Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Vampire?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Meinung, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:43
@Division
Caipie..? Wir trinken Blut!

Anzeige
melden

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:44
@CountDracula
icch dröhne mich mit was harten ab :P:


melden

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:45
@Division
Wie Du meinst... aber wundere Dich nicht, wenn Du nachher kotzt...


melden

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:49
@CountDracula
ich kotze nicht :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:50
@Division
Oh doch ;)


melden

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:51
@CountDracula
niet :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:51
@Division
Doch


melden

Wie findet ihr Vampire?

03.09.2013 um 20:53
@CountDracula
nie bedne


melden

Wie findet ihr Vampire?

04.09.2013 um 11:31
Noch gar nicht . . . allerdings suche ich auch nicht. :X


melden

Wie findet ihr Vampire?

04.09.2013 um 13:36
scheisse. davon werden doch eh nur post pubertierende mädchen feucht. ist halt ne geldquelle


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

04.09.2013 um 13:37
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:post pubertierende mädchen feucht
nicht nur Mädchen :P:


melden

Wie findet ihr Vampire?

04.09.2013 um 13:38
@Division
ja? bist du auch so eine die sich für edward oder wie der spasst heisst ritzt und aufschlitzt?


melden

Wie findet ihr Vampire?

04.09.2013 um 13:47
@firebird1
ne die Serien sind nicht so gut lieber kuke ich mir ander Filme an die nicht so schnulzig sind und wo es nicht auf selbstverstümelung geht


melden

Wie findet ihr Vampire?

04.09.2013 um 22:31
@firebird1
Wer hat denn jetzt gesagt, dass ich speziell Edward meine? Ich meine Vampire allgemein, also zwar auch Edward, aber eben auch andere, wie z. B. Dracula.


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 19:31
@CountDracula
@Division
@xionlloyd
@firebird1
@Celvam
@klausbaerbel
@martialis
@Malthael

hallo würde mich für gute Sachbücher über Vampire interessieren.

Gibt es da welche?

Ich kenne das Buch NOD und die Codexe der Vampiere.

Aber ich würde gerne ein magisches Vampirbuch haben.

Kein 'Fantasybuch oder so.

Bist du ein Cypervampire Count Dracula? habe ich mal gegoogelt.


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 20:28
Sei gegrüßt, @Rhythm !

Von einem "magischen Vampirbuch" habe ich zwar noch nie gehört, aber ich kann Dir ja trotzdem ein paar Sachbücher über Vampire nennen:


- Ballinger, Erich: "ABC für Monsterfans"
- Brauner, Anne: "Vampire - Das furchterregende Tagebuch des Dr. Cornelius van Helsing"
- Bunson, Matthew: "Das Buch der Vampire - Von Dracula, Untoten und anderen Fürsten der Finsternis"
- Curran, Dr. Robert: "Geheimwissen Vampire"
- Funston, Sylvia: "Vampire, UFOs, Monster - Wie das Übernatürliche erforscht wird"
- Gray, Amy: "Vampire - Anleitung zur Unsterblichkeit"
- Kirchner, Gottfried: "Terra X - Schatzsucher, Ritter und Vampire"
- Loon, Paul van: "Das Gruselhandbuch
- Loon, Paul van/Didden, Jack: "Das Vampirhandbuch"
- Luhmann, Holger/Henning, Dirk: "Vampire - Alles, was du wissen musst"
- Veratu, Vlad: "Bisss zum ersten Date - So findest du todsicher die ewige Liebe!"

Ich kenne auch noch Bücher über andere Themen, die mit Vampiren in Verbindung gebracht werden... die kann ich ja auch mal nennen.

Wölfe

- (unbekannter Autor): "WAS IST WAS Band 104: Wölfe"

Fledermäuse


- Grimmberger, Eckhard: "Die Fledermäuse Europas: Kennen - Bestimmen - Schützen"
- Richarz, Klaus: "Fledermäuse beobachten, erkennen und schützen"
- Richarz, Klaus: "Fledermäuse in ihren Lebensräumen"
- Richarz, Klaus: "Welche Fledermaus ist das?"
- Siemers/Nill : "Fledermäuse - Das Praxisbuch"

Berühmte Vampirbuchautoren


- Charlotte Kerner: "Die fantastischen 6 - Die Lebensgeschichten von Mary Shelley, Bram Stoker, J.R.R. Tolkien, Stanislaw Lem, Philip K. Dick, Stephen King"

Der reale Dracula

- Haumann, Heiko: "Dracula - Leben und Legende"
- Märtin, Ralf-Peter: "Dracula. Das Leben des Fürsten Vlad Tepes"

Real Life Vampires

- Benecke, Mark und Lydia: "Vampire unter uns! Bd. 1 Rh. pos." und "Vampire unter uns! Bd 2. Rh. neg."

Ob ich ein Cybervampir bin? Ich habe mir gerade folgende Definition durchgelesen: http://www.vampir-club.de/lexikon/cybervampir.php (Archiv-Version vom 15.03.2015) Demzufolge eher nicht. Cybervampire sind demzufolge an sich Energievampyre (auch PSI-Vampyre) - das heißt, es sind Vampyre, die nicht auf das Blut, sondern auf die Lebensenergie aus sind -, nur, dass sie eben im Internet tätig sind. Ich hingegen bin ein Real Life Vampire, das heißt, ich habe das Verlangen Blut zu trinken.

Deine Freundin D.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 20:34
Eigentlich finde ich Vampire cool, aber seit den Twilight Filmen hab ich das Interesse verloren.


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 20:44
@Claymore
Also, ich würde mir ja nicht wegen ein paar blöden Filmen den Spaß verderben lassen...


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 21:07
@CountDracula
Naja die Filme haben den Vampir als solches derartig entfremdet, glitzern im Sonnenlicht usw..
Soll nur heissen früher als teenager war ich verrückt nach allem was mit Vampiren zu tun hatte. :) Vielleicht kannste mir ja einen guten Film empfehlen, für Bücher habe ich leider wenig Zeit.


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 21:20
@Claymore
Ich mag "Twilight" auch nicht so, aber ich finde auch nicht, dass es Vampire entfremdet hat. Es schreibt ja keiner vor, wie Vampire zu sein haben, und da es Vampire nicht gibt, kann sich jeder Autor seinen eigenen Vampir ausdenken. Da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Vampirfilme kann ich Dir eine Menge nennen. Was Du gut findest, musst Du dann sehen.

- "Bram Stoker's Dracula" (1992)
- "Dracula" (1931)
- "Dracula" (1958)
- "Dracula" (1979)
- "Andy Warhol's Dracula"
- "Wes Craven präsentiert Dracula"
- "Mel Brooks' Dracula - Tot, aber glücklich"
- "Underworld"-Reihe
- "From Dusk Till Dawn" - Reihe
- "Die Weisheit der Krokodile"
- "Shadow Of The Vampire"
- "Durst"
- "Tanz der Vampire"
- "Lesbian Vampire Killers"
- "Vampire in Brooklyn"
- "Interview mit einem Vampir" (1. Teil) und "Die Königin der Verdammten" (2. Teil)
- "Blade"- Trilogie
- "The Quest - Der Fluch des Judaskelchs"
- "Wir sind die Nacht"
- "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire"
- "Dracula und seine Bräute"
- "Blut für Dracula"
- "Draculas Rückkehr"
- "Dracula - Nächte des Entsetzens"
- "Wie schmeckt das Blut von Dracula?"
- "Der Kuss des Vampirs"
- "Nur Vampire küssen blutig"
- "Dracula jagt Mini-Mädchen"
- "Dracula braucht frisches Blut"
- "Gruft der Vampire"
- "Draculas Hexenjagd"
- "Comtesse des Grauens"
- "Circus der Vampire"
- "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" oder das Remake "Nosferatu - Phantom der Nacht"
- "Kronos"
- "Die Stunde, wenn Dracula kommt"
- "Vampyr - Der Traum des Allan Gray"
- "London After Midnight"
- "The Last Man On Earth"
- "Der Omega-Mann"
- "I Am Legend"
- "Blacula"
- "Martin"
- "Begierde"
- "Lifeforce - Die tödliche Bedrohung"
- "Die rabenschwarze Nacht" (1. Teil) und "Mein Nachbar, der Vampir" (2. Teil)
- "Liebe auf den ersten Biss"
- "Vamp"
- "The Lost Boys"
- "Sleepwalkers"
- "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis"
- "Bloody Marie, eine Frau mit Biss"
- "Fright Night"
- "Daybreakers"
- "Dark Shadows"
- "Hotel Transsylvanien"
- "Abraham Lincoln: Vampirjäger"
- "Let Me In"
- "Van Helsing"
- "30 Days of Night"
- "Die Vampirschwestern"
- "Blood - The Last Vampire"

Und noch ein paar Serien:


- "The Vampire Diaries"
- "Moonlight"
- "True Blood"
- "Die Schule der kleinen Vampire"
- "Graf Duckula"
- "Ernest, der Vampir"
- "Mona, der Vampir"
- "Dark Shadows"
- "Being Human"
- "Summer In Transylvania"
- "Buffy - Im Bann der Dämonen"
- "Angel - Jäger der Finsternis"


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 23:16
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:das heißt, ich habe das Verlangen Blut zu trinken.
ooo man ey was bist du den für einer so ganz oldi was???
Ich mags eher moderne ich bin immer im Internet tätig :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 23:16
@Division
Haha, ich auch, aber eher aus anderen Gründen :D


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 23:20
@CountDracula
Brüder im Geiste :D

http://www.myvideo.de/watch/3761305/Scrubs_Internisten_und_Chirurgen


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 23:24
@Division
^^


melden

Wie findet ihr Vampire?

13.10.2013 um 23:31
Wie ich Vampire finde?
In dem ich sie suche.. Wie sonst.
Wie sieht das aus, RL-Vampir? Gehste dann zum Metzger, ein Liter Schweineblut bitte? Oder presst du dir ne Blutwurst aus?


Anzeige

melden