weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Friendzone

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Friendzone

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:18
@outandabout_

Da gibts nichts zu erzählen.


melden
Anzeige

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:19
Wie gut, dass Du mit Sarkasmus und Ironie um dich wirfst, sie aber nicht erkennst, wenn man dir damit vor der Nase rumwedelt. ;)


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:20
@outandabout_

Kannst wedeln wie du Lust und Laune hast.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:48
Einer meiner besten Freunde ist ein Junge... und der will DEFINITIV nichts von mir, dessen bin ich mir sicher.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:51
sally schrieb:Einer meiner besten Freunde ist ein Junge
Auf was begründet sich eure Freundschaft, wenn man fragen darf?


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:52
@KillingTime
Wie meinst du das jetzt ^^ ?


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:55
@sally
Eine Freundschaft hat immer irgendeine Basis, zum Beispiel gemeinsame Interessen. Sich einfach nur mögen reicht als Freundschaftsgrundlage nicht aus.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:56
@KillingTime
Wir haben denselben Humor, schauen die gleichen Film, haben den gleichen Geschmack, zocken die gleichen spiele, wir haben sogar die selben Channel bei youtube abboniert und wussten es nicht mal :D


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:59
@sally
Und bei so viel Zugetanheit kamt ihr nie auf den Gedanken, etwas miteinander anzufangen?
sally schrieb:der will DEFINITIV nichts von mir, dessen bin ich mir sicher.
Vielleicht steht er nicht auf Mädchen.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:00
@GrandOldParty
Männer und Frauen sind wirklich verschieden. Gerade in diesem Punkt.
Frauen sind wirklich in der Lage, geschlechterübergreifende Freundschaften zu pflegen, ohne dabei auf eine Beziehung abzuzielen. Sie nutzen den Mann, der evtl. mehr will, dabei nicht aus, sondern es kommt ihnen einfach nicht in den Sinn, dass er vielleicht gerne auf eine andere Ebene wechseln würde.
Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Männer sich unglaublich schwer tun, mal zu signalisieren, dass sie mehr wollen.
Genau gerade jetzt bin ich mit einem Mann in so einer Situation, in der wir vermutlich beide mehr wollen... Ich bin mit meinen Signalen soweit gegangen, wie ich konnte, ohne mich in eine peinliche Sitation zu bringen, und jetzt habe ich das Gefühl, er lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern... :D Seine Signale sind sehr mild, vielleicht hat er Angst, abgewiesen zu werden... Und solange die Situation so ist, pflegen wir eine Freundschaft. ;)
Und an die vielen "Freunde", "besten Freunde" usw. sei noch gerichtet: Hört auf, euch lächerlich zu machen. "Sie" wird niemals etwas von euch wollen, egal wie nett ihr zuhört, wie oft ihr helft usw. Denn ihr werdet nicht als Männer gesehen, sondern als beste Freundin mit Eiern. ;)
Moooment - das muss nicht so sein wie Du schreibst. Es ist tatsächlich auch möglich, dass die Frau einfach noch nicht die Idee hatte, dass mit diesem Mann mehr laufen könnte als eine freundschaftliche Beziehung. Es ist nicht verkehrt, wenn er sie auf diese Idee bringt. Klar kann das auch schiefgehen, aber das wäre doch für den Mann auch kein Problem, wenn er sowieso diese Freundschaft nie wirklich wollte, oder? Dann kann er aufhören, seine Zeit zu vergeuden.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:01
@KillingTime
Nein, weil er einfach mein Freund ist und er hatte schon mal mehr als eine Freundin. (1 Von ihnen war sogar mit mir befreundet.)

Auch in der Schule verstehe ich mich mit den Männchen besser als mit den Weibchen.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:05
sally schrieb:Auch in der Schule verstehe ich mich mit den Männchen besser als mit den Weibchen.
Das erklärt alles ;)

Vor diesem Typus Frau muss $Mann sich in Acht nehmen, da er deren Interesse an seiner Person leicht mit etwas Anderem verwechseln kann.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:09
@KillingTime
Also meiner Meinung nach ist es eben einfach so, dass es häufiger vorkommt, dass so eine "Freundschaft" falsch verstanden wird, als dass so eine Freundschaft funktioniert. Aber zu sagen es würde immer auf das Eine hinauslaufen, ist nicht gerechtfertigt.

Jeder Mensch denkt anders und egal wie stark man an seiner Meinung festhält, es wird immer etwas geben was dem widerspräche, zumindest in diesem Fall.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:11
LuciaFackel schrieb:Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Männer sich unglaublich schwer tun, mal zu signalisieren, dass sie mehr wollen.
Ja, weil für Männer die Sache oft klar ist. Viele Männer kommen nicht auf die Idee, dass es auch anders sein könnte. Sie gehen davon aus, wenn sie eine Frau an der Angel haben, dass auch für die Frau die Sache eindeutig ist. Hier muss sich der Mann höchstens den Vorwurf gefallen lassen, dass er zu zögerlich ist, und zu lange wartet, mit dem, was er eigentlich will.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:14
Also, wenn man sich von September bis Februar noch nicht geküsst hat, hat man(n) nix an der Angel und kann auch nicht davon ausgehen, dass für die Frau irgendwas klar ist... ...finde ich. :D @KillingTime


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:17
Absolut Word, mit dem TE!! 100 Prozent.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:19
Aber zu sagen es würde immer auf das Eine hinauslaufen, ist nicht gerechtfertigt.
Zumindest in deinem Fall nicht. Ich kenne genug Mädels und Frauen, die sich tatsächlich sehr ungern mit Ihresgleichen abgeben, die sogar die Gesellschaft anderer Frauen bewusst meiden, und sich statt dessen lieber mit Männern umgeben, ohne sexuelle oder Beziehungsabsichten zu haben. Hier muss $Mann besonders auf der Hut sein, da er ihr anfängliches Interesse an ihm falsch interpretieren kann und dann sehr schnell in der Friendzone landet.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:25
@KillingTime
Ich meide mein Geschlecht aber nicht o.O


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:25
@LuciaFackel
Wenn dein Verehrer es ein halbes Jahr lang nicht geschafft hat, seine Lippen mal auf deine zu pressen, dann kann man getrost davon ausgehen, dass er nicht wirklich Interesse an Intimitäten mit dir hat. Beziehung vielleicht, weiß ich nicht, dann aber eher wie Brüderchen und Schwesterchen.

Nun weiß ich aber nicht, wie alt ihr beide seid. Eventuell hat da die Libido schon nachgelassen.


melden
Anzeige

Die Friendzone

10.02.2013 um 01:31
@KillingTime
Boah, also.... SO alt bin ich nun noch nicht! :D :D :D und er atmet auch noch ohne fremde Hilfe.
Seit einer Verabredung begrüßen wir uns mit Umarmung und Kuss auf den Mund, wenn wir uns am Arbeitsplatz treffen (und wenn sonst gerade niemand da ist). Aber das ist eben nicht die Art Kuss... na ja, das brauch ich wohl nicht weiter zu erklären.
Ich glaube, ich hab ihn versehentlich und unfreiwillig etwas ausgebremst, und nun weiss er nicht so recht, ob ich will oder nicht...
Aber das ist eben so eine Situation, in der ich ihn mir etwas eindeutiger und mutiger wünschen würde, denn ich weiss beim besten Willen nicht, was ich jetzt noch tun könnte.
Na ja, mal sehen, vielleicht ergibt sich in den Nächsten Wochen was...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden