weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.369 Beiträge, Schlüsselwörter: Motorrad
Imwiw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

21.01.2017 um 16:13
@ArnoNyhm
Bist du auch dabei?


melden
Anzeige

Fahrt ihr Motorrad?

21.01.2017 um 16:25
@Imwiw
Natürlich nicht ... ich fahre nie mit wenn ich in Urlaub fahre !

Ja natürlich bin ich dabei, ich bleib aber beim Motorrad ^^


melden
Imwiw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

21.01.2017 um 17:41
@ArnoNyhm
Die Frage galt eigentlich funzl😊

@Funzl
Und...Bist du dabei?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.01.2017 um 00:28
@Imwiw


Wo bin ich mit dabei?

Urlaub gibt es bei mir nicht .....bei mittlerweile drei schwer kranken in der Familie ist "länger weg bleiben" nahezu unmöglich..


melden
Imwiw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

22.01.2017 um 02:23
@Funzl
In dem Video


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.01.2017 um 11:09
Imwiw schrieb:@Funzl
In dem Video
Ach so. Nein. Habe keine BMW-GS


melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.01.2017 um 20:04
Alter Vatter !!



melden

Fahrt ihr Motorrad?

22.01.2017 um 20:29
So muß das...



melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

23.01.2017 um 17:31
Nö werde ich auch nicht. Zu gefährlich. Bin mal bei einem hinten mitgefahren. Ein scheiß Gefühl, kann dem nicht wirklich was abgewinnen.

X|\


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 11:24
G.Reaper schrieb:Zu gefährlich. Bin mal bei einem hinten mitgefahren. Ein scheiß Gefühl,
Zum einen ist es etwas völlig anderes wenn man hinten druff sitzt als wenn man selbst fährt.

Zum Zweiten: Wie ist den der Typ gefahren?

Wahrscheinlich wie ne gesengte Sau, weil er dir zeigen wollte wie gut er fahren kann?!

Dann ist es kein Wunder, das es dir nicht gefallen hat.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 11:27
Wie Lustig... ich fahre ja selbst, aber hinten drauf würde ich nicht freiwillig wollen. Frag mich nicht warum.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 11:34
H.W.Flieh schrieb:aber hinten drauf würde ich nicht freiwillig wollen. Frag mich nicht warum.
Ich würde keinen hinten druff mitnehmen.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 11:38
Hm, doch das mache ich schon, aber halt nicht jeden. Ich will nicht abfliegen weil derjenige hinter mir in der Kurve Panik bekommt und zur falschen Seite zuckt, aber wenn ich sicher sein kann, dass der-/diejenige "mitmacht" nehme ich auch schonmal jemanden mit.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 11:48
@H.W.Flieh


Das ist ein Grund warum ich hinten druff keinen mitnehme.....wobei ich alles bin, aber mit Sicherheit kein Kurvenjunkie.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 11:57
@Funzl ich fahre auch deutlich anders wenn ich jemanden mitnehme. Raser war ich noch nie, fahre eher sehr gemütlich, man darf aber halt auch einfach nicht vergessen, dass sich die Fahrphysik massiv verändert. Meine Honda wiegt Leer 215kg, also vollgetankt rund 235kg. Ich mit 100kg kein Leichtgewicht macht 335kg. Das ist schon ordentlich Masse, packe ich mir dann noch jemanden mit 80kg dazu drauf, sind auf einmal 415kg in Bewegung. Außerdem ändern sich Schwerpunkt und Lastverhältnisse.

Wie gesagt, wenn der-/diejenige weiß was er/sie tut/tun muß, kein Problem, nehme ich gerne mit. Spaß macht mir das allerdings nicht, dann artet das fast schon in Arbeit aus.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 11:59
@H.W.Flieh

Ich hätte es nicht besser formulieren können.Wobei ich noch das Verletzungsrisiko bei einem Unfall mit rein nehmen möchte, plus die eventuell nachfolgenden Vorwürfe wenn der Unfall fremd-verschuldet war, und der Beifahrer bleibende Schäden hat, oder Schlimmeres erleiden musste.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 12:03
@Funzl ja, alleine möchte man schon nicht verunfallen, zu zweit wäre es Horror.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 12:49
@H.W.Flieh


Wenn ich mir nur vorstelle das nem Mädel was bleibt, nach nem Unfall, die bei mir hinten druff mitgefahren ist....selbst wenn ich nicht am Unfall Schuld hätte....

Nee, da vergeht mir alles.


melden
G.Reaper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 15:50
@Funzl
Funzl schrieb:Zum einen ist es etwas völlig anderes wenn man hinten druff sitzt als wenn man selbst fährt.

Zum Zweiten: Wie ist den der Typ gefahren?

Wahrscheinlich wie ne gesengte Sau, weil er dir zeigen wollte wie gut er fahren kann?!

Dann ist es kein Wunder, das es dir nicht gefallen hat.
1. Was ist denn der Unterschied zwischen fahren und hinten sitzen?

2. Der Typ ist normal gefahren. Er ist keiner, der rast und ist sehr auf Sicherheit bedacht. Also wie eine besenkte Sau ist der nicht gefahren!

Natürlich kannst Du das als Moto-Fan schwer verstehen, dass man sich dabei scheiße fühlen kann. Es geht nicht darum, dass Motorrad fahren scheiße ist, sondern das ich einfach Geschwindigkeit auf zwei Rädern nicht so mag. Deshalb bin ich ja mitgefahren um mir ein Urteil darüber bilden zu können. Und ich für mich finde es nicht so schön.

X|\


melden
Anzeige

Fahrt ihr Motorrad?

24.01.2017 um 16:19
appropo schnee.. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn sich leute im Winter aufs Rad trauen. Und dann gegen nen Schneesturm kämpfen ..


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden