weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Benedikt tritt zurück.

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Rücktritt

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:01
@.lucy.
.lucy. schrieb:ganz so abwegig ist das nicht, dass er irgendwo einen schwarzen Fleck auf seiner weißen Weste hat
Abgesehen davon, dass der Vatikan und Kirche an sich ein rießengroßer schwarzer Fleck sind, sodass meine Annahme eher wäre, wenn da einer dem Papst droht, dann eher aus dem Grund, dass er noch zu sehr "weiß" ist und einfach aus irgendeinem Grund "weg" muss. ^^


melden
Anzeige

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:02
Kennt einer von Euch das Buch Apocalypsis? In diesem tritt der Papst zurück und bald darauf soll das Ende kommen.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:04
@Jantoschzacke
Kenn ich nicht. Aber ja hab schon an der einen und anderen Stelle gelesen, dass es dazu sogar Prophezeiungen gab.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:06
Nun kann er seine Herrenboutique in Wuppertal aufmachen.

Toi Toi Toi


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:09
@Capspauldin
Stand ja noch auf der "To-Do" Liste :D da musste er einfach Zurückttreten :D


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:11
Vielleicht schreibt ja jemand nach Benedikts Tod ein Buch : Die Geheimnisse des Papstes
Könnte der Bibel auf der Bestsellerliste den Rang ablaufen :D


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:14
Also seit 21.12.2012 denke ich anders über Prophezeiungen, es gibt viele Phantastische Geschichten aber nicht alle davon sind wahr, jedoch einige schon. Trotzalledem, jeder von uns hat sein eigenes kleines Leben, in diesem sollte jeder versuchen Glücklich zu werden.
Vielleicht war der Papst auch unglücklich, mit seinem Arbeitgeber und nun sucht er das Glück?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:18
Am 15. Februar kommt doch Asteroid DA14


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:36
@Jantoschzacke
macht deine mudda passfotos bei google earth?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:37
@der_chegga


OT :troll:


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:44
2450 MEDIUM


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:46
soll das gelbe käse sein :ask:

oder doch senf :D


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:49
Sieht aus wie Cheddar-Käse.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:53
Papstruecktritt


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 21:57
Papst Benedikt macht etwas das Paul auch hätte machen sollen, er tritt in den Ruhestand und das noch zu Lebzeiten. Man könnte auch sagen er lässt sich Pensionieren. Wobei, Päpste sind ja eigentlich Papst auf Lebenszeit. Gibt es für Päpste im Ruhestand eigentlich so etwas wie eine Altersvorsorge?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 22:16
So what.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 22:16
@DonFungi

Sie gehen in ein Kloster und lassen sich von jüngeren Mönchen pflegen.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 22:47
the_georg schrieb:Abgesehen davon, dass der Vatikan und Kirche an sich ein rießengroßer schwarzer Fleck sind, sodass meine Annahme eher wäre, wenn da einer dem Papst droht, dann eher aus dem Grund, dass er noch zu sehr "weiß" ist und einfach aus irgendeinem Grund "weg" muss.
Das glaub ich auch eher, vielleicht haben ihn die internen Intrigen derart zermürbt, dass er nicht mehr wollte und konnte.
Gerade die Vatikanaffäre vom letzten Jahr wird ihm ganz bestimmt schwer zugesetzt haben, wenn selbst das engste Umfeld nicht mehr vertrauenswürdig ist und dich ausspioniert, das ist schon starker Tobak gewesen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 23:21
Ich dachte, Papst ist man auf Lebenszeit und der kann nicht zurücktreten. Der Ratzinger macht echt alles falsch, was man nur falsch machen kann. XD


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 23:36
Der Sollte jetz Bierbrauer werden und seine Marke heisst "Ratzinger das mit dem weissen Rauch"


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden