weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Teufel?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Teufel
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 17:48
@marinnaja

U2 ist lahm, wenn Du teuflische Musik willst , must du METAL hören.


melden
Anzeige

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 17:52


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 17:54
@marinnaja

Nein das meinte ich nicht. Hör dir doch mal die neuen Platten von Heaven shall burn oder Lost society an


melden

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 17:55
@Conqueror
mach ich, ich find den song allerdings echt gutt!:)


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 18:06
Hey Leute wo seid ihr hin ? War doch gerade noch so lustig hier.

Oder hat der Teufel (der böse Teufel) euch fortgeschickt ?

Oder müsst ihr jetzt zum Papst und beichten für Eure verruchten Gedanken ?


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 19:41
Der Teufel ist der von dem ihr es am wenigsten erwartet.


melden

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 20:08
@Rhythm
Ich glaube man kann den Teufel nicht als eine Person definieren ,er steckt in jedem von uns in einem etwas mehr und in dem anderen etwas weniger.

Ich habe mich heute mit einem Zeugen Jehovas unterhalten ,dieser meinte die Welt würde zur Zeit von Satan regiert werden , dshalb gibt es so viel Not und Leid .

Ich glaube zwar nicht das uns dere Teufel als Person regiert , aber man kann in vielen Dingen einen Teufel sehen , zum Beispiel im Geld . Denn die heutige welt wird sozusagend vom Geld regiert .


melden

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 21:59
Leute hier ist nicht der UH Bereich. Was soll das ganze Gespame hier?


melden
gurkeschurke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Teufel?

21.03.2013 um 22:10
Mr.Palooza schrieb:Wer ist der Teufel?
-@StUffz's Mutter


melden

Wer ist der Teufel?

22.03.2013 um 15:33
Nach anfänglichem Versuch, den Spam zu löschen, stelle ich fest, daß es eigentilch fast ausschließlich Spam gibt, daher machen wir das anders und verschieben das Ganze ín den UH, da könnt Ihr dann weiterspammen...


melden
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Teufel?

22.03.2013 um 16:56
Ernsthafte Diskussionen sind hier eher selten


melden

Wer ist der Teufel?

22.03.2013 um 16:59
Wer ist der Teufel?

na ich


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist der Teufel?

22.03.2013 um 19:05
Der Teufel? Das Wesen, dass mich ausgeschissen und stattdessen die Nachgeburt großgezogen hat! :D


melden

Wer ist der Teufel?

09.05.2013 um 16:55
Ich :D


melden

Wer ist der Teufel?

07.06.2013 um 17:25
@Rhythm








Der „Teufel“ ist niemand anders als Caligastia, der abgesetzte Planetarische Fürst Urantias, ein zu der sekundären Ordnung der Lanonandeks gehörender Sohn. Als Michael in Menschengestalt auf Urantia weilte, trachteten Luzifer, Satan und Caligastia im Bunde danach, seine Sendung der Selbsthingabe zum Scheitern zu bringen. Aber sie unterlagen schmählich.



Quelle:

http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-53-die-rebellion-luzifers



mfg,


melden

Wer ist der Teufel?

07.06.2013 um 17:30
@magicalmana
magicalmana schrieb:@Rhythm
Ich glaube man kann den Teufel nicht als eine Person definieren ,er steckt in jedem von uns in einem etwas mehr und in dem anderen etwas weniger.

Ich habe mich heute mit einem Zeugen Jehovas unterhalten ,dieser meinte die Welt würde zur Zeit von Satan regiert werden , dshalb gibt es so viel Not und Leid .
Satan ist der 1.Offizier von Luzifer,
der Teufel hier auf der Erde sei ein gewisser Caligastia.



Der „Teufel“ ist niemand anders als Caligastia, der abgesetzte Planetarische Fürst Urantias, ein zu der sekundären Ordnung der Lanonandeks gehörender Sohn. Als Michael in Menschengestalt auf Urantia weilte, trachteten Luzifer, Satan und Caligastia im Bunde danach, seine Sendung der Selbsthingabe zum Scheitern zu bringen. Aber sie unterlagen schmählich.

(602.2) 53:1.5 Abaddon war das Oberhaupt von Caligastias Stab. Er folgte seinem Meister in die Rebellion und hat seither stets als regierendes Oberhaupt der Rebellen Urantias gewirkt. Belzebub war der Führer der abgefallenen Mittler-Geschöpfe, die sich mit den Kräften des verräterischen Caligastia verbündeten.

(602.3) 53:1.6 Der Drache wurde schließlich zum bildlichen Symbol all dieser üblen Geschöpfe. Nach Michaels Triumph „stieg Gabriel von Salvington herunter und band den Drachen (alle Rebellenführer) für ein Zeitalter“. Von den seraphischen Rebellen Jerusems steht geschrieben: „Und die Engel, die ihren Rang missachtet und ihren Wohnsitz verlassen haben, hat er in der Finsternis an sichere Ketten gelegt, wo sie dem großen Tag des Gerichts entgegensehen.“







Quelle:

http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-53-die-rebellion-luzifers



mfg,


melden

Wer ist der Teufel?

07.06.2013 um 17:35
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:der abgesetzte Planetarische Fürst Urantias, ein zu der sekundären Ordnung der Lanonandeks gehörender Sohn
:D Ja ist denn heut wieder Märchenstunderl? :D


melden

Wer ist der Teufel?

07.06.2013 um 17:48
@psreturns

wie kommst du denn darauf


melden

Wer ist der Teufel?

07.06.2013 um 17:59
@thomaszg2872

Beitrag von thomaszg2872, Seite 8

Man muß zwangsläufig fragen. Deine Beiträge sind doch sehr utopischer Natur, darum halten einige( mich eingeschloßen) sie für Märchen. Und tuh nicht so, als hörst Du das zum
ersten Mal. ;)


melden
Anzeige

Wer ist der Teufel?

07.06.2013 um 18:15
@psreturns

Vor allem lustig, wie @thomaszg2872 immer wieder seine verlinkten Schwurbelseiten unhinterfragt wiedergibt und als "Quelle" bezeichnet :D Na, wer Spaß dran hat, an derartigen Unsinn zu glauben. Ich z.B. glaube langsam an ein Monster in der Waschmaschine, welches immer einzelne Socken frisst. Heute drängte sich mir wieder stark der Eindruck von dessen Existenz auf. Im Internet finde ich sicher Webseiten dazu, welche meinen Glaube bestätigen. Wenn ich die dann als Quelle aufführe, habe ich doch klipp und klar die Existenz dieses Monsters bewiesen, oder?

@thomaszg2872

Du bist ein Knaller, Junge Junge. Was du hier immer wieder raus haust. Ähnlich einem gewissen User, nenn wir ihn "Watta" (Name verfremdet ;) ). Völlig gefangen in der Eso- Schwurbel- Wunderwelt.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden