Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Vampire?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Meinung, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Vampire?

27.07.2013 um 00:20
und was für blut? wo bekommst du das her? oder dein eigenes? @CountDracula

Anzeige
melden
melden

Wie findet ihr Vampire?

27.07.2013 um 00:24
ok,also hast jemand von dem dú blut belommst? @CountDracula


melden

Wie findet ihr Vampire?

27.07.2013 um 00:25
@fairy-tale
Ich leider nicht. Noch benutze ich die alternativen Möglichkeiten, die ich da aufgelistet habe ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

27.07.2013 um 00:28
hast du das geschrieben? naja ich finde aber nich,dass milch ähnlichkeit mit blut hat ;) wie fühlst du dich,wenn u dich mal irgendwo geschnitten hast? @CountDracula


melden

Wie findet ihr Vampire?

27.07.2013 um 00:29
@fairy-tale
Ja, das ist mein Blog... Ähnlichkeit hat es auch nicht. Warum es trotzdem hilft, weiß ich nicht :D

Kommt drauf an, wo... wenn ich drankomme, leck ich's ab ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

27.07.2013 um 00:34
ich lebe zwar jetz vegan, aber habe früher gern medium bis blutiges steak gegessen..ab und zu hab ich da immernoch appetit drauf.. :X @CountDracula


melden

Wie findet ihr Vampire?

08.08.2013 um 18:10
Wenn es sich um die Twilight Vampire handelt - tuntig.

der Vampir der mir noch immer ein Schauer über den Rücken jagdt ist Nosferatur/Graf Orlok....uuuuah mit 6 Jahren das erstemal gesehen.

:D


melden

Wie findet ihr Vampire?

09.08.2013 um 23:40
@Lyk2
Ja, "Nosferatu" finde ich auch immer noch gut.


melden

Wie findet ihr Vampire?

09.08.2013 um 23:47
also zur zeit finde ich grad keinen, aber wenn ich ein sehe, sag ich bescheid :troll:

ps. kommt drauf an welche vampiere ^^
blade=cool
die eine aus underworld=geil
tweilight=kindergarten.


melden

Wie findet ihr Vampire?

09.08.2013 um 23:55
@Malthael
Du schreibst mit einem :troll: nein, Spaß, ich bin natürlich kein echter Vampir...


melden

Wie findet ihr Vampire?

09.08.2013 um 23:56
@CountDracula
zu schade ich bin ein vapierjäger :)


melden

Wie findet ihr Vampire?

10.08.2013 um 00:00
@Malthael
Dann versuch doch mich umzubringen ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

10.08.2013 um 14:14
Wenn sie so aussehen, wie James Marsters aus Buffy - Im Bann der Dämonen, dann geil :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

10.08.2013 um 21:27
@Hailey25
Ich find da ja Graf Dracula aus "Bram Stoker's Dracula" (1992) fast noch besser ;) aber das ist wohl Geschmackssache...


melden

Wie findet ihr Vampire?

10.08.2013 um 21:42
@CountDracula
Bei dir als Ava geht er ja noch, aber nur weil er da Johnny Depp ähnlich sieht :D In dem Film hat er mir jetzt nicht so gefallen, aber ist ja wie du schon sagst Geschmackssache :)


melden

Wie findet ihr Vampire?

10.08.2013 um 21:47
@Hailey25
Ich find ihn gar nicht schlecht :) sein Aussehen hat so was Edles, finde ich... und edel ist genau mein Ding ;)

tumblr mdpbz6x2WC1rdf9rbo1 1280Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wie findet ihr Vampire?

10.08.2013 um 22:07
@CountDracula
Joah, edel schon, aber ich würde mich dann doch lieber von dem hier interviewen lassen :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

10.08.2013 um 22:08
@Hailey25
Haha, ach nee, ich weiß nicht :D der Film hat mir i-wie generell nicht so gut gefallen... zumindest nicht so gut wie "Bram Stoker's Dracula" :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 00:49
underworld-awakening-filmplakaten-hd-katOriginal anzeigen (0,9 MB)
ich hätte von der gerne einen knutschfleck :)


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 00:53
@Malthael
^^

Obwohl ich "Underworld" ja eher langweilig finde... ich steh nicht so auf Fantasy. Eher auf Horror.


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 00:54
Hat jemand Horror gesagt?

twilightposter 4


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 00:55
@wolfpack
Haha :D guter Horror ;)

Obwohl das wirklich immer horrormäßiger wird, vor allem die letzten beiden Teile... die wollten sie sogar erst ab 16 freigeben.


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 00:56
@CountDracula
wieso, war da ein nippel zu sehen? ^^

ps. ich stehe auf action... und vampiere sind immer fantasy ^^


melden

Wie findet ihr Vampire?

11.08.2013 um 00:57
@Malthael
Einmal das und zweitens sind sie vergleichsweise sehr brutal und düster


Anzeige

melden