Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Friendzone

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:12
@GrandOldParty

das liegt in der regel aber auch daran, dass die gesellschaft genau das von jungs und mädels erwartet und man oft seltsame blicke erntet wenn man sagt ich häng immer mit nem mädel ab aber wir haben nix

Anzeige
1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:14
Dann liest du vielleicht meine Beiträge nicht richtig. Ich sage ja keinesfalls, dass ich die einzige Ausnahme bin. Es gibt diese Ausnahmen. Aber in der Regel ist es nicht so und glaubt mir, ich habe das selbst schon sooft in meinem Umfeld erlebt und es war nur noch peinlich.

Wie ein Mann einer Frau hinterherläuft, ihr bester Freund ist, all ihre Wünsche und Ängste kennt und sie in ihm nur eine Freundin mit Eiern sieht. Und dann ihm auch noch ihrem Freund erzählt..... :D


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:14
@shionoro


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:14
@AliceT


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das liegt in der regel aber auch daran, dass die gesellschaft genau das von jungs und mädels erwartet und man oft seltsame blicke erntet wenn man sagt ich häng immer mit nem mädel ab aber wir haben nix
Da muss ich dir sogar Recht geben. Sehr oft wurde und werde ich z.B. als schwul angesehen.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:16
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:In der Regel wollen Männer von Frauen keine Freundschaften, sondern mit ihnen zusammen sein.
Ja, so ein Exemplar gab es in meinem Freundeskreis auch mal - endete nachher in einem irren Krach und regelrechtem Stalking seinerseits :D . Das ist/war aber wirklich die Ausnahme unter meinen Freunden, und das nicht, weil ich so unattraktiv, doof und häßlich bin, sondern weil es eben Männer gibt, die andere Eigenschaften an mir schätzen!


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:17
@GrandOldParty
Bist Du männlich oder weiblich ?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:18
Männlich. @.lucy.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:19
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und dann ihm auch noch ihrem Freund erzählt.....
Ja, dann ist sie es wohl wirklich nicht wert ;)


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:24
Ich nehm den Männern das nicht ab, dass sie bei der " Freundin" nicht auch an Sex denken
Symphatie gibt es ja, sonst wäre man nicht befreundet

Das ist aber nicht nur bei Männern so.

Aber zwischen denken und handeln ist ja immer noch ein Unterschied


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:26
Ich denke mittlerweile auch so wie @GrandOldParty oder wie es @.lucy. beschreiben.
Rein aus Erfahrungen,die man macht. Sehr viele machen sich was vor oder haben ihr Gegenüber nicht richtig angeschaut und sich nicht auf ihn eingelassen,sonst würden sie es merken.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:28
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich kenne keinen Mann, der nicht auch ein paar Hintergedanken hat ;)
soooooooo ? :D


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:30
@KönigIsakim
:D

Darüber reden wir später ;) :} :P:


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:37
Nicht jeder männliche Freund von einer Frau denkt an sowas. Kann ja auch sein, das er sie nicht attraktiv findet, sich aber mit ihr versteht. Aber gut möglich das die meisten nur auf das eine aus sind.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:38
@brucelee
Nee,nicht nur auf das eine aus sind,sondern dass sie die Gedanken haben. Es geht ja nicht drum,dass Männer nur Schwanz gesteuert sind,also nur Sex wollen. Es spielt aber eine Rolle mit.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:41
@Badbrain

Gut, man denkt vielleicht daran, wenn die Freundin attraktiv ist.
Aber jetzt mit einer schlafen zu wollen, die Vergeben ist...
Naja, kein gutes Verhalten eines guten Freundes.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:42
Der Gedanke, was wäre wenn.... ist doch da .
Entweder verwirft man es sofort, weil es der Mann der Freundin ist, oder er passt vom Typ her nicht
Sonst beschäftigt man sich nochmal damit.

Aber denken ist ja nicht verboten


1x zitiertmelden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:43
@brucelee
Du,das kann sich ergeben. Was ist denn attraktiv? Das definiert doch jeder für sich. Es ist doch nicht nur das Optische alleine,es kann das Mentale sein oder Mimiken/Gestiken,die man attarktiv findet und wenn die Wellenlänge noch paßt,kann es schon passieren,dass dann mehr ist. Ganz sicher ist es ein Problem,wenn einer von beiden vergeben ist. Es kommt auch drauf an,ob man es auslebt oder ob es nur im Kopf bleibt. Wie man also mit umgeht.


1x zitiertmelden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:44
@.lucy.
Genauso schauts aus.


melden

Die Friendzone

09.02.2013 um 12:44
Bei den meisten Freundschaften zwischen Mann und Frau ist eine Seite meistens nicht abgeneigt wenn mehr ginge. Alle die das nicht einsehen wollen verschliessen die Augen vor der Wahrheit.


Anzeige

melden