Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD - eine Alternative für dich?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative, Wählen, Neue Partei
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

31.01.2016 um 18:44
Für mich gibt es zur Zeit überhaupt KEINE Alternativen. Die AfD schon garnicht.


melden
Anzeige
Ballerburg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:00
Für mich gibt es zu Zeit nur EINE Alternative. Die AfD.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:01
Ja, wo die NSDAP nun mal leider verboten ist, muss man sich halt Ersatz suchen.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:04
Um Gottes Willen - nein!

Ich wähle dieses Jahr die Linken ... die Facebookposts von Sahra Wagenknecht gefallen mir im Moment sehr. Ich hoffe nur, die rutscht niemals auf ihrer Maus aus.


melden
Ballerburg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:07
Da die SED nun mal leider auch verboten ist, wählt man dann die Linken


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:09
@Ballerburg
Richtig!

Ich bin in der DDR geboren .. das is wohl irgendwie hängengeblieben.

Und du bist jetzt so um die 80 / 90?


melden
Ballerburg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:15
Merkel soll bloss so weitermachen wie bisher.
Dann nämlich... Bundestagswahl 2017 - AfD : 51 % - Absolute Mehrheit


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:19
Ballerburg schrieb:Da die SED nun mal leider auch verboten ist
Außerdem ist die nicht verboten .. sie hat sich lediglich umbenannt und weiterentwickelt. Aber dass du in Geschichte nicht aufgepasst hast, zeigt ja dein Wahlverhalten.


melden
Ballerburg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:25
@Kältezeit
Das hat dir aber jetzt keine Ruhe gelassen ja?
Aber warum brauchtest du so lange um zu antworten?
Du hast doch wohl nicht etwa die ganze Zeit danach gegoogelt, ob die SED verboten ist, oder nicht?

:D


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:29
Ballerburg schrieb:Aber warum brauchtest du so lange um zu antworten?
Du hast doch wohl nicht etwa die ganze Zeit danach gegoogelt, ob die SED verboten ist, oder nicht?
Guck mal in meine Beiträge. Da siehste, dass ich auch noch woanders zugegen bin, als hier.

Die Geschichte der SED - PDS - heute Linke, kennt ja wohl jeder. Da muss man nich mal aus'm Osten kommen. ;)


melden
Ballerburg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:33
@Kältezeit
Bist du vlt. aus Dresden?
wir könnten uns ja mal nach der PEGIDA treffen und ne Kiste Bier trinken :D

so... jzt bin ich ja mal gespannt was als Konter kommt :D


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:37
Ballerburg schrieb:wir könnten uns ja mal nach der PEGIDA treffen und ne Kiste Bier trinken :D
Ich glaube kaum, dass ich nach einer Pegida-Demo noch Flaschen übrig habe ... ;)


melden
Ballerburg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:40
@Kältezeit

Hast du es denn so nötig Pfandflaschen zu sammeln?
lol :D


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 20:46
Ballerburg schrieb:Hast du es denn so nötig Pfandflaschen zu sammeln?
lol :D
Nein, im Gegensatz zu den meisten Rechten, ziehe ich es vor, arbeiten zu gehen. Da darf ich wenigstens auf höherem Niveau jammern. :)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

12.02.2016 um 21:29
SED verboten? Na gut, das kommt wohl davon, wenn der PISA-Versager im Geschichtsunterricht Klingeltöne runterlädt.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

23.04.2016 um 08:22
Die Zahlen sprechen für sich:-)
Sie passen aber auch zu dem steigenden Zuspruch gegenüber dieser ausländerfreundlichen Partei.
AFD- Alles Für Deutsche. Diese Partei ist vielleicht nicht rechtsradikal aber klar rechts und national. Allein schon wenn ich diese Sachsenfresse Petry sehe, wird mir schlecht wie Hulle. Björn Höcke sieht aus als ob er den Krieg von damals überlebt hätte.
Die brauchen gar nicht erst reden, ihre Gesinnung kann man schon in den Gesichtern erkennen.
Wenn solche Leute wirklich dieses Land regieren sollten und langfristig zu dominierenden Volkspartei werden, dann toppen wir die alten Zeiten locker. Nur diesmal sind dann die Muslime dran. Das einzig gute ist, das sich im Informationszeitalter keiner rausreden kann im nachhinein. Es war und ist immer das Volk das wählt und entscheidet!!! Viel Spass mit eurer AFD.


melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

25.04.2016 um 16:30
@Mahatma
Was sagst du zur "Fresse aus der Uckermark"?


melden

AfD - eine Alternative für dich?

25.04.2016 um 22:12
Ich glaub ich spinn 143 für diese Alöcher WoW.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2016 um 18:17
afd eine alternative?
für wen?
für alle enttäuschten npd-anhänger?
für jene,die meinen,das nur das system für ihre misere verantwortlich ist?
für schulabbrecher und jene,die aufgrund mangelnder qualifikationen es auf dem arbeitsmarkt schwer haben?
für leute,die es "den da oben" mal so richtig zeigen wollen?
für jene,die niemals zu wahlen gegangen sind,aber trotzdem am heulen sind,das sich was ändern muss?

ich hoffe,das diejenigen,die die afd als alternative sehen immer in der minderheit sein werden.


melden
Anzeige
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

06.05.2016 um 00:42
Nein, auf keinen Fall.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt