Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 00:40
@raupsi-ya

Nihao (dt.Hallo)

Ja zum Chinesen, natürlich in Deutschland. Ich weiß jetzt nicht, ob ich schon Hundefleisch gegessen habe, aber ich habe von jeder Sorte was gegessen beim Chinesen. Aufjedenfall sehr lecker.

Anzeige
melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 00:56
Ich esse selten mal Fastfood, und wenn dann nur im Dönerladen weil es am gesündesten ist.
Aber ganz wichtig ohne dieser weißen Sauce, weil das ist wirklich arg wie die Leute teilweise aussehen während dem Essen. Vor allem die Mädels essen teilweise wie Schw.. und das in der Öffentlichkeit und sonst immer so pingelig sein...
Brot, ein bisschen Fleisch und viel Salat rein, so sag ich immer. Mmh


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 01:22
@Nightshot
Obwohl es bei Subway auch relativ gesund oder auch Chinesische Gerichte. Fastfood bedeutet nicht zwangsläufig das es ungesund ist.


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 08:58
Burger King und Dönerladen.


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 09:05
Subway gehe ich gerne, Döner esse ich gerne aber nur wenns nicht so ein Assidönerladen ist und der Döner dann so schmeckt, wie der Laden und der Besitzer aussieht. Gibts leider öfter. Buffet beim Chinesen toppt natürlich alles und würde bei mir auch unter die Kategorie fastfood fallen. Das gibts zwar nur an bestimmten Tagen, aber den Teller hat man sich jedenfalls schneller vollgeladen als man beim Mc etc bedient wird. Ich habe hier einen um die Ecke, bei dem man für 7€ Buffet bekommt. 3 mal die Woche und das ist in Sachen Preis/Leistung wirklich unschlagbar.


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 09:06
MO: KFC
DI: MCdonalds
MI: Burger King
DO: Döner
FR: Subway
SA&SO is mir dann so schlecht das ich eigentlich nie was brauch. Montags hab ich dafür wieder richtig viel hunger :troll:


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 10:32
Wir essen überhaupt kein Fastfood - wenn es hochkommt, bestellen wir ein- oder zweimal im Jahr eine Pizza :D .


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 10:57
KFC !
Kann ja keiner fressen den Kram von McDo. Bevor ich da was esse, lasse ich mir lieber ne Magensonde legen


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 11:10
nirgends, fastfood is widerlich


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 11:53
was esse ich bloß heute ? :D


melden

Wo esst Ihr am Liebsten Fastfood?

15.10.2013 um 12:10
Hier im Umkreis gibt es drei KFC und bei allen schmeckt das Zeug nicht! Und nach der zweiten Kotzerei werde ich da auch in den nächsten Jahren nicht mehr essen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Burger King vs. Mc Donalds
Umfragen, 181 Beiträge, am 27.07.2019 von RayWonders
Skoomer am 30.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 27.07.2019 »
Umfragen: Mögt ihr Currywurst im Darm? Oder lieber ohne?
Umfragen, 23 Beiträge, am 21.03.2018 von Doors
Hyperborea am 18.03.2018, Seite: 1 2
23
am 21.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Mc Donalds oder Burger King?
Umfragen, 94 Beiträge, am 22.11.2014 von Juvenile
-ripper- am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 22.11.2014 »
Umfragen: Hast du einen vorstehenden Bauch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 10.01.2013 von tic
guyusmajor am 28.05.2012, Seite: 1 2 3
45
am 10.01.2013 »
von tic
Umfragen: Euer Lieblings Fast Food Restaurant ?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.07.2013 von astralreiser
herredvonspeck am 09.05.2013, Seite: 1 2
23
am 16.07.2013 »