Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, Las Vegas, Alvarez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:32
Hallo liebe Allmyaner,

am Wochenende steigt endlich wieder ein interessanter Boxkampf und bevor ich in meine geliebte Kristallkugel schaue um die Meinung der "Allgemeinheit" zu hören frage ich lieber das Sportinteressierte Allmyforum ;)

Warum oder wie, bzw was denkt ihr wie dieser äußerst Interessante Kampf denn Enden wird?

Hier ein link zum Spektakel

https://www.focus.de/sport/boxen/box-spektakel-in-las-vegas-mayweather-kampf-kostenlos-im-deutschen-tv_aid_1100206.html

lg old_sparky



Wie immer dürft ihr Eure durch abstimmen kundgetane Meinung auch gerne Begründen.

Anzeige
melden
Floyd Mayweather junior gewinnt locker durck tko
11 Stimmen (50%)
Alvarez nutzt seine Außenseiterchance
3 Stimmen (14%)
keiner gewinnt wegen Split Decision
1 Stimme (5%)
irgend was anderes
7 Stimmen (32%)

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:35
Klitschko - wegen Milchschnitte und so...

Topic: Ich habe keinen Plan wer das ist und was da abgeht - daher kein Plan :D
Alvarez wird gewinnen...


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:38
@RobbyRobbe


scheint wohl echt so als wenn du keinen von beiden kennen tust :D

von dem herausforderer muss ich zugeben hab ich vllt ne handvoll käpfe gesehen der hatt sicher auch nur aussenseiterchanche, aber bradley hatte letztens den "pacman" auch bezwungen

mayweather ist echt ne große nummer und hatt technisch echt was drauf, hier nen kleiner link, aber du surfst ja bestimmt noch mit deinem stick :D

Youtube: Floyd Mayweather Jr. Knockouts - Boxing Highlights
Floyd Mayweather Jr. Knockouts - Boxing Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:39
Mayweather gilt zwar als der beste Boxer der Welt, aber ich hab noch nie einen Kampf von ihm gesehen....


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:40
@kickeric


zugegeben hier ist er echt unbekannt aber was drauf hat er

aber da die vereinigten staaten schwergewichtsmäßig zumindest beim boxen evtl schlecht aufgestellt sind wird er natürlich etwas gehypt

edit


melden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:41
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:surfst ja bestimmt noch mit deinem stick
Habe seit 11.5 Monaten schn festes 10MBit Kabelinternet :troll:
Also ist da auch ein Video drin, bei den halben Terrabyte, die ich monatlich lade


1x zitiertmelden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:42
@RobbyRobbe


ja sry das erste video war etwas lahm


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:47
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Habe seit 11.5 Monaten schn festes 10MBit Kabelinternet :troll:
nicht das du noch zum krösus avancierst :troll:


1x zitiertmelden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:52
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:icht das du noch zum krösus avancierst
Vllt wenn ich ne 50er-Keitung bald habe :D


melden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 01:01
Ganz klar Mayweather. Den habe ich früher bei Fight Night immer genommen, wenn ich im Leichtgewicht geboxt habe.


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 01:04
was ist fight night nen videogame?


melden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 09:58
:D Hihi ... also doch noch eine Boxumfrage, obwohl der Kampf Huck ./. Arslan abgesagt ist und auf den 25.01.2014 verschoben wurde - Huck hat sich im Sparring am linken Ellenbogen verletzt ...

Den Amis traue ich nicht wirklich!
Wird schon so werden, daß Floyd Mayweather gewinnen wird ;) , ich werde wohl nicht extra aufbleiben, um zu gucken.
Falls ich wieder um 3 Uhr wachwerden sollte, könnte ich ja DMAX anmachen ;) !


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

15.09.2013 um 03:21
hoffentlich lohnt sich das wachbleiben wenigstens


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

15.09.2013 um 10:00
schade bin doch eingenickt :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 27 Beiträge, gestern um 16:55 von nasenstüber
tHEbLoB am 12.04.2024, Seite: 1 2
27
gestern um 16:55 »
Umfragen: Ringlife vs Smolik
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.09.2023 von nasenstüber
nasenstüber am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2023 »
Umfragen: Das beste Las Vegas Hotel?
Umfragen, 19 Beiträge, am 29.03.2021 von RBD
Walterfreudt am 23.01.2011
19
am 29.03.2021 »
von RBD
Umfragen: Heimkino/Stereoanlage.. Was habt ihr daheim?
Umfragen, 50 Beiträge, am 10.10.2018 von Alienpenis
Can-84 am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.10.2018 »
Umfragen: Boxen---Cool oder krank?
Umfragen, 44 Beiträge, am 12.05.2016 von Fenris
goalkeeper96 am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
44
am 12.05.2016 »
von Fenris