Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Friendzone

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:21
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich will nicht mit jeder Frau, die ich treffe, ins Bett hüpfen.
Wenn $Mann gar nicht selektiert, wäre das ein ziemlich schlimmes Zeichen für Geschmacksverirrung :D

Anzeige
melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:23
Ich möchte auch mal in eine "Friendzone". Wie läuft das denn ab. So. Ey, ich will in deine Friendzone! ^^


1x zitiertmelden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:26
@KillingTime

Jo, das stimmt auch wieder. ^^


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie läuft das denn ab.
Nichts leichter als das. Du bist immer freundlich, lieb und nett, zuvorkommend und rücksichtsvoll, höflich und anständig, dann kriegst du garantiert nicht die Braut ins Bett, sondern landest in ihrer Friend Zone.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:35
@KillingTime

Genau das wollte ich wissen. Jetzt muß das nur noch funktionieren. Ich glaube ich werde der Nachbarin mal die Möbel ins Schlafzimmer schleppen und dann fragen ob ich bei ihr ein Kabel verlegen darf.


1x zitiertmelden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:dann fragen ob ich bei ihr ein Kabel verlegen darf.
Wenn du mit ihr ein Anbahnungsgespräch führst, so wird das nicht funktionieren. Das muss auf subtilerem Wege laufen.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:43
@KillingTime

Ich könnte ganz subtil fragen wo den die Buchse für das Kabel ist.


1x zitiertmelden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich könnte ganz subtil fragen wo den die Buchse für das Kabel ist.
Wenn sie auf der gleichen Wellenlänge ist wie du und den gleichen Humor hat (das musst du natürlich vorher schon wissen), und bei der Frage auch noch entsprechende Mimik im Spiel ist, dann könnte das funktionieren. Wenn sie aber eine Trockenpflaume ist, die außerdem nicht mal Spaß versteht, ist euer Gespräch hinterher ganz kühl zu Ende.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:49
@NoSleep

Für einen Moment dachte ich, Du meinst es wirklich ernst.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:50
@outandabout_

Was meinst du?


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:51
@NoSleep

das steht doch da!? Was daran verstehst Du denn nicht? ;) :)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:53
@outandabout_

Welchen Post du meinst? Oder meinst du das Gesabbel im allgemeinen?


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:56
@NoSleep

dass Du in die Friendzone deiner Nachbarin möchtest? :D


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 23:58
@outandabout_

Schon mal was von Ironie gehört? Oder sogar von Sarkasmus?


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:02
@NoSleep

Klar, daher ja auch nur "für einen Moment." ;)


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:04
@NoSleep
Aber du willst schon was von deiner Nachbarin?


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:14
@KillingTime
@outandabout_

Ja, ich will meine Nachbarin. Und wißt ihr was ich von ihr will?


1x zitiertmelden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:15
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und wißt ihr was ich von ihr will?
Ein Rohr verlegen, das schriebst du vorhin.


1x zitiertmelden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:17
@NoSleep

Ne, erzähl mal, jetzt sind hier bestimmt alle total gespannt ;) :D


melden

Die Friendzone

10.02.2013 um 00:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Rohr verlegen, das schriebst du vorhin.
Ne, ich schrieb von einem Kabel. Das ist eine RIESSEN Unterschied.


Anzeige

melden