Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AfD - eine Alternative für dich?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, AFD, Alternative, Wählen, Neue Partei

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:05
@CurtisNewton

Phrasendreschrei kenne ich überweigend von den üblich verdächtigen. Da siehste mal wie sehr die Scheiße der SPD/CDU/Grüne auf mich eingewirkt hat. Ich muss wirkloich schnell versuchen den Schmutz dieses Dreckesd wegzubekommen.
Ich werde mich bemühen.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:06
Medienkrieger schrieb:Ach, da bin ich ja froh dass sozialistische Kampfreiter gegen Schweiz kein populistischer Unslege minn sind.
ie schweiz ist ein parasit am busen der EU und gehört solange ausgesperrt bis sie aufhören schwerverbrecher bei ihren verbrechen zu unterstützen.
das hat mit populismus nichts zu tun sondern mit mchtpolitik und europäischer stärke.
Medienkrieger schrieb:Ich bin und bleine Mitglied und ihr solltet euch damit abfinden dass wir in den Bundestag einziehen werden.
das mit dem bundestag bezweifel ich, wenn wir glückhaben kicken die einen marktradikalen pfosten die anderen ausm bndestag.
Medienkrieger schrieb:ndlich kommt mal eine wirklich oppositionelle Meinung dazu in den Bundestag.
linkspartei?
marktradikalismus ist nichts neues, der fdp fehlen nur die eier dazu zu stehen, weil sie wissend das man damit keine wahl gewinnen kann.
CurtisNewton schrieb:Bei derartigem Vokabular schiesst man sich aber schon direkt ins Abseits, bevor es überhaupt um Inhalte geht.
das erspart einem die harte arbeit an den inhalten. populismus ist einfach einfacher.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:07
@25h.nox

Deinen schweizerischen Nebenkriegsschauplatz kannste gerne woanders austragen. Die AfD ist nicht verantwortlich für die gemachte Scheiße der SPD/CDU


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:08
@25h.nox
25h.nox schrieb:das erspart einem die harte arbeit an den inhalten. populismus ist einfach einfacher.
Manchmal darf man dafür schon dankbar sein, da hast Du Recht.


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:08
25h.nox schrieb:das mit dem bundestag bezweifel ich, wenn wir glückhaben kicken die einen marktradikalen pfosten die anderen ausm bndestag.
Warten wir mal ab. Die Tendenz ist jedenfalls für meine Stimmung sehr erträglich


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:15
@Medienkrieger marktradikalität als alternative zum neoliberalismus, tolle wurst!
nusspli ist auch ne alternative zu nutella, wem das reicht... ich hätte da lieber wurst, oder zumindestens fruchtgelee


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:17
@25h.nox
Alternative bedeutet ja nur, dass es auch noch was anderes gibt. Man muss ja nicht zugreifen ;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:18
@pprubens die afd ist genauso ne alternative zur fdp wie nusspli für nutella, ne ziehmlich minderwertige... natürlich gäbe es noch sand(büsos) oder scheiße(npd) zur wahl....


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:18
@25h.nox

Ich liebe den freien Markt, so lange es gesetzliche Regelungen gibt.Welche ja von den Idioten der SPD zuerst aufgeweicht wurden.
Wir werden bald sehen ob sie frischen Wind bringen oder eher nicht


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:20
@25h.nox
Wenn die die AfD keine Alternative zur Einheitspolitik von Merkel und Co. ist, welche Alternative fehlt dann also?


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:20
Geisti9g wertvoller als eine Idiotenvereinigung mit Namen Piraten ist sie allemal, aber das ist ja nicht wirklich schwer


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:21
Apropos Piraten - mich wundert doch schwer, wie die Piraten hier niedergemacht werden. Wo sind die aufrechten Piraten? ;-)


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:21
@Medienkrieger

Also sorry, schon wieder blödsinnige Wortwahl! So nehme ich Dich jedenfalls nicht Ernst!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:22
Vielleicht springt der bekloppte Lafo auch noch zu uns über. Dem Antrag sollte man aber lieber nicht stattgeben


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:23
@pprubens

Ich würde sie ja verteidigen, aber die internen Streitereien und die BAckground-Affären hinterließen auch einen bitteren Beigeschmack. So kann ich die nicht guen Herzens Feuer und Flamme verteidigen, auch wenn ihre Form der Politik sehr gut ist. Ich werd die Piraten auch wieder wählen, sofern sie in Kürze wieder zu ihrer Linie gefunden haben.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:23
pprubens schrieb:Wenn die die AfD keine Alternative zur Einheitspolitik von Merkel und Co. ist, welche Alternative fehlt dann also?
marktradikale und neoliberale sin praktisch das gleiche. die afd will das gleiche wie die mutti, nur fehlt es an fähigkeiten, deswegen sind sie nur nusspli(minderwertiges nutella ersatzprodukt)
pprubens schrieb:Wo sind die aufrechten Piraten?
die wabbern immernoch in ihren flüßigen gremien... abe rim gegensatz zur afd waren die piraten wirklich ne alternative, in den themen, den standpunkten und der art der politik


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:23
@CurtisNewton

Musst du auch nicht, niemand erwartet Dinge von Dir die ich Dir gegenüber auch nicht erfülle


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:25
@Medienkrieger

Na dann schiess Dich mal weiter durch deplatzierte Wortwahl ins Abseits, Du bist auf dem besten Weg und schon sehr weit gekommen!


melden

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:27
@CurtisNewton

Mehr hast du nicht zu bieten.Deine Lächerliche SArgumentation belustigt mich. Prädikat belustigend bis nutzlos aber dafür scheinbar manchgmal erheiternd.


melden
Anzeige

AfD - eine Alternative für dich?

05.05.2013 um 22:28
Macht euch jedenfalls auf einen neue Kraft im Bundestag gefasst


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt