Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 08:03
@nairobi

Nur Unfall in der Baustelle. Vollsperrung und Bergung. Eigentlich ist es unwichtig. Machen kann ich nichts. Die Feuerwehr zieht langsam ab. Kein gutes Zeichen

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:05
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Machen kann ich nichts.
Ja, leider. Baustellen sind tricky und leider gibt es davon echt viele.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Kein gutes Zeichen
Wieso? Dachte eigentlich wenn die Feuerwehr und Andere abziehen geht's endlich weiter...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Baustellen sind tricky und leider gibt es davon echt viele.
Zu viele! Ich müsste lügen, habe noch 7 bis ich Zuhause bin?
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wieso? Dachte eigentlich wenn die Feuerwehr und Andere abziehen geht's endlich weiter...
Oder es gibt nichts mehr was sie tun können :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:23
Das Wetter! Seit gestern steigt die Temperatur wieder kontinuierlich. 🥵😤

melden

Was nervt euch grade?

@Photographer73

35 °C im Schatten

melden

Was nervt euch grade?

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen 😝

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:24
Vorvorredner

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:30
@superuschi

Jep, die sollen es hier heute auch werden 🤮
Hast du eigentlich Klimaanlage im LKW?

@Milanthrop

Wir können wieder zusammen abkotzen 🤣

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:33
@Photographer73
Immer 😅

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:34
@Photographer73

Ja habe ich. Die bringt nur was wenn der Motor läuft. Die Standklima kann nur ein mildes lüftchen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:36
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Standklima kann nur ein mildes lüftchen
Das ist natürlich auch kacke :|

@Milanthrop

:lv:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:42
@Photographer73

Aktuell brauche ich keine, stehe im Schatten meines vordermannes. Und die Fenster sind offen

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:44
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oder es gibt nichts mehr was sie tun können :(
Wenn sie ihre Arbeit erledigt haben, gibt es ja keinen Grund mehr, dort zu verweilen.

Was mich mehr als nervt sind Personen, die bei der derzeitigen Trockenheit Kippen wegwerfen. Vor Kurzem hat ein unbekannter Arsch eine Kippe aus dem Autofenster geworfen. Diese hat in der Folge ein Gebüsch in Brand gesetzt und das griff auf ein Haus über. Zwei Hausbewohner kamen mit nicht unerheblichen Verletzungen ins Krankenhaus.
Das wäre vermeidbar gewesen 🤬

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn sie ihre Arbeit erledigt haben, gibt es ja keinen Grund mehr, dort zu verweilen.
Na ja, normal ist es ja so, dass sie für Reinigungsarbeiten noch da sind. Hier sind vorhin 4 abgefahren, vielleicht mehr. Kann es nur im Rückspiegel sehen. Der Verkehr der Gegenseite fährt wieder, also ist der scheiß auf meiner... Wie letzten Samstag. Da habe ich zum Glück noch die letze freie Ausfahrt erwischt und bin gute 1.5h Umweg gefahren.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was mich mehr als nervt sind Personen, die bei der derzeitigen Trockenheit Kippen wegwerfen. Vor Kurzem hat ein unbekannter Arsch eine Kippe aus dem Autofenster geworfen
Dafür habe ich einen geruchshemmenden Becher 🤗

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:50
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:geruchshemmenden Becher
Eben, man muss das nicht aus dem Fenster werfen, schon gar nicht jetzt wo alles ausgedörrt und knochentrocken ist.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:53
@nairobi

Zum einen. Mir geht's auch um Motorradfahrer. Ich habe, als ich meinen FS frisch hatte, eine kippe rausgeworfen. Ohne nachzudenken. Hat einen Biker getroffen der beinahe gestürzt wäre. NIE WIEDER!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was mich mehr als nervt sind Personen, die bei der derzeitigen Trockenheit Kippen wegwerfen
Mich nervt sowas auch übelst. Und auch grundsätzlich diese zunehmende Vermüllung der Landschaft durch achtlos weggeworfen Mist wo man geht und steht (Zigarettenkippen, benutzte Kaugummis, Papier, Verpackungsmaterial, Essensreste usw.) - einfach nur asozial.
Zitat von ShilohShiloh schrieb am 22.06.2026:Mich nervt Littering 🙁

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Kann es nur im Rückspiegel sehen.
Rückspiegel? Der Unfall ist HINTER dir?

Guck mal nach vorne 👆🏻

Das heißt nach vorne freie Fahrt :klugmaul:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:15
Hinten
17837541095576438708523756148679Original anzeigen (2,1 MB)

Vorne
17837540897215342969773150385990Original anzeigen (2,0 MB)

melden