Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

13.04.2014 um 00:15
@ghostrider2222
:D ja, so stell ich mir das vor :D

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.04.2014 um 17:24
@derMessias
@Miss_Hippie
@Funzl
@ghostrider2222
@Alano
soweit ich weiss ist das grundgesetz eh ungültig,also sch... drauf.
und mit ner enduro,quad etc. sehn die schlümpfe eh kein land.


melden
melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 15:17
Ich selber fahre kein Motorrad aber ich bin immer gerne als Kind bei meinem Vater mitgefahren. Da kann man wirklich tolle Landschaften erkunden. Wir sind des öfteren in ein Waldcafe gefahren. Ist schon eine schöne Sache.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 19:55
@Funzl
tolles Video.

Ich bin eigentlich nie so der Enduro Fan gewesen, aber Bock so zu fahren, wie im Video, hätte ich mal wieder (oder allgemein mal wieder Mopped zu fahren, ist schon ewig her).


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 20:02
Heute höchstens noch im Hühnerstall.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 22:54
@derMessias
@Marina1984
@trollinger
@Miss_Hippie
@ghostrider2222
@Alano

Hier gehts richtig zur Sache..

https://www.youtube.com/watch?v=1CXwN2g24q8 (Video: Classic Enduro Crashes - Unfälle - Schlammlöcher - Auffahrten 2)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 22:58
@Funzl

Hier geht es richtig zur Sache und dann muss er dauernd seine Enduro aufheben und kommt nicht vorwärts. :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 23:00
@Marina1984
So spielen eben Männer:)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 23:02
@Marina1984

Das sind Aufnahmen von WM-Läufen - da wo die Fahren kämen andere nicht mal zu Fuß durch / hoch ^^

So, ich geh pennen - gute Nacht *wink*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

26.04.2014 um 23:05
@DarkStar94

Ich habe nur Funzl`s Satz von der Vorstellung her anders interpretiert als er. :D "Hier geht`s zur Sache" verbinde ich eher mit hoher Geschwindigkeit oder schlimmen Unfällen. Also ich sehe mir das Video an und der eine kommt dann nicht vorwärts. :D

@Funzl

Nein, nein. Ich glaube schon das es schwierig ist. Schlamm rutscht ja auch enorm. Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

27.04.2014 um 09:56
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Also ich sehe mir das Video an und der eine kommt dann nicht vorwärts. :D
So gesehen ist deine Interpretation absolut richtig! :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

28.04.2014 um 14:06
@Funzl

Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Es ist normal, dass jede Interpretation anders ist. :) Jeder stellt sich unter bestimmten Sätzen immer etwas anderes vor. Deswegen gibt es da keine wirkliche Realität. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Motorrad. :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

28.04.2014 um 17:55
@Marina1984

Aber ist die am häufigsten verbreitete Interpretation des Satzes " hier gehts richtig zur Sache!" - zumindest im Konsens "Motorrad"....denk ich.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

28.04.2014 um 17:58
@Funzl

Was die weit verbreiteste Meinung ist, zählt für mich nicht. Wenn du deine Aussage anders gemeint hast, dann ist das dein Recht und es ist völlig in Ordnung. Ist aber jetzt ja auch Wurst.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

28.04.2014 um 18:05
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ist aber jetzt ja auch Wurst.
Dann ess ich die jetzt - hab´nen Mords-Hunger :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

11.06.2014 um 08:37
@Funzl
Waah, will wieder ein Motorrad bei dem Wetter.
Quad fahren macht zwar auch Laune, ist aber kein Vergleich zum Moped.

Hast du mir keine 12.000 € für ne neue R1? :)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

11.06.2014 um 10:42
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Hast du mir keine 12.000 € für ne neue R1?
Ja nee - is klar...^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

11.06.2014 um 14:29
@Funzl
Ich geb mich auch mit ner Gixxer oder einer Fireblade zufrieden :) Die liegen glaub ich ähnlich vom Preis?

Hehe. Sag mal was hälst du denn von Quads? So als alter Wald -und Wiesen-Fan?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

11.06.2014 um 15:07
Würde ehrlich gesagt gerne mal den Schein machen, aber für die großen Maschinen.

Weiss jemand, was.das so durchschnittlich ungefähr kostet?
PKW-Schein hab ich ja schon, Theo sollte ja eigentlich das gleiche sein.


Anzeige

melden