Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du übergewichtig?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du übergewichtig?

29.07.2018 um 16:53
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber so vom Gefühl her , wenn uch mich betrachtenicht tue, bin ich ned mehr Übergewichtig.
Ich übersetz es nochmal auf Deutsch ^^ :D !

Wenn ich mich betrachten tue, habe ich ich nicht mehr das Gefühl Übergewichtig zu sein ! So klingt es besserr ;) !

Anzeige
melden
melden

Bist du übergewichtig?

29.07.2018 um 17:40
Ja das hat man davon , wenn man zuviel die Tastatur schwinkt.

Mehr Video s posten^^.... :troll:


melden

Bist du übergewichtig?

29.07.2018 um 20:38
mittleres Übergewicht


melden

Bist du übergewichtig?

29.07.2018 um 20:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Mann ohne Bauch ist ohnehin ein Krüppel
Ich würde mir wünschen keinen Bauch zu haben, sieht meines Erachtens schöner und eleganter aus wenn man schlank ist.

Trotz versuche Abzunehmen habe ich ein Bauch, obwohl mein Bodymassindex stimmt (Gewicht zu Größe und Alter).


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 11:30
die meisten sind doch nicht Übergewichtig , sondern einfach nur Untergroß


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 13:47
@itfc

Genau richtig. Für mein Gewicht bin ich zu klein.


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 14:36
ja wie war das....ein Großteil der Deutschen sind übergewichtig und entsprechen eher nicht dem Schönheitsideal.

Nun ja...wenn ich mir die Frauen in diesen Tagen ansehe, dann sehe ich genau das Gegenteil....die wenigsten sind es :D Besonders am See im Bikini. :D
Naja alles sehr selektiv und meine eigene Wahrnehmung ich weiß... aber ok die Umfrage hier spiegelt es ja ein wenig wieder. Sehr eindeutig...

:popcorn:


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 15:26
Also verstehe ich das richtig @knopper , du magst es wenn die Frauen Bauch und Beine zeigen ?

Spoilerc3492f623fae 549293 405267336152109 229280930417418 1Spoiler


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 15:29
@itfc

ja ja klar... genau von denen sprach ich eben *zwinker* *zwinker* *zwinker* :D

immer diese dürren Gänse....soll ja auch schließlich was dran sein ^^ :D


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 15:37
Aber so eine Frau spart richtig Geld @knopper

Spoiler zum Beispiel beim Tieferlegen eines Autos ohne das man ein TÜV Gutachten braucht
2fdf58b5d748 08f3983193c96d96708d9a028a503bedd7020110Spoiler



melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 18:04
@knopper sitzt am Strand und spannt :note:


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 18:29
@nain

hier gibt's kein Strand :D


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 20:23
Ich sage mal so... Nur Hunde stehen auf Knochen. Wirklich FETT ist wirklich nicht so nice, schwabbeln darf bei mir höchstens der Wackelpudding im Kühlschrank. Aber so leicht angedickt wie eine gute Soße, also Kurven, die nicht fett sind, sind sehr ästhetisch, wie ich finde.

Ich habe noch nie verstanden, dass viele Männer auf übel dünne Frauen stehen. Nee, das ist doch nicht kuschelig.


melden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 21:06
Zitat von knopperknopper schrieb:Nun ja...wenn ich mir die Frauen in diesen Tagen ansehe, dann sehe ich genau das Gegenteil....die wenigsten sind es :D Besonders am See im Bikini. :D
Naja alles sehr selektiv und meine eigene Wahrnehmung ich weiß... aber ok die Umfrage hier spiegelt es ja ein wenig wieder. Sehr eindeutig...
Soll ich dir mal was sagen Knopper?
Mir fällt das gleiche auf wie dir, die letzten Tage am See.
Ich bin selbst GANZ WEIT WEG von perfekt und hab noch ne Menge Sport vor mir um dahin zu kommen...aber ich stelle mein Körper auch nicht zur Show. Trage halt Badeanzug (einen mit einem Kleidchen darüber und der andere ist auch nicht optisch "aufdringlich")
Jeder soll sich so geben wie er sich wohl fühlt... und dick find ich zB nicht gleich hässlich.
Hab auch wunderschöne Frauen mit heftigen Kurven gesehen.
Aber auch diese typischen Ostberliner-Muttis ... Solariumbraun - tättowiert bis zur Knastunkenntlichkeit und dann ein pinker Bikini bei 160cm und 95kg
Seit Tagen sage ich NICHTS... weil mir das im Grunde einfach nicht zusteht aber ich muss jetzt hier mal EINMAL Luft rauslassen.
Die können sich nicht ernsthaft gut angezogen darin fühlen -.-

So... bin fertig. War arschig von mir, ich weiss.
Aber so bin ich


zum topic :

Ja ich bin übergewichtig - noch.
Ändere es täglich ein Stück mehr und bin auch auf meine bisherigen Erfolge sehr stolz.
Mehr Ausdauer, mehr Gewichte, mehr Dehnbarkeit - läuft :Y:


2x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

30.07.2018 um 23:08
Normal Gewicht, Body Maß Index liegt beim Ideal Gewicht.
Hat sich kaum geändert seit meiner Jugend. :rock:


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 07:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Normal Gewicht
...für einen Flugzeugträger :troll:


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 08:30
ne nicht wirklich, evtl. 3-5kg


melden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 10:38
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:für einen Flugzeugträger :troll:
*@grizzlyhai rote Beete über den Kopf schütt *. :troll:


melden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 10:54
@Streuselchen

..ich weiß :D
Wie gesagt das is wohl nur meine selektive Wahrnehmung die die anderen Frauen irgendwie ausblendet….doof …
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ändere es täglich ein Stück mehr und bin auch auf meine bisherigen Erfolge sehr stolz.
dann wünsche ich ganz ganz viel Erfolg.
Bin mir sicher du schaffst es :D


Anzeige

melden