Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Vampire?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Meinung, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Vampire?

27.06.2013 um 13:52
Wie findet ihr Vampire?
Schei*e

Und der ganze (Twilight)Hype nervt gewaltig -.-"

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

27.06.2013 um 16:01
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:Wie findet ihr Vampire?
Habe noch keinen persönlich getroffen/kennengelernt. Deshalb habe ich auch noch keinen irgendwie finden können.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

27.06.2013 um 16:07
Zitat von NationNation schrieb:Habe noch keinen persönlich getroffen/kennengelernt.
Es gibt ja auch keine ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

27.06.2013 um 18:58
@HardcoreHorror
Der ganze Hype ist schon wieder fast vorbei...


melden

Wie findet ihr Vampire?

29.06.2013 um 23:47
@CountDracula

Falls die frage schon kam, Sorry , hab nur überflogen und dabei nichts gefunden ..

Wie darf man denn deinen Blutdurst verstehen ???? o.O


melden

Wie findet ihr Vampire?

30.06.2013 um 15:12
@Midnightsecret
http://www.vampirology-desmodontinae100.blogspot.de/2011/10/real-life-vampires.html Google hätt's aber auch getan ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

30.06.2013 um 15:16
From dusk till dawn.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Vampire?

30.06.2013 um 16:02
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb am 27.06.2013:Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr Vampire denn findet? Und bitte mit Begründung.
garnicht weils keine gibt.. man kann nix finden was es nicht gibt..

alle Filme wo welche drin vorkommen sind meist langweilig, steh komplett nicht auf so nen Zeuch..


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

30.06.2013 um 16:12
@CountDracula

Vielen dank für deine Mühe ;)

Auf der Seite steht : Ausgelöst wird dieser durch Einsamkeit oder ein sehr blutiges Erlebnis in der frühen Kindheit.

Weißt wodurch es bei dir ausgelöst wurde?

Außerdem werden dort mehrere Möglichkeiten aufgezeigt um den Blutdurst zu stillen.
Auf welche greifst du zurück ?
Hast du evtl sogar auch einen sog. "Donor"?


melden

Wie findet ihr Vampire?

30.06.2013 um 17:22
@tic
Zitat von tictic schrieb:garnicht weils keine gibt.. man kann nix finden was es nicht gibt..
Haha, das ist auch gut :D

@Midnightsecret
Ganz genau weiß ich das nicht. Ich hatte aber immer wenig Freunde. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich stille meinen Blutdurst mit Hilfe von Saft, Schokolade und Milch...


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 00:49
@CountDracula

Klingt interessant.
Hör zum ersten mal davon!

Ist ein Super link , danke ! :-)

Meinst du es könnte sein dass du deinen Blutdurst irgendwann anders stillen musst oder fährst du gut mit deiner bisherigen Lösung und kannst dabei bleiben ??

Bist du mit Gleichgesinnten zusammen oder eher Einzelgänger was das angeht ?


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 01:14
Da ich ein Vampir bin finde ich sie Logischerweise sehr gut!


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 01:26
Ich habe nichts gegen Vampire weil sie mir nichts tun, aber was soll das bringen Blut trinken, da gibts doch besseres zu trinken als wie Blut.
Ich verstehe das nicht was die Vampire so gut finden am Blut trinken. Also mir schmeckt das nicht, besser ein Hollundersaft trinken das ist 10x besser.


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 13:37
@Midnightsecret
Bitte :) ist übrigens mein eigener Blog...

Ich weiß nicht, ob ich später mal Blut trinken werde. ich würde es jedenfalls gerne^^

@Nightshot
Lies Dir mal den Link durch, dann weißt Du, dass wir das nicht unbedingt machen, weil uns das Blut schmeckt (viele von uns mögen Blut nicht mal besonders), sondern weil wir wirklich Blutdurst haben...


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 14:18
Bis auf Vampire à la Twilight und Co und solche wie Graf Zahl hab ich nichts gegen sie. ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 21:48
@IvoryTower
Hey, nichts gegen Graf Zahl... dem hab ich zu verdanken, dass ich überhaupt zählen kann :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 21:49
@CountDracula
Ich fand den immer gruselig....aber nichts geht über das Traumfresserchen!


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 21:50
@IvoryTower
Okay, das kenn ich nicht^^


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 21:51
@CountDracula
Das willst Du auch gar nicht, glaub mir! :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

01.07.2013 um 23:32
Ich finde sie sehr schwach,möchte schon fast hilflos sagen
Kaum kommen sie in die Sonne,verbrennen sie.
Die können einfach nichts,da gibts deutlich Bessere aus der Schattenwelt


Anzeige

melden