Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD - eine Alternative für dich?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative, Wählen, Neue Partei

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:50
mit der AFD verliert , wenn das Volk Glück hat , die FDP eventl Stimmen.


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:52
@tom.1st
Dann rotten sich CDU/SPD und Grüne zusammen. Ob das besser ist? Je nachdem, wo man sein Heil sucht...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:52
@tom.1st also ich werde für jeden punkt verlust der fdp nen kurzen trinken am wahlabend...


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:52
@pprubens


alles Katastrophe


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:53
@25h.nox


Da trinke ich mit :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:54
pprubens schrieb:Dann rotten sich CDU/SPD und Grüne zusammen. Ob das besser ist? Je nachdem, wo man sein Heil sucht...
mit schwarz-grün könnte ich durchaus leben, die machen nichts kaputt und mit den grünen kann man immoment ehh keine vernünftige politik machen...


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:54
@tom.1st
Sehe ich genau so...

Und @25h.nox
Ich trinke am Wahlabend nur Kurze ;-)


startteaser 01


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:55
@tom.1st

Na also, schon gewonnen. Und wenn dann noch ein paar Stimmwn der affigen SPD und der durchgeknallten CDU verloren gehen, um so besser. Am besten natürlich, wenn den gestörten Linken Stimmen entzogen werden


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:55
@25h.nox
Schwarz-Grün war mal vor ein paar Jahren eine Alternative. Ist aber nun out. Schade.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:58
@Medienkrieger

.......aufgrund der bisher gefahrenen Politik hierzulande kann und wird Die Linke glücklicherweise nur Gewinnen :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:58
@pprubens ich sehe in dennen immer noch eine alternative, bei den grünen werden die messer jetzt schon gewetzt, wenn die ergebnisse nicht überzeugend sind ist die spitze weg und die machen unter süddeutscher regie schwarz-grün.

und ouzo mag ich nicht mehr,,, hab da so meine erfahrungen mit gemacht...


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:59
@tom.1st

Die Linke ist da wo sie hingehört. Siehe aktuelle uMFRAGEERGEBNISSE


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 23:01
@Medienkrieger


....so schlecht sieht es verglichen mit den Verlusten der anderen momentan nicht aus.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 23:01
@25h.nox
We will see... Welchen Kurzen bevorzugst du denn so?

@Medienkrieger
Nun lass das hier mal nicht in einen Wahlkrampf ausarten.

Nicht, dass daraus noch ein Weinkrampf wird ;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 23:03
@pprubens immoment steht vodka aus finnland ganz oben bei mir aufm speiseplan. der ist gut und den gabs zu nem echt guten preis im angebot^^


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 23:03
@pprubens

Will ja nicht diese Piraenjünger ins Abseits verfrachten. Jedenfalls nicht mehr als diese eh schon selbst machen


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 23:06
Finnischer Wodka - ist der dreifach gebrannt? Dann ist das ne saubere Alternative :-)

@25h.nox


Wenn statt politischer Parteien mehrfach gebranntes Destillat zur Wahl stünde - ich denke, da wäre auch Populismus kein Problem :-))

In diesem Sinne... cu & gute Nacht.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

03.06.2013 um 14:14
Jetzt schaut euch mal das hier an:



http://twitterbarometer.de/

So schlecht scheint die AfD also nicht anzukommen in der Bevölkerung.

Denke wenn alle die sonst nie wählen gehen, auch mal gehen würden, dann wäre die AfD sogar die stärkste Partei überhaupt.


melden
Bady89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

03.06.2013 um 14:27
Jede Partei hat jeden in deutschland schonmal irgendwie auf dem Schlips getreten.
Sei es die SPD mit ihrer Tempo 120 Grenze auf der Autobahn
CSU / CDU mit ihrem Paintball Verbot

Usw usw

Kein Wunder das die Leute die bestehende Scheiße nicht mehr wählen wollen
Man kann sich nur noch entscheiden welches das kleinere Übel ist.

Die Anzugträger der Parteien können sich alle mal gepflegt ver****en


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

03.06.2013 um 16:54
AfD? Nö, ist nichts für mich.


melden
melden

AfD - eine Alternative für dich?

27.08.2013 um 14:51
Als ich von denen gehört habe, habe ich gleich im städtischen Zoo angerufen und gefragt, ob denen ein paar Affen ausgebüchst sind. Haarig, keine Schuhe, kreischen rum, lutschen an Bananen. Wenns nach denen geht, würden wir in 10 Jahren wieder auf den Bäumen leben und die Kartoffeln am Stock überm Feuer braten.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

27.08.2013 um 16:07
europa ist am ende und deutschland ist schuld. sie wollten unbedingt den euro, und haben damit viele länder in die krise gebracht. und unglücklicherweise hat deutschland nun selbst konsequenzen davon zu tragen. das kommt davon, wenn man gierig ist.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

28.08.2013 um 21:02
Mut zur Wahrheit

http://www.change.org/de/Petitionen/stopp-der-zahlungen-an-griechenland-und-offenlegung-von-alternativen

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass aus öffentlichen Mitteln keine weiteren Hilfskredite, Schenkungen oder Stundungen für Griechenland finanziert werden. Insbesondere wird ein drittes Griechenland-Rettungspaket abgelehnt. Die Bundesregierung wird aufgefordert, alle existierenden Studien und Projektionen offenzulegen, die ein Ausscheiden Griechenlands oder anderer Länder aus dem Euro betrachten.

Ob der Mut zur Wahrheit wenigstens nach der BTW ins Visier genommen wird?

Interessant hierzu ist die gebetsmühlenartige Proklamation im Staatsfernsehen, CDU läge in der Wählergunst bei 41 %... http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/29330012


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

28.08.2013 um 23:36
Deutschland hat mit der Eurokrise bisher 600 Mio Euro verloren, dafür aber an anderer Stelle 40 Mrd. Gewinn gemacht. Genau wie das vor 3 Jahren vorhergesagt wurde.

Ich frage mich, woher die AfD immer noch ihr Wählerpotential nimmt.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt