zu gurken.

Manche müssen am nächsten Tag arbeiten, haben Frühschicht. Arbeiten vielleicht auf der Intensivstation und müssen sich um Patienten kümmern, sind aber totmüde weil sie aus dem Schlaf gerissen werden.
Ich denke Kinder können auch Angst bekommen wenn plötzlich Böller in der Nacht gezündet werden.

Wenn das mal ein Hochzeit Paar machen würde um 2 Uhr morgens wilde Hupkonzerte zu veranstalten, was meint man wie schnell die Polizei das beenden würde.
Bei der WM ist es aber legitim ..

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 11:53
@Milanthrop

Jep 😑
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wieso?
Das war gestern nach dem errungenen " Sieg"

melden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 12:18
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Manche müssen am nächsten Tag arbeiten,
Das wird dem Egoismus geschuldet sein zw. haben gewisse Leutchen eh nicht aufm Schirm. Wir haben nun mal Nebengesellschaften, die unsere Regeln usw. nen Schei***interessiert

melden

Was nervt euch grade?

21.06.2026 um 12:21
Stink
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Warum man nach einem Sieg in letzter Minute gegen die Elfenbeinküste nicht etwas demütig wird, kann ich nicht nachvollziehen.
So schlecht, wie du sie machst ist die Elfenbeinküste nun auch nicht.
Aber das war trotzdem ein traurige Vorstellung unserer Mannschaft.

1x zitiertmelden