weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Benedikt tritt zurück.

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Rücktritt

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:23
Vielleicht wechselt er wie Schröder in die russische Mafiawirtschaft, wo es mehr zu holen gibt :D
Wie auch immer, endlich muss ich diesen Typen nicht mehr sehen und hören, konnte diesen Idioten noch nie leiden. Aber im Grunde ist es eh egal, wer Papst ist, allesamt reaktionäre, sabbernde, vergreiste Spinner. Parasiten, die im Leben nichts Nützliches tun und sich lieber von den Anhängern dieses Kults durchfüttern lassen. Das Outfit eignet sich aber sehr gut für den Karneval :D


melden
Anzeige

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:23
Wann kommt den der nächste nach?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:24
Ist das nicht die falsche Rubrik dafür?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:24
@linner74

Der neue Papst wird nicht durch den alten bestimmt, sondern durch die Kardinäle auf einem Konklave, einer Art ,,Vollversammlung".


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:24
@kuki134
kuki134 schrieb:Komisch- er ist doch schon so alt der stirbt doch sowieso bald. Warum macht er dann nicht noch ein paar jährchen
Dann weiss du jetzt daß ihm sein Amt als Amt sei wichtiger ist als er selbst.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:25
oiwoodyoi schrieb:Wann kommt den der nächste nach?
Wenn der weisse Rauch aus dem frisch sanierten Kamin aufsteigt


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:25
@KellerTroll
ich weiß danke


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:25
@threadkiller

ist aber schon revolutionär. Die Päpste waren bis auf die letzten immer einfältige selbstgefällige alte Männer, die ihr Leben herauszögern wollte und ihr Amt missbrauch haben


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:26
@yoyo
dein letzter post "gefällt mir", wo kann ich den "liken" ?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:26
Wenn der Vatikan fortschrittlich ist, wählen sie diesmal ne schwarze Lesbe als nachfolgerin :D


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:27
@yoyo

Mir gefällt dein Beitrag auch. Genau meine Meinung


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:28
@Tommy137
deiner ist auch nicht ohne haha


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:29
@Kc
Ich weiß das die Kardinäle im Konklave den neunen Papst wählen (der unter 80 sein muss), aber dachte mir das er mitwählen darf (auch wenn er über 80 ist) allein deswegen weil er der alte Papst war. Ist ja nur einmal, 1294, vorgekommen das ein Papst zurückgetreten ist
Wäre interessant!


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:29
Bisher hatte das nur Papst Colesterin V. gemacht.

Naja, Benedikt will wohl noch seinen Lebensabend genießen.
Bisschen freie Liebe am Strand unso.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:29
aber noch besser wäre, wenn er verkündet hätte, er würde die gesammte katholische Kirche auflösen, und sämtliche eigentümer an den Islam verhökern..

obwohl, dann hätten wir nen riesen kultur problem


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:30
Shigeru Miyamoto soll der nachfolger werden!


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:30
1.21Gigawatt schrieb:Papst Colesterin V.
:D :D

Ich kann grad nicht mehr...


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:31
@The_Borg
Na, prima, damit die Teppichflieger mit ihrem Koran noch mehr nerven. :D


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:32
Von mir aus kann die ganze katholische Kirche zurücktreten.


melden
Anzeige

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:32
oh mein gott ich geh grad voll kaputt vor lachen..


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden