Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 10:53
Zitat von mchomermchomer schrieb:Dann lass es! Bürgergeld regelt!
Ich will, vanders als du, ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft sein :troll:

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 12:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich will nicht aufstehen und arbeiten müssen 😭

Das ist so sinnlos!
Ach, du gehörst auch, wie viele von uns, zu denjenigen, die den Bitcoin Zug und den anfänglichen NFT-Zug(heute absolut wertlos) verpasst haben?
Anfangs konnte man für 9 Cent einen Bitcoin kaufen.
Stell dir mal vor, du hättest dir damals just for fun für nen 10er Bitcoins gekauft...
Andere Leute haben mit ihrer abstrakten "Kunst" Kohle gemacht.
Eine an die Wand geklebte Banane für ne Million verkaufen? Das schmeckt.
Ja, das schuften im Hamsterrad um reiche Typen noch reicher zu machen, ist ein schlechter Deal also kann ich nur empfehlen, weitmöglichst Verzicht zu betreiben und das dadurch frei gewordene Geld regelmäßig clever in Aktien bzw. ETFs zu investieren.
Erwarte aber keine Wunder, das braucht Zeit.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 12:25
Zitat von RedanRedan schrieb:Ja, das schuften im Hamsterrad um reiche Typen noch reicher zu machen, ist ein schlechter Deal also kann ich nur empfehlen, weitmöglichst Verzicht zu betreiben und das dadurch frei gewordene Geld regelmäßig clever in Aktien bzw. ETFs zu investieren.
Erwarte aber keine Wunder, das braucht Zeit.
@superuschi ganz ehrlich: Raub einfach eine Bank aus. Das geht deutlich schneller und ist weniger kompliziert!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 12:54
Zitat von RedanRedan schrieb:Ach, du gehörst auch, wie viele von uns, zu denjenigen, die den Bitcoin Zug und den anfänglichen NFT-Zug(heute absolut wertlos) verpasst haben?
Ignoriert! Ich habe der Sache tatsächlich keine Zukunft erwartet. Schön doof 😄

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 12:55
Zitat von mchomermchomer schrieb:superuschi ganz ehrlich: Raub einfach eine Bank aus. Das geht deutlich schneller und ist weniger kompliziert!
Dann bin ich ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft?

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 13:01
Ja

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 13:02
@superuschi
Ja. Wir wissen doch alle, wer viel Geld hat, ist besser!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 13:29
Dass Wäsche sich nicht von alleine macht 🤣

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 14:37
....PC.... wie und mit welchem Programm erstellt man Diashows mit Fotos UND Videos zusammen??

Zum Haare raufen ist das.
Kennt jemand ein Programm oder App??
Oder bin ich zu blöd??

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 15:12
@zaramanda
Tipp von meinem Kind:
Evtl davinchi resolve
Ich weiß nur selbst nicht ganz wie ich das da umsetzten würde
Quelle: mein Kind

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 15:52
@yari
sori :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 19:03
Zitat von mchomermchomer schrieb:Raub einfach eine Bank aus. Das geht deutlich schneller und ist weniger kompliziert!
Das ist nicht zu empfehlen.

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 20:45
Der Umzug und die Renovierung 🙄
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:sori :(
😜

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 20:55
Zitat von yariyari schrieb:Der Umzug und die Renovierung
Hast du kein Person… äh, Familie, die das für dich machen? Täusche einfach einen Hexenschuss vor und lass arbeiten. Mit flotten Sprüchen und „also, ich würde das ja anders machen“ hältst du wenigstens die Moral und Motivation beim Personal äh, bei den Verwandten hoch!

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:07
@mchomer
😄

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber 1. hätte ich ein sehr schlechtes Gewissen dabei und 2. muss ich doch sehen, wie es gemacht wird. Sonst nörgel ich nämlich nur 😄

Wir machen die Arbeiten zu viert. Alles Frauen. Also Frauenpower 💪🏻

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:10
IMG-20260405-WA0024Original anzeigen (0,5 MB)

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:12
@yari
Punkt 1:
Das vergeht. Ein kühles oder warmes Getränk mit ein bisschen Alkohol beruhigt das Gewissen.

Punkt 2:
Rollstuhl. Da kannst du ganz bequem kontrollieren und schonst dabei den Rücken. Pro Tipp: ein Besenstiel kann beim kommunizieren von Befehlen bzw. Ratschlägen Wunder wirken!

:D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:17
@yari
Hahaha, süß! :)
Danach sollte für euch Fleißigen auf jeden Fall ein :lillet: drin sein!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:24
Zitat von mchomermchomer schrieb:Pro Tipp: ein Besenstiel kann beim kommunizieren von Befehlen bzw. Ratschlägen Wunder wirken
😂
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Danach sollte für euch Fleißigen auf jeden Fall ein :lillet: drin sein!
Leider nicht möglich. Die haben Kinder zu Hause und müssen abends zurück fahren :/

Aber auf jeden Fall sind die Mädels eingeladen in einem Restaurant ihrer Wahl, wenn das alles vorbei ist. An dem Tag können wir uns die Kante geben 😄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 21:40
Zitat von yariyari schrieb:Aber auf jeden Fall sind die Mädels eingeladen in einem Restaurant ihrer Wahl, wenn das alles vorbei ist. An dem Tag können wir uns die Kante geben 😄
Dann verdient! Prost im Voraus!

melden