Stonechen schrieb:Sie könnten alle so bezaubernd hübsch wirken wenn sie wenigstens einen Badeanzug tragen würden, der schmeichelt - statt Bikini de la Presswurst
Ist mir auch aufgefallen und auch ich fühle mich furchtbar oberflächlich, beim Gedanken, dass ich das einfach nicht schön finde.
Vielleicht veräppelt mich mein Gedächtnis, aber ich bin der Meinung, dass nicht nur die Menschen die letzten Jahre dicker werden, sondern auch die Muskeln deutlich abnehmen und das Bindegewebe immer lapperischer wird (auch bei sehr dünnen & jungen Menschen).
Naja, das sind wohl die Auswüchse von McDonalds und Co. und der Umstand, dass man seinen Justin-Jeremy nicht mehr zu Fuß oder per Fahrrad, sondern im dicken SUV zur Schule kutschiert.
Es gibt ja durchaus dickere Menschen, bei denen eben alles sehr fest erscheint. Und die sehr agil sind, weil sie sich bewegen.
Alles in allem kann man sagen, dass auch rundliche Personen schön sein können. Mir geht's da weniger um das Gewicht, sondern eher darum, dass man schon allein anhand der Verteilung der Proportionen erkennen kann, wer agil ist und wer nicht. Und Trägheit turnt mich nunmal nicht so wirklich an (ob dick oder schlank).