Was nervt euch grade?
gestern um 12:43Flüssige Gummibärchen, der mit den Flügeln u-a-, sind für mich schlimmer als Handkäs.xsaibotx schrieb:aber der unterschwellige Geruch nach "toter Penner Fuss" schreckt mich doch sehr ab
Flüssige Gummibärchen, der mit den Flügeln u-a-, sind für mich schlimmer als Handkäs.xsaibotx schrieb:aber der unterschwellige Geruch nach "toter Penner Fuss" schreckt mich doch sehr ab
Urks, ja :{Nemesis59 schrieb:Flüssige Gummibärchen, der mit den Flügeln u-a-, sind für mich schlimmer als Handkäs.
Nemesis59 schrieb:Flüssige Gummibärchen, der mit den Flügeln u-a-, sind für mich schlimmer als Handkäs.
= RedBullNemesis59 schrieb:Flüssige Gummibärchen, der mit den Flügeln
= Stinkekäse: Wikipedia: HandkäseNemesis59 schrieb:Handkäs
Ich glaube, eine perfekte Erziehung gibt es gar nicht. 🤷♀️raitoningu schrieb:Wenn du willst, dass dich jemand wirklich hasst, musst du ihm sagen, dass er sein Kind nicht perfekt erzieht.
Die Empfehlung der DGE, es gibt die aber wirklich Relevanz hat die nicht.Jan_ schrieb:Wenn man dtl. höher geht als die DGE Empfehlungen
Handkäse ist ein typisch hessischer, fettarmer Käse.....und nein, der stinkt nicht. Wer das Erlebnis mal ausprobieren möchte sollte sich nen richtig Reifen Romadour zur Nase nehmen. 😇xsaibotx schrieb:
Was? oONemesis59 schrieb:Handkäs