weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Krank, Urlaub
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:00
@-Therion-
und wenn dann jemand wirklich krank ist und @Kaddafi die arbeit für den mit machen soll, beschwert er sich garantiert auch und bezeichnet es als ungerecht.


melden
Anzeige

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:03
alicemcgee schrieb:und wenn dann jemand wirklich krank ist und @Kaddafi die arbeit für den mit machen soll, beschwert er sich garantiert auch und bezeichnet es als ungerecht.
natürlich, soziale kompetenz ist ja überflüssig hauptsache das eigene ego wird befriedigt :)

.... er kann froh sein dass ich nicht sein vorgesetzter bin :)


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:04
@-Therion-
das wird wohl so seiner leistung entsprechen ^_^

thumbs picdump330 070

Mitarbeiter die mitdenken können, sind auch sehr rar geworden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:05
@Kaddafi
Kann es sein, dass es dir gar nicht wirklich um die Kröten geht, sondern dass du einfach ein Problem mit Autorität hast? (Hab ich auch. Da ist einem dann jeder Grund recht, den Chef zu hassen.)


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:10
@Zeo
Kann es sein, dass er dir gar nicht wirklich um die Kröten geht, sondern dass du einfach ein Problem mit Autorität hast? (Hab ich auch. Da ist einem dann jeder Grund Recht, den Chef zu hassen.)
Ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker.Er hat am anfang zu mir gesagt das ich nach der probezeit 50 mehr bekommen werde..und jetzt nach der probezeit fragte ich ihn nach der lohnerhöhung und er meinte er hätte das nicht gesagt,sondern das ich bis zu 50 cent lohn erhöhung kriegen könnte..er hat sein wort nicht gehalten..Und ich muss bei der Firma arbeiten erledigen die nicht in meinen Arbeitsvertrag stehen also ganz andere sachen die mit meiner eigentlichen arbeit nichts zu tuhen habe..und muss mir da von jedem was sagen lassen und das für sehr wenig Geld...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:12
@Kaddafi
Wenns dir hilft, ich versteh dich... mich kotzt diese Ausbeuterei auch an.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:13
@Kaddafi
Du heulst nur rum.

Mein Mann reißt sich auf der Arbeit den Arsch auf, erledigt ständig arbeiten, die nicht zu seinem Aufgabenbereich gehören, macht jedes Wochenende Überstunden, sagt aber auch direkt, wenn etwas scheiße läuft und jetzt wurde er von einer anderen Firma angeworben. Weißt du was seine Antwort vom Chef war?
"Ich weiß wieviel Arbeit du hier machst, ohne dich läuft der Laden nicht mehr, sag mir, wieviel du mehr willst und du bekommst es." und so läuft es, wenn man sich den Arsch auf reißt und nicht rum heult! Extras muss man sich verdienen, die bekommt man nicht fürs nichts tun und krank feiern.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:14
alicemcgee schrieb:"Ich weiß wieviel Arbeit du hier machst, ohne dich läuft der Laden nicht mehr, sag mir, wieviel du mehr willst und du bekommst es."
Solche Chefs sind aber sehr selten, sagst du selbst.


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:14
@Zeo
Zeo schrieb:Wenns dir hilft, ich versteh dich... mich kotzt diese Ausbeuterei auch an.
Ja das ist Sklaverei,einmal sagte mein Chef zu mir das ih ichm wie ein Hund folgen soll..Ich habe gemeint das er mit respekt mit mir reden soll ,weil ich auch gleich gehen könnte und dann war er aufeinmal ruhig und freundlich..


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:18
@Kaddafi
sag mal hast du beim arbeitsvertragabschluß eigentlich eine stellenbeschreibung bekommen?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:29
Omg so viele Besserwisser und Jammerlappen hier drin, ist ja widerlich.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:30
@Kurosagi
Und jetzt bist du hier und jammerst auch. Willkommen. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:32
@Zeo

Nö, ich finde nur beide Seiten hier bekloppt, der TE regt sich auf wie nichts anderes und die anderen denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und sind ja sone selbstbewußten Arbeiter, finde beides einfach lächerlich. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:34
@Kurosagi
Es passt doch nie, egal wie man's macht.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:35
@Kurosagi
du weißt doch, die einen jammern, wenn das leben sie in den arsch fickt und andere stehen eben auf anal.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:37
@alicemcgee

Wie schön du das formuliert hast. :D


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:38
@Kurosagi
ja der TE soll die Beiträge, die hier geschrieben werden, auch verstehen können.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:40
@alicemcgee

Das hört sich aber so unterwürfig an. "Das manche auf Anal stehen" :D

Der TE trollt vermutlich eh, also wozu schreibt ihr hier eure Finger wund? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:44
@Kurosagi
Wieso ist jeder gleich ein Troll, der eine andere Meinung hat?


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:44
@Kurosagi
ich hab gern etwas spaß mit trollen in meiner mittagspause ;)

das sollte nicht unterwürfig rüber kommen sondern eher "hey, es läuft scheiße, dann streich ich meine wände eben braun." also versuch das beste aus einer situation zu machen.
ich musste auch erst einige male derbe auf die nase fallen, bevor ich sich bei mir der erfolg eingestellt hat.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:48
@Zeo

Ich finde das es halt nicht ernst rüber kommt.

@alicemcgee

Ach musst du heute arbeiten? Das tut mir aber leid, besonders das du deine schöne Mittagspause mit Trollen verschwendest, aber ok wems gefällt. :troll:

Ich denke wir alle müssen mal auf die Schnauze fliegen, um zu erkennen das dass Leben mehr zu bieten hat, als sich ständig nur aufzuregen. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:49
@Kurosagi
Alice ist Selbstständig. Sie entscheidet, wann Pause ist.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:50
@Zeo

Ahso ihr beide kennt euch anscheinend gut.

@alicemcgee

Was machst du denn so schönes?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:51
@Kurosagi
Sie weiß mehr über mich, als irgendjemand sonst. Entweder bleiben wir Freunde für immer, oder ich muss sie umlegen. XD


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 13:53
@Zeo

Das klingt echt nach einen knallharten Vertrag. :D


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden