Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD - eine Alternative für dich?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD - eine Alternative für dich?

15.05.2016 um 21:45
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen sagt, in der Partei gebe es keine Duldung von Kontakten ins rechtsextreme Milieu.
Ich suche dir morgen mal ein paar Links aus dem AfD-Thread heraus, die belegen, dass Meuthen ein entsetzlicher Dummschwätzer ist.

Anzeige
melden

AfD - eine Alternative für dich?

15.05.2016 um 21:47
ok, danke. :) @Fierna


melden
melden

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 19:46
Warum ist die deutsche Jugend nur so dumm ... warum haben wir das zugelassen? Q_Q

https://www.youtube.com/watch?v=II9EsFGkfgI (Video: Frauke Petry - Vortrag Landau - AfD Bayern)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 19:48
@ichweis
Zitat von ichweisichweis schrieb:Warum ist die deutsche Jugend nur so dumm ... warum haben wir das zugelassen? Q_Q
Was wundert dich das bei den Vorfahren die viele Deutschen sowie Österreicher hatten? :D Da ist es sehr gut möglich, dass denen sowas familiär weitergegeben wird...


2x zitiertmelden

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 22:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Was wundert dich das bei den Vorfahren die viele Deutschen sowie Österreicher hatten?
du meinst so welche wie Mozart, Gauß, Goethe etc ???


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 22:20
@Durchfall
Nein, Vorfahren aus dem ersten und zweiten Weltkrieg ;)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

22.05.2016 um 17:33
Hallo @alle !

Für mich ist die AFD im Augenblick keine Wahlalternative.
Ich halte diese Partei aber für ein dringenst (!) benötigtes politisches Korrektiv.

Gruß, Gildonus


melden

AfD - eine Alternative für dich?

22.05.2016 um 23:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Was wundert dich das bei den Vorfahren die viele Deutschen sowie Österreicher hatten? :D
Und wer sind deine Vorfahren?


melden

AfD - eine Alternative für dich?

23.05.2016 um 07:08
Nein, bestimmt keine Alternative für mich.


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

09.01.2017 um 21:40
Ich muss mir das Parteiprogramm nochmal ansehen.
Denn die CDU ist in der Wirtschaft Spitze. Z.B. der nichtausgeglichene Welthandel ist genial. Schafft die AfD das auch? Dazu gehören sicher auch multinationale ... Firmen.
Flüchtlingshilfe könnte uns allerdings auch ruinieren, weil sie zu viel Geld kostet (was passiert in einer Krise?) und unser Ansehen in der Welt verschlechtert (Meine nichtrepräsentative Menschenkenntnis - "Die Deutschen lassen sich ausnehmen").
Übermäßigen Komfort benötige ich nicht unbedingt, andere wären allerdings dann in der Hölle. Allerdings liebe ich Gewürze und (Kola) sehr- weil ich ein Genießer bin.
Eigentlich ist Politik für mich uninteressant, aber wenn es passen solte, wäre ein Kreuz o.k. .


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

09.01.2017 um 21:54
Ich meinte "ohne Komfort in der Hölle".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021
Umfragen, 47 Beiträge, am 21.09.2021 von tHEbLOb
tHEbLOb am 14.07.2021, Seite: 1 2 3
47
am 21.09.2021 »
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?
Umfragen, 310 Beiträge, am 22.06.2019 von gastric
bunt am 25.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
310
am 22.06.2019 »