Was nervt euch grade?
gestern um 13:44100 Points :D ich bin bekennende Farben- und Wollsüchtige.Bumfuzzle schrieb:crochet hook? :D
Das geht dann so: nur noch eine Reihe... Ach komm eine geht noch.... Hab mir n Timer gestellt xD
100 Points :D ich bin bekennende Farben- und Wollsüchtige.Bumfuzzle schrieb:crochet hook? :D
Yeah 😎langweilig schrieb:100 Points :D ich bin bekennende Farben- und Wollsüchtige.
;D klingt so nach totaler Entspannunglangweilig schrieb:Das geht dann so: nur noch eine Reihe... Ach komm eine geht noch.... Hab mir n Timer gestellt xD
Und wie. Gehe auch so spazieren 😂 dann ist die Strecke kürzerBumfuzzle schrieb:klingt so nach totaler Entspannung
;D haha wie cool ist das!langweilig schrieb:Und wie. Gehe auch so spazieren 😂 dann ist die Strecke kürzer
OHJAaaa....im Mom häkel ich ne Jacke a la Hippy Style ausn 60gern/70gern....langweilig schrieb:bin bekennende Farben- und Wollsüchtige.
Das geht dann so: nur noch eine Reihe... Ach komm eine geht noch..
Moah die würde ich gerne mal sehen 🥰Nemesis59 schrieb:OHJAaaa....im Mom häkel ich ne Jacke a la Hippy Style ausn 60gern/70gern....
Und der sehr mühselige "Innenscheibenputz" entfällt. Wenn das keine guten Neuigkeiten sind.langweilig schrieb:Naja immerhin gibt's ne neue Scheibe