Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Urlaub, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:40
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Niemand bekommt eine kündigung nur weil er Krank geschrieben ist..wir leben in einen Rechtsstaat wo ich als Arbeitnehmer rechte habe!
krank schreiben ist nicht gleich "krank feiern" !

Das, was Du gemacht hast, ist "krank feiern" ! Und dafür gibts die fristlose Kündigung, wenn das rauskommen sollte. Arbeitsrechtlich vollkommen ok! Informier Dich mal!

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:40
@Kaddafi
es geht hier nicht um mal eben sich krank schreiben lassen, sondern direkt nach der ablehnung einer gehaltserhöhung und damit wirst du vorm arbeitsgerischt auf die nase fallen.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:40
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Niemand bekommt eine kündigung nur weil er Krank geschrieben ist..wir leben in einen Rechtsstaat wo ich als Arbeitnehmer rechte habe!
Ja. Und wenn er dir nachweisen kann, dass du die Firma verarscht, kannst du hochkant rausfliegen und musst eventuell Schadenersatz zahlen.

Wollen mal hoffen, dass Herr Chef das nicht mitbekommt ;)


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:41
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das, was Du gemacht hast, ist "krank feiern" ! Und dafür gibts die fristlose Kündigung, wenn das rauskommen sollte.
das muss er mir erstmal nachweisen


4x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:41
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Mein chef ist ein Nazi er mag mich nicht weil ich Schwarze haare habe.Hätte icch Blonde haare und Blaue Augen,dann wette ih das ich die Lohn erhöhung bekommen hätte!@CurtisNewton
deine denkweise ist lächerlich und zeigt deine unreife an, sorry


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:41
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:das muss er mir erstmal nachweisen
Das stimmt. Wird schwer werden. Da muss er ihm schon einen Spitzel ansetzen, der ihn irgendwo draußen aufspürt.


1x zitiertmelden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:42
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:deine denkweise ist lächerlich und zeigt deine unreife an, sorry
ich kenne mein Chef wohl besser als du.Ich habe gehört das er einen NPD ausweis hat


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:43
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:das muss er mir erstmal nachweisen
Gib mal Nummer :D
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Ich habe gehört das er einen NPD ausweis hat
Hast Du "gehört"....soso!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:43
@Kaddafi

Vielleicht weiss er es bereits ;)


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:43
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:das muss er mir erstmal nachweisen
da begründeter verdacht besteht, kann er dir nen dedektiv auf den hals hetzen, also wäre ich an deiner stelle mal schön kleinlaut.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das stimmt. Wird schwer werden. Da muss er ihm schon einen Spitzel ansetzen, der ihn irgendwo draußen aufspürt.
wenn der chef ihm kündigen will findert er immer einen grund und das wird auch sicherlich nicht sein krankenstand sein .... mir würde da einige andere gründe einfallen ....


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:44
@Kaddafi
da braucht nur einer deiner so verhassten kollegen, dich sehen und der sagt deinem chef das im keller licht brennt!


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:44
Also ganz ehrlich ihr seid für mich typische Menschen die sich dem System geschlagen geben,ich halte euch für schwach!@CurtisNewton
@Kc
@alicemcgee
@dasewige
@der_wicht


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:45
@-Therion-
Ist mir bewusst, dass ihn der Chef jederzeit kündigen kann, wenn er sich nicht so ficken lässt, wie er das verlangt. Aber in so einer Firma will man eh nicht arbeiten.


1x zitiertmelden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:46
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn der chef ihm kündigen will findert er immer einen grund und das wird auch sicherlich nicht sein krankenstand sein .... mir würde da einige andere gründe einfallen ....
Ich habe meine probezeit hinter mir,er muss warten bis mein vertrag ausläuft,also weitere 6 monate..wenn er versucht mich zu schickenieren lasse ich die arbeit stehen und gehe nachhause,dann bekomme ich wahrscheinlich eine abmahnung das ist aber egal danach lass ich mich 1 monat krank schreiben!


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:47
@Kaddafi
hätte ich mich geschlagen gegeben, hät ich mir wohl kaum den allerwertesten aufgerissen, um mein eigener herr zu werden. du hast doch vom echten leben noch gar keine ahnung.

ich hab dich vorhin schon mal gefragt, wie alt du bist, aber hast nicht drauf reagiert, lieber schlägst du hier mit verallgemeinernden antworten um dich. ist dir das etwa auch zu viel arbeit, jedem zu antworten? willst dafür nen keks?


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:47
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Also ganz ehrlich ihr seid für mich typische Menschen die sich dem System geschlagen geben,ich halte euch für schwach
ach wie recht du doch hast! deswegen bin ich auch erfolgreich in meinen beruf und du nicht!


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:48
Ihr behauptet das..aber ob das stimmt it eurem berufen kann man hier nicht nachweisen..ich kenne euch nicht so das ihr viel behaupten könnt@dasewige
@alicemcgee

Übrigens ich bin 29


1x zitiertmelden
melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:50
@Kaddafi
29 und mit seinem verhalten auf dem Stand einer 6 jährigen. Da wunderst du dich, dass du keine Gehaltserhöhung bekommst? Du hast sie schlicht und ergreifend nicht verdient. so siehst aus, also leb damit.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:50
@Kaddafi
anscheinen ist dein ganzes geseiber hier auch nur gefake!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ist mir bewusst, dass ihn der Chef jederzeit kündigen kann, wenn er sich nicht so ficken lässt, wie er das verlangt. Aber in so einer Firma will man eh nicht arbeiten.
das hat mit f**** lassen nichts zu tun, der chef hat nichts unrechtes getan. gehaltserhöhungen müssen schriftlich vereinbart werden damit sie gültigkeit besitzen - hat er aber nicht, also liegt die schuld beim TE der nichts schriftliches in der hand hat.

und wer weiss wie es wirklich war, was der chef ihm genau gesagt hat .... womöglich hat er die gehaltserhöhung von seiner leistungsbereitschaft abhängig gemacht die viellecht nicht erbracht wurde.

und wenn er im moment keinen urlaub bekommt dann kann man nicht wie ein trotziges kind reagieren und einfach in den krankenstand gehen. also das fehlverhalten liegt eindeutig beim TE und nicht beim chef.

ich seh niergends eine ungerechtigkeit !


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:56
@-Therion-
doch, die ungerechtigkeit besteht den angestellen gegenüber, die wegen seinem krank feiern jetzt seine arbeit mit machen müssen ;) die schon nicht wenig sein wird, wenn bereits so viele im urlaub sind.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:57
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das hat mit f**** lassen nichts zu tun, der chef hat nichts unrechtes getan.
Nein, er hat ihn nur verarscht. Das ist leider nicht strafbar.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:58
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:doch, die ungerechtigkeit besteht den angestellen gegenüber, die wegen seinem krank feiern jetzt seine arbeit mit machen müssen ;) die schon nicht wenig sein wird, wenn bereits so viele im urlaub sind.
richtig also wer ist da wohl in wirklichkeit ungerecht :)

- immer die schuld auf andere schieben und ja nicht die eigenen fehlverhalten sehen -


Anzeige

melden