Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD - eine Alternative für dich?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative, Wählen, Neue Partei

AfD - eine Alternative für dich?

15.05.2016 um 21:45
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen sagt, in der Partei gebe es keine Duldung von Kontakten ins rechtsextreme Milieu.
Ich suche dir morgen mal ein paar Links aus dem AfD-Thread heraus, die belegen, dass Meuthen ein entsetzlicher Dummschwätzer ist.


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

15.05.2016 um 21:47
ok, danke. :) @Whoracle


melden
melden

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 19:46
Warum ist die deutsche Jugend nur so dumm ... warum haben wir das zugelassen? Q_Q

https://youtu.be/II9EsFGkfgI


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 19:48
@ichweis
ichweis schrieb:Warum ist die deutsche Jugend nur so dumm ... warum haben wir das zugelassen? Q_Q
Was wundert dich das bei den Vorfahren die viele Deutschen sowie Österreicher hatten? :D Da ist es sehr gut möglich, dass denen sowas familiär weitergegeben wird...


melden

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 22:19
Venom schrieb:Was wundert dich das bei den Vorfahren die viele Deutschen sowie Österreicher hatten?
du meinst so welche wie Mozart, Gauß, Goethe etc ???


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

20.05.2016 um 22:20
@Durchfall
Nein, Vorfahren aus dem ersten und zweiten Weltkrieg ;)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

22.05.2016 um 17:33
Hallo @alle !

Für mich ist die AFD im Augenblick keine Wahlalternative.
Ich halte diese Partei aber für ein dringenst (!) benötigtes politisches Korrektiv.

Gruß, Gildonus


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

22.05.2016 um 23:27
Venom schrieb:Was wundert dich das bei den Vorfahren die viele Deutschen sowie Österreicher hatten? :D
Und wer sind deine Vorfahren?


melden

AfD - eine Alternative für dich?

23.05.2016 um 07:08
Nein, bestimmt keine Alternative für mich.


melden
SFLB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

09.01.2017 um 21:40
Ich muss mir das Parteiprogramm nochmal ansehen.
Denn die CDU ist in der Wirtschaft Spitze. Z.B. der nichtausgeglichene Welthandel ist genial. Schafft die AfD das auch? Dazu gehören sicher auch multinationale ... Firmen.
Flüchtlingshilfe könnte uns allerdings auch ruinieren, weil sie zu viel Geld kostet (was passiert in einer Krise?) und unser Ansehen in der Welt verschlechtert (Meine nichtrepräsentative Menschenkenntnis - "Die Deutschen lassen sich ausnehmen").
Übermäßigen Komfort benötige ich nicht unbedingt, andere wären allerdings dann in der Hölle. Allerdings liebe ich Gewürze und (Kola) sehr- weil ich ein Genießer bin.
Eigentlich ist Politik für mich uninteressant, aber wenn es passen solte, wäre ein Kreuz o.k. .


melden
Anzeige
SFLB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

09.01.2017 um 21:54
Ich meinte "ohne Komfort in der Hölle".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt