weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Länder, Nationen

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 20:01
Platz 1 Österreich
gefolgt von Deutschland,
gefolgt von Griechenland,
gefolgt von Ungarn,
gefolgt von Italien


usw.. ^^


melden
Anzeige

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 20:13
@Hornisse

Österreich?

Da steht auf den Maggi-Fix Tüten "Hendl" statt "Hähnchen".....sowas ess ich nicht, bah! :D

Viereckige Salami? Bist deppert? :D


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 20:20
@CurtisNewton

:D


Zwetschgenknödel, Germknödel ... von den Torten und süßen Sachen will ich erst gar nicht anfangen.

Eiernnockerl, Szegediner Gulasch (ursprung Ungarn ), Schnitzel, Backhendl, Schinkenfleckerl ...

verdammt.. ich krieg Hunger.. :D

Ja die Salami.. Kantwurst.. lecker.. :)


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 20:23
@CurtisNewton

Drah ned eine herst :D


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

14.11.2013 um 23:46
Spaghetti natürlich :)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

15.11.2013 um 00:09
Da ich Pizza so liebe -> Italia. :)


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

15.11.2013 um 00:12
Die Auflistung der türkischen Küche ist auch nicht schlecht...

Ist aber wirklich mein Favorit. Pide, Köfte, Manti, die Suppen und diese Brot Schiffchen sind der Hit. Aber die süßen Speisen gehen gar nicht. Vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu süß.....


melden
Noctis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

15.11.2013 um 14:58
Italien^^


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

15.11.2013 um 14:59
Italien!!!

was sonst...

:-)


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

15.11.2013 um 15:14
Baskische Küche!
Aber ich mag das Baskenland ja nicht NUR des Essens wegen.

Also ... österreichische Küche... :no: die steht aber irgendwo GANZ unten bei mir!

Ich mag Paella... aber nur im Baskenland kenn ich die OHNE dieses lästige pollo! Hähnchen hat in Paella NIX verloren!! :D


melden

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

15.11.2013 um 23:03
Mag eigentlich außer England (jedenfalls das was ich bisher von mitbekam) jedes Land vom Essen her. Aus der Notsituation heraus hab ich China gesagt, weil die mit die größten Variationen haben. Auch von den Gewürzen her. Natürlich kommt aber auch Indien in Frage. Bei Japan bin ich nicht sicher, was eigentlich japanisch ist. Sushi liebe ich aber sind Bratnudeln und co. nicht eher China? Also was den Ursprung angeht. Unter meinen Top 3 würde sich ansonsten noch Italien finden. Ich mag diese viele Nudel/Fisch oder Nudel/Fleischkombinationen die die haben sowie Meeresfrüchte an sich. Auch wenn das ja wieder teilweise mit Frankreich übereinstimmt.

Aber generell haben sehr viele Länder Spezialitäten die ich immer wieder gerne esse. Egal ob Paella, Chili con Carne, Hamburger und BBQ oder Lamaucun mit Dönerfleisch.


melden
Anzeige

Welches Land mögt ihr am meisten NUR VOM ESSEN her???

16.11.2013 um 00:31
Na ESSEN natürlich :P:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden