weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Benedikt tritt zurück.

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Rücktritt
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:46
tutanchaton schrieb:Gut das er geht !
Da kommt aber sicher einer nach. Also ob er geht oder ein anderer kommt is schon wurscht :)


melden
Anzeige
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:46
Ich denke er wollte sich einfach soetwas ersparen...


http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/mslo/2434716_1_110428ms-ku-papst....


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:47
Papstruecktritt


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:48
@Bodo

Nun ja, es kann durchaus ein progressiverer Papst kommen. Die katholische Kirche ist zwar extrem langsam, aber nur durch Personalwechsel können sie Fortschritte machen...


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:48
@Bodo
vielleicht ist der dann menschenfreundlicher . Obwohl du recht hast - ist wurscht.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:48
so ich muss gehen sonst lach ich mich tot....


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:51
@Thawra
@tutanchaton
Man kann nur hoffen, dass ein "besserer" kommt :)

Aber die Grundwerte wird niemand von denen ändern :)


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:54
Möglicherweise wird Kardinal Meisner neuer Papst.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:54
@Tommy137
Oh, Guttenberg, Schavan und jetzt der Imperator. Jetzt gibt es bald ein Klub der Plagiatoren!


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 12:56
@individualist
das glaube/hoffe ich nicht.......außerdem ist der ja schon 80......wie lange soll der dann Papst sein?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:00
@Tussinelda
Ratzinger war beim Amtseintritt auch nicht gerade ein Jungspund und ich denke es wechselt nur ein reaktionärer Papst gegen einen anderen.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:00
Er wird jetzt Vollzeit-Imperator.

@Tommy137

Der ist auch gut :D


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:03
Ich habe grad noch einem Freund geschrieben, das es scheiß egal ist, ob der das Amt niederlegt oder Peng.

Das nächste Arschloch wird folgen.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:11
Wir sind Rentner! :)


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:12
soll doch ein Islamist Papst werden, ein Afrikaner oder Stefan Raab. Von mir aus soll er jetzt die Straßen kehren gehen und Unkraut rupfen, weit sinnvoller.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:14
Verrat, Hass und Täuschung die Wege der Sith sind.

Papst.Imperator.again .clones


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:15
@bloodrocuted
Ich liebe dieses Bild ;)


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:19
als nächstes bitte einen schwulen, schwarzen Papst.

Jesus can!


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:21
wir sind papst!

das war die schlagzeile nach seiner wahl

morgen wird wohl da stehen

wir sind entpapst!

wir sollten froh sein das er zurückgetretten ist, wenn er bis zum schluß geweiht und all den anderen
kram gemacht hätte würde die schlagzeile heisen:

wir sind gestorben!


melden
Anzeige

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 13:22
@dasewige
:-)))))


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden