Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD - eine Alternative für dich?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative, Wählen, Neue Partei

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:28
@Medienkrieger

Ein Austritt eines Landes war nie abgemacht, jetzt fordern sie die Möglichkeit aber trotzdem!


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:29
@CurtisNewton

Ein Austritt war nie ausgeschlossen!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:29
@Medienkrieger

Dann zeig mir mal die Stelle im Maastricht Vertrag, bitte!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:30
Was soll ich dir zeigen, dass etwas nicht ausgeschlossen ist? Wie blöd ist das denn?!
In unseren Gesetzen steht auch nie drin was du machen darfst, sondern nur was du nicht machen darfst


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:33
@Medienkrieger

Ich sag es nochmal, ein Austritt wurde im Maastrichter Vertrag nicht vorgesehen, aus gutem Grund nicht vorgesehen. Die "Unterzeichnung" beinhaltet KEINE Möglichkeit des späteren Austritts! Eine FOrderung nach der Möglichkeit dazu widerspricht also dem Maastricht Vertrag!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:36
@CurtisNewton

Der Ausschluss ist nciht ausgeschlossen und daher prinzipiell möglich.

Auch wenn es scheinbar einige nicht raffen können oder wollen, aber prinzipiell ist immer alles möglich was nicht ausgeschlossen ist und nicht umgekehrt.

Die Diskussion der Blödheit gab es aber schon in der Frage um den Betrügerstaat, in welcher festgestellt wurde, dass sie prinzipiell die Möglichkeit eines Austrittes hätten.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:39
@Medienkrieger
Medienkrieger schrieb:um den Betrügerstaat
Jetzt kann ich nicht ganz folgen.....was wurde da von wem über wen diskutiert?

Link reicht, les ich dann selber. THX.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:39
Was nicht geht, ist ein Land aus der Euro-Zone rauszuschmeißen.Das geht nicht, aber ein freiwilliger Austritt ist mögloich


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:41
@CurtisNewton

Es ging um die Frage ob GR aus dem € rausgeschmissen werden sollte. Dabei kam dann raus, das ein eigener prinzipieller Austritt möglich wäre aber ein Rausschmiss unmöglich wäre


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:45
ein euro austritt ist ja nicht das ende der staatsanleihen käufe---
die schweiz hat gar nichts mit dem euro zu tun, die zentralbank kauft trotzdem fleißig euroanleihen. das würde dt auch drohen, ohne währungsmanipulation gehts immoment einfach nicht.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:46
@Medienkrieger

Ach so, na das ist mir ja bekannt......
Medienkrieger schrieb:Betrügerstaat
ist das AfD-Jargon?


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:48
Medienkrieger schrieb:
Betrügerstaat


ist das AfD-Jargon?
Haben sie neuerings etwa keinen Betrug begangen um die Kriterien zu erfüllen?


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:49
@Medienkrieger

Mir geht es nur um diese Wortwahl.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:50
@CurtisNewton

Manche Wahrheiten hören sich eben nicht schön an. Die Wahrheit tut oft weh
Vielleicht ein Grund warum unsere Politik so Unwahr geworden ist


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:52
@Medienkrieger was ist mit goldman sachs? wieso stehn die nicht ganz oben auf der abschußliste? immerhin haben die den betrug erst ermöglicht und ausgeführt.
wieso soll dennen nicht EU weit die banklizenz entzogen werden?
wieso steht Lloyd Blankfein zur unerwünschten person erklären nicht ganz fett auf den plakaten?
die sidn mindestens genauso schuldig wie die griechische regierung.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:54
@25h.nox

Die Goldman&SachsHilfe spielt zwar auch eine Rolle, doch die Intention ging von GR aus.Da haben sie gerne eine angebotene Hilfe von Verbrechern angenommen. Die Verantwortung für die Annahme der kriminellen Hilfe lag trotzdem bei den Griechen, denn sie hätten sie auch ablehnen können.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:55
@Medienkrieger

Das ist keine "Wahrheit" sondern billige, populistische Phrasendrescherei!

Die Wahrheit ist, dass die griechische Regierung Wirtschaftsbilanzen gefälscht hat. Und so sollte man das auch sagen, nicht mit so blödsinnigen Schlagworten wie "Betrügerstaat", ist doch lächerlich, diese großspurige Effekthascherei!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 21:58
Medienkrieger schrieb:Die Goldman&SachsHilfe spielt zwar auch eine Rolle, doch die Intention ging von GR aus.

und deswegen kommen die ungeschoren davon? das ist in europa keine wichtige bank, die kann man ohne probleme raus werfen und ihrem personal visa verweigern.

aber nein, das wäre ja mal ne nicht marktradikale forderung die vlt wrklich neue krisen verhindern könnte...


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:00
@CurtisNewton
Ach, da bin ich ja froh dass sozialistische Kampfreiter gegen Schweiz kein populistischer Unslege minn sind. Ich lege miene Priorität nicht auf einzelne Schlagwörter, sondern auf eine Alternative zu der unsäglichen Politik der Vertragsbrüche.
Ich bin und bleine Mitglied und ihr solltet euch damit abfinden dass wir in den Bundestag einziehen werden. Endlich kommt mal eine wirklich oppositionelle Meinung dazu in den Bundestag. Denn Meinungspluralität ist wichig


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:03
@Medienkrieger

Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben, vertreten und sich frei entscheiden.

Bei derartigem Vokabular schiesst man sich aber schon direkt ins Abseits, bevor es überhaupt um Inhalte geht. Das muss einem dann auch klar sein.

Phrasendrescherei und derart populistisches hohles Geschwätz wie von der AfD hat der deutsche Wähler nämlich auch satt!


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt