weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxen, Las Vegas, Alvarez, Mayweather, Boxsport
Seite 1 von 1
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:32
Hallo liebe Allmyaner,

am Wochenende steigt endlich wieder ein interessanter Boxkampf und bevor ich in meine geliebte Kristallkugel schaue um die Meinung der "Allgemeinheit" zu hören frage ich lieber das Sportinteressierte Allmyforum ;)

Warum oder wie, bzw was denkt ihr wie dieser äußerst Interessante Kampf denn Enden wird?

Hier ein link zum Spektakel

https://www.focus.de/sport/boxen/box-spektakel-in-las-vegas-mayweather-kampf-kostenlos-im-deutschen-tv_aid_1100206.html

lg old_sparky



Wie immer dürft ihr Eure durch abstimmen kundgetane Meinung auch gerne Begründen.


melden
Anzeige
Floyd Mayweather junior gewinnt locker durck tko
11 Stimmen (50%)
Alvarez nutzt seine Außenseiterchance
3 Stimmen (14%)
keiner gewinnt wegen Split Decision
1 Stimme (5%)
irgend was anderes
7 Stimmen (32%)

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:35
Klitschko - wegen Milchschnitte und so...

Topic: Ich habe keinen Plan wer das ist und was da abgeht - daher kein Plan :D
Alvarez wird gewinnen...


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:38
@RobbyRobbe


scheint wohl echt so als wenn du keinen von beiden kennen tust :D

von dem herausforderer muss ich zugeben hab ich vllt ne handvoll käpfe gesehen der hatt sicher auch nur aussenseiterchanche, aber bradley hatte letztens den "pacman" auch bezwungen

mayweather ist echt ne große nummer und hatt technisch echt was drauf, hier nen kleiner link, aber du surfst ja bestimmt noch mit deinem stick :D



melden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:39
Mayweather gilt zwar als der beste Boxer der Welt, aber ich hab noch nie einen Kampf von ihm gesehen....


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:40
@kickeric


zugegeben hier ist er echt unbekannt aber was drauf hat er

aber da die vereinigten staaten schwergewichtsmäßig zumindest beim boxen evtl schlecht aufgestellt sind wird er natürlich etwas gehypt

edit


melden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:41
@old_sparky
old_sparky schrieb:surfst ja bestimmt noch mit deinem stick
Habe seit 11.5 Monaten schn festes 10MBit Kabelinternet :troll:
Also ist da auch ein Video drin, bei den halben Terrabyte, die ich monatlich lade


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:42
@RobbyRobbe


ja sry das erste video war etwas lahm


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:47
RobbyRobbe schrieb:Habe seit 11.5 Monaten schn festes 10MBit Kabelinternet :troll:
nicht das du noch zum krösus avancierst :troll:


melden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 00:52
@old_sparky
old_sparky schrieb:icht das du noch zum krösus avancierst
Vllt wenn ich ne 50er-Keitung bald habe :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 01:01
Ganz klar Mayweather. Den habe ich früher bei Fight Night immer genommen, wenn ich im Leichtgewicht geboxt habe.


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 01:04
was ist fight night nen videogame?


melden

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

14.09.2013 um 09:58
:D Hihi ... also doch noch eine Boxumfrage, obwohl der Kampf Huck ./. Arslan abgesagt ist und auf den 25.01.2014 verschoben wurde - Huck hat sich im Sparring am linken Ellenbogen verletzt ...

Den Amis traue ich nicht wirklich!
Wird schon so werden, daß Floyd Mayweather gewinnen wird ;) , ich werde wohl nicht extra aufbleiben, um zu gucken.
Falls ich wieder um 3 Uhr wachwerden sollte, könnte ich ja DMAX anmachen ;) !


melden
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

15.09.2013 um 03:21
hoffentlich lohnt sich das wachbleiben wenigstens


melden
Anzeige
old_sparky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mayweather vs Alvarez wer haut wen KO?

15.09.2013 um 10:00
schade bin doch eingenickt :(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden