Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du übergewichtig?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 11:33
20 kg weniger und ich hätte Normalgewicht. Eigentlich müsste man doch durch das ständige Tragen von 20 kg abnehmen :ask:

Anzeige
melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 11:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Na, na, Schnurri, dass stimmt aber nicht.
Na na, Bingu! @KFB Und ob das stimmt! Von Schildrüsenfehlfunktionen oder von irgendwas anderem Krankheitsbedingten abgesehen - ein (gesunder) übergewichtiger Mensch, hat immer die Möglichkeit durch Diät und Bewegung ein paar Pfunde zu verlieren, auch wenn’s schwer ist.
Bist du aber genetisch so veranlagt, das du fressen kannst was du willst und trotzdem kein Gramm zunimmst, was willste machen? Es bleibt maximal noch Sport um dir paar Muskeln zuzulegen. Das wars dann aber auch schon. Gewicht nur durch essen zu gewinnen, kannste jedenfalls in die Tonne kloppen, wenn du genetisch so veranlagt bist. Da kannste dir sonstwas reinschaufeln.

Also nichts mit „gleich gute Chancen“. Soll heißen (ich fasse nochmal grob zusammen :D): bei übergewichtigen Menschen hilft es oft schon weniger zu essen, ein genetisch veranlagt „Dünner“ hingegen kann aber mit „mehr essen“ nichts erreichen.


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 16:09
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:1.58
Das ist doch dann nicht zu dünn!


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 17:36
@MilanSirius
Mein Arzt sagte mal, ich wäre eine gutaussehende stattliche Walküre. Komme offensichtlich nicht dicklich rüber, weil alles gut verteilt vom
Scheitel bis zu Sohle. Lole


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 17:41
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Das ist doch dann nicht zu dünn!
Ja sagst du weil du fett bist 😀


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 17:55
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja sagst du weil du fett bist 😀
MÖP :D @MilanSirius, wiederhole mal bitte die Sätze, die Du mir geschrieben hast (i-was mit "alles topp" stand drin?)


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 18:41
Nein


melden

Bist du übergewichtig?

13.08.2018 um 20:22
@ErakMaar
:D Du hast ein wunderbares Gewicht und bist sportlich-schnittig.

So.

:D :D


melden

Bist du übergewichtig?

29.03.2019 um 23:30
175 cm und 100 kg, entscheidet ihr für mich.


melden

Bist du übergewichtig?

29.03.2019 um 23:51
Habe 80kg bei 1,80m Hoehe und meine Muskeln sind gleichmaessig vor Auskuehlung geschuetzt.
Was mich wundert ist, entgegen dem statistischen Durchschnitt sind Allmyuser echt Hungerhaken! Da wird doch nicht etwa gemogelt beim Abstimmen?

:mlp:


melden

Bist du übergewichtig?

30.03.2019 um 01:00
Ich bin nicht dick, ich bin nur ausgesprochen gut isoliert! 😊


melden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 09:21
Klein, fett u. hässlich :Y:


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 09:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Klein, fett u. hässlich
ha ha...zumindest die letzten beiden Attribute sind gelogen :D
und klein ist für Frauen kein Problem :D


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 09:28
Zitat von knopperknopper schrieb:ha ha...zumindest die letzten beiden Attribute sind gelogen :D
Naww und das weißt du woher ? ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:und klein ist für Frauen kein Problem :D
Naja, wenn Du immer Deine Schwester fragen musst, dass sie Dir das Müsli vom Regal holt .. äh ... denn gibt es schon ein kleines Problem ;)


melden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 09:30
Bin nicht dick.
Hab mein Speckdrum erweitert!


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 09:31
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Hab mein Speckdrum erweitert!
Den muss ich mir merken :Y:

und wenn ich zu klein bin .. dann hab ich mein Spektrum .... ???


melden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 09:37
@BossMeng
Dann bist du auch nicht dick.
Vielleicht bist du nur zu klein für dein Gewicht. ;)


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 09:59
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Vielleicht bist du nur zu klein für dein Gewicht. ;)
Dann .. wäre ich ja dick ,)


melden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 10:48
@BossMeng

Wenn man nicht wirklich kleinwüchsig ist, gibt es kein "zu klein"
Ich find mich nicht zu klein, die meisten sind nur etwas grösser 😊 (1,6 m)


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

01.04.2019 um 10:50
Zitat von osakiosaki schrieb:Wenn man nicht wirklich kleinwüchsig ist, gibt es kein "zu klein"
Ich find mich nicht zu klein, die meisten sind nur etwas grösser 😊 (1,6 m)
ich bin zwerg ;)
Na gut mit Absatz bin ich etwa 1,70 aber ohne dann wahrscheinlich ,,, ??


Anzeige

melden