weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Friendzone

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Friendzone

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:21
Thawra schrieb:Ich will nicht mit jeder Frau, die ich treffe, ins Bett hüpfen.
Wenn $Mann gar nicht selektiert, wäre das ein ziemlich schlimmes Zeichen für Geschmacksverirrung :D


melden
Anzeige

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:23
Ich möchte auch mal in eine "Friendzone". Wie läuft das denn ab. So. Ey, ich will in deine Friendzone! ^^


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:26
@KillingTime

Jo, das stimmt auch wieder. ^^


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:28
NoSleep schrieb:Wie läuft das denn ab.
Nichts leichter als das. Du bist immer freundlich, lieb und nett, zuvorkommend und rücksichtsvoll, höflich und anständig, dann kriegst du garantiert nicht die Braut ins Bett, sondern landest in ihrer Friend Zone.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:35
@KillingTime

Genau das wollte ich wissen. Jetzt muß das nur noch funktionieren. Ich glaube ich werde der Nachbarin mal die Möbel ins Schlafzimmer schleppen und dann fragen ob ich bei ihr ein Kabel verlegen darf.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:39
NoSleep schrieb:dann fragen ob ich bei ihr ein Kabel verlegen darf.
Wenn du mit ihr ein Anbahnungsgespräch führst, so wird das nicht funktionieren. Das muss auf subtilerem Wege laufen.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:43
@KillingTime

Ich könnte ganz subtil fragen wo den die Buchse für das Kabel ist.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:47
NoSleep schrieb:Ich könnte ganz subtil fragen wo den die Buchse für das Kabel ist.
Wenn sie auf der gleichen Wellenlänge ist wie du und den gleichen Humor hat (das musst du natürlich vorher schon wissen), und bei der Frage auch noch entsprechende Mimik im Spiel ist, dann könnte das funktionieren. Wenn sie aber eine Trockenpflaume ist, die außerdem nicht mal Spaß versteht, ist euer Gespräch hinterher ganz kühl zu Ende.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:49
@NoSleep

Für einen Moment dachte ich, Du meinst es wirklich ernst.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:50
@outandabout_

Was meinst du?


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:51
@NoSleep

das steht doch da!? Was daran verstehst Du denn nicht? ;) :)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:53
@outandabout_

Welchen Post du meinst? Oder meinst du das Gesabbel im allgemeinen?


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:56
@NoSleep

dass Du in die Friendzone deiner Nachbarin möchtest? :D


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:58
@outandabout_

Schon mal was von Ironie gehört? Oder sogar von Sarkasmus?


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:02
@NoSleep

Klar, daher ja auch nur "für einen Moment." ;)


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:04
@NoSleep
Aber du willst schon was von deiner Nachbarin?


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:14
@KillingTime
@outandabout_

Ja, ich will meine Nachbarin. Und wißt ihr was ich von ihr will?


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:15
@NoSleep
NoSleep schrieb:Und wißt ihr was ich von ihr will?
Ein Rohr verlegen, das schriebst du vorhin.


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:17
@NoSleep

Ne, erzähl mal, jetzt sind hier bestimmt alle total gespannt ;) :D


melden
Anzeige

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:17
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ein Rohr verlegen, das schriebst du vorhin.
Ne, ich schrieb von einem Kabel. Das ist eine RIESSEN Unterschied.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden