Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Vampire?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Meinung, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 00:58
Was ist an Glitzervampiren brutal und düster?

Anzeige
melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:00
@wolfpack
Guck's Dir am besten an und Du weißt es. Edward muss Bella das Baby regelrecht rausreißen, die Vampire werden zerstückelt und verbrannt,... nur, um zwei Beispiele zu nennen.


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:03
@CountDracula
Ich hab mir - schrecklicherweise - schonmal teilweise einen der Filme angesehen.
Den Hirnfick halte ich nicht aus.

Da zieh ich mir lieber wieder den Predator rein, der ist sowieso besser als Glitzervampire.


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:04
@wolfpack
Die ersten Teile find ich als Horrorfan auch ein wenig langweilig. Die letzten haben mich da echt überrascht...

(PS: Ich bin auch kein "Twilight"- Fan, auch, wenn ich mir alle Filme angesehen habe.)


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:05
Wie nennt man eigentlich weibliche Vampire?


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:06
@hawaii
Entweder weibliche Vampire oder Vampirinnen. Manche sagen auch "Vampiress", aber das ist kaum gebräuchlich.


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:12
Also, wenn weibliche Vampire hübsch sind, dann finde ich sie gut. Ist meine Einstellung dazu okay?


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:13
@hawaii
*IC* Nein, Du wirst gepfählt... :}

*OOC* Spaß beiseite. Natürlich, warum sollte sie nicht okay sein?


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:17
*BLE* Will lieber gebissen werden. :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:18
@hawaii
Blöd, dass ich Dir keine PN schreiben kann. Schreib Du mir mal eine... oder geht das auch nicht, wenn man versteckt ist?


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:26
Bei RTL?


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:26
@martialis
Was ist mit RTL?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:31
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Was ist mit RTL?
Du fragst, wie man Vampiere findet. Ich antwortete bei RTL. Was gibt`s da denn nun noch?


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:31
@martialis
Aaaah, jetzt ich verstehen :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:33
@CountDracula

Ansonsten wird es langsam eng. In Rumänien haben sie auch so gût wie keine mehr und das ist ihr Heimatland.^^


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:34
@martialis
*IC* Nicht ganz. Das ist zwar mein Heimatland, aber den Vampirglauben gab und gibt es überall auf der Welt, und es gab ihn schon lange bevor ich geboren wurde - geschweigedenn bevor ich bekannt wurde.


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:35
ja abtrünnige blutelfen, die sich von clan abgespaltet haben um in der finsternis zu leben und blut zu saugen
Youtube: Böse Lache
Böse Lache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:36
@CountDracula


Naja aber in Rumänien war es ganz verbreitet. Das der berühmtre Graf da herkam, brauch ich dir wohl nicht zu erzählen.


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:36
@martialis
*IC* Bei uns war es auch nicht verbreiteter als anderswo auf der Welt... und nein, dass ich Rumäne bin, musst Du wirklich nicht erklären ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:39
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:*IC* Bei uns war es auch nicht verbreiteter als anderswo auf der Welt... und nein, dass ich Rumäne bin, musst Du wirklich nicht erklären ;)
Na nun hör auf zu spinnen. Richtige Geister und Vampire kommen erst zwischen 2 und 3 Uhr raus. Also versuch mich nicht zu verarschen, ich kenne mich da besser aus! ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:40
@martialis
voll nicht.
pünktlich zur mitternacht kommen sie aus den löchern ^^


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:44
@martialis
Deswegen ja auch IC. "IC" = "In Character" und "OOC" = "Out Of Character". In Wirklichkeit bin ich natürlich kein Vampir.

*IC* Muss nicht sein. Wir können sogar bei strahlender Sonne problemlos nach draußen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:49
@CountDracula
sind rollenspiele nich was feines ^^


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:49
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Deswegen ja auch IC. "IC" = "In Character" und "OOC" = "Out Of Character". In Wirklichkeit bin ich natürlich kein Vampir.

*IC* Muss nicht sein. Wir können sogar bei strahlender Sonne problemlos nach draußen.
Ja, das kenne ich alles nicht. Bin wohl schon zu alt.

Dracula war auch kein Vampir, der litt wahrscheinlich an einer Krankheit, wo man das Sonnenlicht nicht verträgt. Alles andere ist Legende!


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:52
@Malthael
*IC* Welches Rollenspiel?

*OOC* Natürlich, sonst würde ich es nicht machen...

@martialis
Ich weiß, dass er kein Vampir war. Er war nicht mal ein Graf, sondern ein sehr grausamer walachischer Fürst. Und dass er eine Sonnenallergie hatte, wäre mir neu (und ich beschäfitge mich schon seit einiger Zeit mit ihm).

Wikipedia: Vlad III. Drăculea

Sogar Graf Dracula kann im Roman übrigens in die Sonne. Er wird dadurch zwar geschwächt, aber er stirbt nicht. Das ist eine Erfindung des Films. Der erste Vampir, der in der Sonne starb, war Graf Orlok in "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" (1922).


Anzeige

1x zitiertmelden