Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Vampire?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Meinung, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:52
@martialis
er badete auch gerne im blut seiner opfer.
es gibt noch eine andere legende von einer fürstin oder sowas, die das blut von babies getrunken hat oder sowas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:53
@CountDracula
du bist lustig ^^
IC = ich bin rikudo sennin meister der sechs pfade und bin die jinjukraft des 10 schwänzigen dämons :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:54
@Malthael
*IC* Stirb, Meister der sechs Pfade!

CountDracula greift einen Pfahl

*OOC* Okay, auch gut^^


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:56
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:@martialis
Ich weiß, dass er kein Vampir war. Er war nicht mal ein Graf, sondern ein sehr grausamer walachischer Fürst. Und dass er eine Sonnenallergie hatte, wäre mir neu (und ich beschäfitge mich schon seit einiger Zeit mit ihm).

Wikipedia: Vlad III. Drăculea

Sogar Graf Dracula kann im Roman übrigens in die Sonne. Er wird dadurch zwar geschwächt, aber er stirbt nicht. Das ist eine Erfindung des Films. Der erste Vampir, der in der Sonne starb, war Graf Orlok in "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" (1922).
Das mit der Sonnenalergie war auch nur von mir ne Theorie. Vergleiche mal mit HANNELORE KOHL!!


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 01:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:@martialis
er badete auch gerne im blut seiner opfer.