Was nervt euch grade?
06.04.2026 um 10:53Ich will, vanders als du, ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein :troll:mchomer schrieb:Dann lass es! Bürgergeld regelt!
Ich will, vanders als du, ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein :troll:mchomer schrieb:Dann lass es! Bürgergeld regelt!
Ach, du gehörst auch, wie viele von uns, zu denjenigen, die den Bitcoin Zug und den anfänglichen NFT-Zug(heute absolut wertlos) verpasst haben?superuschi schrieb:Ich will nicht aufstehen und arbeiten müssen 😭
Das ist so sinnlos!
@superuschi ganz ehrlich: Raub einfach eine Bank aus. Das geht deutlich schneller und ist weniger kompliziert!Redan schrieb:Ja, das schuften im Hamsterrad um reiche Typen noch reicher zu machen, ist ein schlechter Deal also kann ich nur empfehlen, weitmöglichst Verzicht zu betreiben und das dadurch frei gewordene Geld regelmäßig clever in Aktien bzw. ETFs zu investieren.
Erwarte aber keine Wunder, das braucht Zeit.
Ignoriert! Ich habe der Sache tatsächlich keine Zukunft erwartet. Schön doof 😄Redan schrieb:Ach, du gehörst auch, wie viele von uns, zu denjenigen, die den Bitcoin Zug und den anfänglichen NFT-Zug(heute absolut wertlos) verpasst haben?
Dann bin ich ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft?mchomer schrieb:superuschi ganz ehrlich: Raub einfach eine Bank aus. Das geht deutlich schneller und ist weniger kompliziert!
Evtl davinchi resolveQuelle: mein Kind
Ich weiß nur selbst nicht ganz wie ich das da umsetzten würde
Das ist nicht zu empfehlen.mchomer schrieb:Raub einfach eine Bank aus. Das geht deutlich schneller und ist weniger kompliziert!
Hast du kein Person… äh, Familie, die das für dich machen? Täusche einfach einen Hexenschuss vor und lass arbeiten. Mit flotten Sprüchen und „also, ich würde das ja anders machen“ hältst du wenigstens die Moral und Motivation beim Personal äh, bei den Verwandten hoch!yari schrieb:Der Umzug und die Renovierung
😂mchomer schrieb:Pro Tipp: ein Besenstiel kann beim kommunizieren von Befehlen bzw. Ratschlägen Wunder wirken
Leider nicht möglich. Die haben Kinder zu Hause und müssen abends zurück fahren :/Kältezeit schrieb:Danach sollte für euch Fleißigen auf jeden Fall ein :lillet: drin sein!
Dann verdient! Prost im Voraus!yari schrieb:Aber auf jeden Fall sind die Mädels eingeladen in einem Restaurant ihrer Wahl, wenn das alles vorbei ist. An dem Tag können wir uns die Kante geben 😄