weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Arzt, Ärzte
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:59
@CountDracula
Du hast es nicht verstanden. By the way: Angststörung ist auch eine Aufmerksamkeitsstörung.

Dein Arzt redet aus einem ganz anderen Kontext heraus und du interepretierst es mit einem anderen.


melden
Anzeige

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 19:59
@goodwill
Ich hab keine Angsstörung... ich bin mit Angst zum Arzt gegangen... so meinte ich das...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:04
@goodwill
Es ist schön, wie gut du die Psyche der TE durchleuchten kannst, ohne sie zu kennen. Glückwunsch.
Aber was hat das gleich nochmal mit dem eigentlichen Thema zu tun?


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:04
@CountDracula
wenn mein Arzt mich so anmacht, dann würde ich mal bei der Ärztekammer nachfragen, ob es rechtens ist, wenn er wegen seiner Pflichten so mault. Das es dich aufregt ist mehr wie verständlich.
Ich meine, du gehst ja nicht wegen einem Schnupfen hin oder so..


melden
goodwill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:16
@fiinja
Du projezierst und bist emotional. Ist auch ne Aufmerksamkeitsstörung.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:17
@goodwill
Demzufolge hat doch jeder ne Aufmerksamkeitsstörung...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:18
@goodwill
erklär das mal genauer, hab den Satz nicht gecheckt.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:30
ja, ich wurde auch schon mal von meinem arzt wie ein rekrut bei der bundeswehr behandelt...
es war bei einer vorsorgeuntersuchung.
wurde angeschrien, und behandelt wie ein stück dreck.
ist aber auch ein cholerischer typ...seine frau, (meine hausärztin) ist gottseidank das gegenteil.
aber das hatte zur folge, dass ich seither zu keiner gesundheitsvorsorge mehr (dorthin) gehe.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:31
@CountDracula

Aber etwas verstehe ich nicht, wenn du Lähmungserscheinungen hattest, wie konntest du dann vorher noch einen anderen Termin haben? Und wie konntest du überhaupt noch zum Arzt kommen? Da hat der Arzt irgendwie schon Recht, in einigen Punkten, obwohl ich es natürlich Scheisse finde, von einem Arzt seine Patienten nieder zu machen, so etwas sollte ein Arzt nie machen!


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:32
@whiteIfrit
Den Termin hab ich schon seit zwei Wochen gehabt... und "Lähmungserscheinungen" bedeutet nicht, dass man gelähmt ist...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:35
@CountDracula

Kann da ein Arzt überhaupt etwas dagegen tun?


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:35
@whiteIfrit
Ja... was, hängt von der Ursache ab...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:37
@CountDracula

Lähmungserscheinungen sind aber keine Taubheitsgefühle, sie gehen immer mit einer Einschränkung der Bewegung von Muskeln einher.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:38
@cassiopeia88
Taubheitsgefühle zählen auch schon dazu... und ja, Bewegungen sind meistens eingeschränkt. Das heißt aber nicht unbedingt, dass man nicht mehr laufen kann...


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:38
@CountDracula

Was denn Zbsp.? eine OP oder Chiromassage?
Ich kenne darum gerade zufällig jemanden der ausgerechnet gestern eine Rückenwirbelverschiebungs-Operation hatte..., deshalb ist das gerade ein bisschen erstaunlich
für mich...!


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:45
@whiteIfrit
Bei mir wohl eher eine OP...

Weißt Du zufälligerweise, was genau sie bei dieser OP gemacht haben?


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:48
@CountDracula

Nein, ich war selbst überrascht, ich hatte vorher noch nie davon gehört.


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:50
@whiteIfrit
Naja, ich kann mir schon vorstellen, was er meint. Wikipedia: Spondylolisthesis#Operative_Behandlung


melden

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:57
Joa, vor allem beim Gyn..

Nee aber im Ernst: Gab schon Ärzte, die dich nicht mal ernst nehmen, mein Hausarzt, der ist der Allerbeste und das ohne PC und Firlefanz, er hat immer die richtigen Diagnosen. Er ist mein Psychodoc, mein bester Diagnostiker, eben der Beste. Man muß dazu sagen, hätte er mich nicht ins KH per Rettungswagen gesandt, wäre ich nimmer am Leben.


melden
Anzeige

Wurdet ihr schonmal von eurem Arzt runtergemacht?

30.10.2013 um 20:58
@ackey
Also so ähnlich wie bei mir auch... außer das mit dem KH.

Was hattest Du da denn, wenn ich fragen darf?


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden