weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Arzt, Ärzte

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 16:42
@CountDracula
Kann ich persönlich nachvollziehen.
Dafür gibts wieder Leute, die wegen jeden Schnupfen zum Arzt gehen und denen die 50€ dann egal wäre.
Da ist eben jeder anders.


melden
Anzeige

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 16:42
@Duath
Eben.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 16:45
@Duath

Bei so einem Verdacht..ist es für mich nicht nachzuvollziehen das man nicht sofort geht.
Fieber.. ist kein Vegleich.

Wie dem auch sei..@CountDracula ,

er ist ja ein guter Arzt so wie du sagst. Vielleicht solltest du in einem ruhigen Gespräch ihm das so erzählen damit das Missverständnis.. du rumlügst, aus der Welt geschafft wird.

Der Arzt sieht halt auch nur die Tatsachen und ist auch nur ein Mensch, der auch seine Pause und Feierabend verdient hat.. du jedesmal.. kurz vor Schluß oder anders erscheinst.
Und in Zukunft würde ich mir wirklich sehr gut überlegen.. ob du wegen 50 Kröten so etwas in Kauf nimmst.

Was wäre gewesen wenn der Fall eingetreten wäre ?

Denk einfach darüber nach..


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 16:48
@Hornisse
Ein Blinddarmdurchbruch kann tödlich sein. Ein Wirbelgleiten nicht.

Ich hab ihm dann auch alles erklärt...
Hornisse schrieb:Und in Zukunft würde ich mir wirklich sehr gut überlegen.. ob du wegen 50 Kröten so etwas in Kauf nimmst.
Na, das sag nochmal, wenn Du mit 1000€ im Monat auskommen musst, von denen 600 für die Miete und noch einiges für Strom, Telefon, Versicherungen,... weggehen... wir haben wirklich keinen Pfennig mehr.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 16:58
@CountDracula

Ich will mich mit dir nicht streiten. Ich kann verstehen du Ängste hast wenn man schauen muss das man über die Runden kommt. Doch um das geht es nicht. Es geht darum du den Ernst der Lage nicht wohl erkennst, den dein Arzt aber schon sieht. Daher schimpft er auch mit dir.
Du willst ja von ihm Ernst genommen werden oder nicht ?

Und du hast mir nicht die Frage beantwortet wenn jetzt wirklich der Fall eingetreten wäre..?
Geld geht und Geld kommt, aber einen Körper hast du nur Einen.

In diesem Sinne.. pass auf dich auf.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:01
@Hornisse
Ich erkenne den Ernst der Lage nicht? Wusste ich noch gar nicht. Ich bin diejenige, die zum Arzt geht, obwohl mir meine Mutter, die Krankenschwester ist, sagt, dass ich das nicht muss.

Wenn der Fall eingetreten wäre, wäre es wahrscheinlich sowieso nicht mehr rückgängig zu machen gewesen...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:14
Ohje der arme Arzt, was soll er noch alles machen, wie deutlich soll er noch werden?

Im Zweifel bleibt ihm nur noch das Hausverbot. Halt uns auf dem laufenden, ich bin interessiert zu erfahren ob es einmal soweit kommt! :D


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:15
@jimmybondy
Das ist nicht witzig -.-


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:16
@CountDracula

Natürlich ist es für den Arzt nicht witzig, sonst würde er Dir ja nicht so verzweifelt Ansagen machen.

Was mich betrifft, ich kann jedoch darüber schmunzeln.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:16
@jimmybondy
Für MICH ist es nicht witzig -.- dem Arzt habe ich nichts getan -.-


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:19
@CountDracula

Jo jo, ich könnte Dir nun ja auch eine Moralpredigt halten, aber ich bin ja nicht Dein Arzt! :D


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:20
@jimmybondy
Noch ein blöder Kommentar und Du bist gemeldet -.-


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:23
@CountDracula

Ich hab derzeit keine Rückenprobleme und ohnehin auch einen guten Arzt, du musst mich also dort nicht anmelden, zumal er sicher gleich Feierabend hat!


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:23
@jimmybondy
Haha, gut gekontert :D


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 17:28
Ja, passierte mir während meiner Bundeswehrdienstzeit. Wurde wegen anhaltenden Schmerzen im LWS-Bereich von meinem Truppenarzt nach Koblenz geschickt. Der Oberfeldarzt dort machte mich blöde an, wieso ich mit den selben Symptomen wieder bei ihm aufschlage. Meine Antwort war kurz und knapp: Mein Truppenarzt ( Zivilist), befand es für nötig, weil der Typ nix auf die Reihe bekommt. Danach wurde der Oberfeldarzt auch ruhiger und entschuldigte sich für sein "Anfahren".


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:10
Ich kann die Reaktion des Arztes schon nach vollziehen, wenn sich das alles so abgespielt hat, wie du beschrieben hast.
Trotzdem denke ich, er sollte sich beherrschen. Er hätte dir das wohl auch etwas ruhiger erklären können.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass ein Arzt auch nur ein Mensch ist.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:11
@onuba
Was ist denn daran nachvollziehbar, dass jemand grundlos als Erpresserin beschimpft wird?


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:12
@CountDracula
Ich meine die Reaktion des Arztes, nicht die Wortwahl. Wäre ich der Arzt, könnte ich auch nicht nach vollziehen, dass man bei Lähmungserscheinungen so lange wartet und noch andere Termine in Anspruch nimmt.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:13
@onuba
Das könntest Du in meiner finanziellen Situation nachvollziehen...


melden
Anzeige

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 18:18
@CountDracula
Was willst du eigentlich hiermit bezwecken? Sollen die User hier alle sagen, wie böse der Arzt ist?
CountDracula schrieb:Das könntest Du in meiner finanziellen Situation nachvollziehen...
Was interessiert mich deine finanzielle Lage? Ich rede über den Arzt und dessen Reaktion.
Ist Geld wichtiger als deine Gesundheit? Mal angenommen du hast Karten für ein Konzert deiner Lieblingsband. Kurz vor dem Konzert hast du auf einmal wieder solche Beschwerden. Gehst du dann auch erst auf das Konzert und dann zum Arzt?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden