weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Friendzone

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Friendzone

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:48
Endlich mal ein paar ehrliche Männer ;)


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:51
.lucy. schrieb:Aber denken ist ja nicht verboten
Badbrain schrieb:Du,das kann sich ergeben. Was ist denn attraktiv? Das definiert doch jeder für sich. Es ist doch nicht nur das Optische alleine,es kann das Mentale sein oder Mimiken/Gestiken,die man attarktiv findet und wenn die Wellenlänge noch paßt,kann es schon passieren,dass dann mehr ist. Ganz sicher ist es ein Problem,wenn einer von beiden vergeben ist. Es kommt auch drauf an,ob man es auslebt oder ob es nur im Kopf bleibt. Wie man also mit umgeht.
Ja, aber das sollte nicht der Hauptgrund sein, warum Er sich mit einer Shopping Tour quält,
daran zu denken ist nicht verboten, das stimmt.
Aber der Hauptgrund sollten schon die richtigen Gründe für eine Freundschaft sein.
Ich würde es nicht tun, es sei den ich habe eine reele Chance :D
Aber wie gesagt. Das muss schon eine richtige Freundschaft sein (Die möglich ist)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:51
@Dick
So ist es ;-))

@GrandOldParty
Ich als Frau stimme dir vollkommen zu. Klar gibt es immer Ausnahmen und die melden sich hier alle zu Wort^^

Aber ich kenne solche Freundschaften in meinem Umkreis nicht, zumindest keine ENGEN. Oberflächliche gibts viele, aber sowas wie beste/r Freund/in gibts nicht soweit ich weiß.
Und bei mir persönlich sowieso nicht.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:52
Also ich stimme dem TE ja selten zu, aber er hat Recht :troll:


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:53
@brucelee
Ich schrieb,dass es sich ergeben kann,nicht muß. ;)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:54
Lieber Bauchschuss als Friendzone.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:55
GrandOldParty schrieb:Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber in der Regel, meine verehrten Damen, will kein Mann euer Freund sein. Für Freundschaften haben Männer ihre Freunde. Männliche Freunde. Und kein Mann hört euch gerne zu, nur aus freundschaftlichen Gründen zu.
So ne scheisse hab ich ja lange nicht mehr gehört. :shot:


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:06
Wahrheit tut manchmal weh, oder? ;) @killimini


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:07
@GrandOldParty
das ist keine Wahrheit.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:24
Also eine richtige Freundschaft ohne Hintergedanken zwischen Mann und Frau kann es in meinen Augen nur dann geben, wenn sich die beiden zwar sympatisch sind, aber sie sich gegenseitig absolut unattraktiv finden.

Ansonsten wird es zumindest die männliche Seite immer den Sex mitnehmen, wenn es keine negativen Folgen für ihn hat.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:24
@Silver.
Jap das stimmt. Das wollte ich auch noch schreiben.
Die Attraktivität spielt auch ne große Rolle, damits mit der Freundschaft klappt bzw. nicht klappt ;-)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:34
Was für ein Scheiß


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:41
@Silver.
@BarbieUndKen
so ein blödsinn. ich kann meine Freundinnen noch so attraktiv finden, das muss nicht zwingend heissen dass ich mit ihnen ins Bett möchte.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:45
killimini schrieb:so ein blödsinn. ich kann meine Freundinnen noch so attraktiv finden, das muss nicht zwingend heissen dass ich mit ihnen ins Bett möchte.
Entweder bist du kein (hetero)Mann oder du lügst.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:47
@GrandOldParty
ich bin hetero und ich lüge nicht.

nur weil du nur mit deinem Penis denkst heisst das lange nicht dass alle Männer so sind.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:49
@killimini
Klar kann man es unterdrücken, doch insgeheim hofft man doch, dass mehr draus wird. Also unter attraktiv verstehe ich einen auf mich sympatisch wirkenden Charakter + gutes Aussehen. Da würde ich schwach werden :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:52
@bmo
es sich vorstellen und wollen sind zwei paar schuhe. ;)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:55
@killimini
killimini schrieb:so ein blödsinn. ich kann meine Freundinnen noch so attraktiv finden, das muss nicht zwingend heissen dass ich mit ihnen ins Bett möchte.
Auch wenn du weißt, dass es deiner Freundschaft nicht schadet und es auch sonst keine negativen Folgen für dich hätte?

Attraktivität und Sympathie sind doch super Voraussetzungen für Sex.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:58
@Silver.
Wenn beide es wollen und es der Freundschaft nicht schadet ja.
Aber in der Regel spricht man nicht mal so, hey, wie wärs wenn wir ins bett hüpfen?


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 13:59
@killimini Jeder Mann denkt mit seinem Penis. Und jeder Mann überlegt bei so ziemlich jeder Frau, es sei denn, es ist eine wirklich, wirklich hässliche Frau, wie es wäre, mit ihr zu schlafen.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden