Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD - eine Alternative für dich?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative, Wählen, Neue Partei

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:28
@CurtisNewton
Die Form der Politik... nun ja, das ist wohl bei allen Parteien der Casus Knacktus.

Können wir uns darauf einigen, dass es bisher keine Alternative zur Politik gibt? ;-)

Ist der Karren erst mal im Dreck gelandet, müssen alle mit vereinten Kräften sich am Schopfe packen und gemeinsam wieder aus dem Dreck ziehen. Da beißt die Maus keinen faden ab und die AfD oder andere Alternativen sind gezwungen, mitzumachen. Darum ist es nicht verwunderlich, wenn AfD Themenpunkte im Programm hat, die andere auch haben.

Siehe Merkel = ~69% Zustimmung.

;-)

Aber bitte, bitte nicht der Vollpfosten Gabriel nach ganz vorne. Wir können uns auch noch mehr blamieren :-)


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:31
@pprubens
Ist der Karren erst mal im Dreck gelandet, müssen alle mit vereinten Kraften sich am Schopfe packen und gemeinsam wieder aus dem Dreck ziehen.
So sehe ich das auch.

Mit markigen Worten "mal eben" eine Alternative für Deutschland aus dem Boden zaubern, ist Augenwischerei und hohles Gewäsch.

Feinheiten beim Herausziehen kann man sicherlich diskutieren, aber die Richtung sicherlich nicht!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:33
@CurtisNewton

Du scheinstik ja mit der derzeitgen Politik und Fiskalpolitik zufrieden zu sein. Für mich nicht nachvollziehbar aber solche Menschen soll es ja auch geben


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:36
Ich sehe in AfD und Piraten schon fast einen Wettkampf der Parteien mit dem schmalsten Wahlprogramm.

Weniger is mehr oder was? ;)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:36
@Medienkrieger
Medienkrieger schrieb:Du scheinstik ja mit der derzeitgen Politik und Fiskalpolitik zufrieden zu sein.
Nein, nicht zu 100%, aber ich behalte den rationalen Blick darauf und betrachte das, was Möglich ist (zumindest versuche ich das!)
Um etwas zu bewegen halte ich es für sinnvoller, die rationalen/reellen Möglichkeiten zu betrachten und nicht wie die AfD irgendwelche Phantasiegebilde auf Sand zu bauen, die nicht mal in TakaTuka-Land Bestand hätten! Hohle Worte ziehen die Karre nicht aus dem Dreck, im Gegenteil!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:40
tom.1st schrieb:Ich sehe in AfD und Piraten schon fast einen Wettkampf der Parteien mit dem schmalsten Wahlprogramm.
die piraten haben halt ein sehr dysfunktionales system entwickelt um ihr programm auszuarbeiten. das ist natürlich nicht ideal, aber man kann wneisgtens sehen woran es liegt, die AfD ist eine reine protestpartei, die WOLLEN gar kein programm,weil mit programm wäre klar das von der versprochenden alternative nichts übrig bleibt.

@CurtisNewton die AfD ist vorallem extrem unehrlich was die konsequenzen aus ihren schwammigen ideen angeht.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:41
Mir gehrt es ja lediglich darum., etwas Leben in den idiotisxchen Alltag unserer durchgeknallten Abgeordneten zu bringen. Die AfD strebt keine Regierungspolitik an, sondern erstmal nur den Umstand dass eine wirklich oppositionelle Meinung werden muss. In Zeiten der scheinbar völligen Meinungsgleichheit scheint dies sehr nötig zu sein. Der einzige Unterschied scheint noch darin zu bestehen, dass man sich uneins darüber zu sein scheint wie schnell man deutsches Vermögen veräußern kann.
Da ist mir jede Alternative recht.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:42
@25h.nox

....bin und bleibe überzeugt links


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:42
Wir werden in den Bundestag einziehen, ob es euch passt oder nicht


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:43
Apropos Populismus: Wer in den Krieg zieht, muss gewinnen wollen. So ist es nur natürlich, dass jede Partei das Volk auf seine Seite ziehen will. Denkt mal dran, woher die Grünen kamen. Und nun schaut, wo sie heute sind. Hätten sie nicht ihre Claudia und die grüne Farbe, so könnten sie auch locker unter dem gelbroten Banner ihre vermeintlichen Trümpfe ausspielen. CDU und SPD sind sich so einig - nur die Namen sagen was anderes (nichts mehr) aus. Da ist es nur selbstverständlich, dass sich Alternativen auftun. Und wenn die Piraten nicht so einfach ihre Trümpfe verspielt hätten, wären sie nun nicht 20 Jahre vor ihrer Zeitrechnung gelandet. Politik ist Wandel. Und alles wandelt sich, nur die Politik nicht.

In diesem Sinne - im September wird die Wurst verteilt und mal sehen, wer mit der Pelle nach hause fährt!

Aber bitte - nicht vergessen, - jeder nur ein Kreuz.

Zur Kreuzigung geht's links raus ;-) Und wer immer schön links geht, kommt rechts raus. :-)

Gell, Frau Merkel.

-> http://www.jugendzeitung.net/ausgaben/winter-2011/ist-merkel-links/

;-)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:44
@Medienkrieger
Medienkrieger schrieb:Wir werden in den Bundestag einziehen
Könnte sein. In FDP Kreisen wird gemunkelt, auch dort wäre man dafür, die 5% Hürde abzuschaffen!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:44
Medienkrieger schrieb:Wir werden in den Bundestag einziehen, ob es euch passt oder nicht
Never :)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:45
@pprubens

Genau, warten wir mal die Wahlen ab. Ich sehe ihr übrigrns reudig entgegen


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:46
CurtisNewton schrieb:In FDP Kreisen wird gemunkelt, auch dort wäre man dafür, die 5% Hürde abzuschaffen!
Ha ha ha :-)

Danke für den Lacher.

@CurtisNewton
:-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:46
@tom.1st von den piraten kann jede partei lernen was bürgerechte, ein ohr für die gesellschaft und mitgliederbeteiligung angeht.
Medienkrieger schrieb:In Zeiten der scheinbar völligen Meinungsgleichheit scheint dies sehr nötig zu sein.
wo gibts den ne meinungsgleichheit?
pprubens schrieb: Hätten sie nicht ihre Claudia und die grüne Farbe, so könnten sie auch locker unter dem gelbroten Banner ihre vermeintlichen Trümpfe ausspielen.
was? gelb/rot? die mehrheit der grünen ist tief schwarz im inneren
nur ie CDU ist ihnen nicht hip genug, nicht umsonst haben die grünen in tiefschwarzen ecken ihre hochburgen


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:47
25h.nox schrieb:die mehrheit der grünen ist tief schwarz im inneren
Verkohlt?

Macht der Kohl wieder mit?? ;-))


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:47
@25h.nox
25h.nox schrieb:von den piraten kann jede partei lernen was bürgerechte, ein ohr für die gesellschaft und mitgliederbeteiligung angeht.
WORD!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:49
@25h.nox
Ich bin ja flexibel - Achtung Änderung: ... unter dem schwarzrotgelben Banner...

;-)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:49
So lange wir nicht das gleiche Schicksal der idiotischen Piraten erfahren müssen, so lange ist alles iO


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:50
@Medienkrieger
Jede Partei erfährt ihren Kartoffelkrieg. Da braucht man gar nicht neidisch sein ;-)


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt