Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du übergewichtig?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 11:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber auch diese typischen Ostberliner-Muttis ... Solariumbraun - tättowiert bis zur Knastunkenntlichkeit und dann ein pinker Bikini bei 160cm und 95kg
HAHAHA :D Am besten noch'n Anker auf den Oberarm tätowiert und dann 90/60/90 und das andere Bein auch....
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab auch wunderschöne Frauen mit heftigen Kurven gesehen.
Agree

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 18:16
Nein, bin ich nicht!

Es soll jeder so sein, wie er/sie sich wohlfühlt.

Ich sehe zwar etwas ausgenörgelt aus und es macht mich optisch älter, aber ich liebe meine Zahnstocherfigur.

Ich nenne mich nicht umsonst „alte Wurstkuh" – für mich passt es und ich fühle mich wohl!


melden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 21:38
@knopper

Danke für die Wünsche :)

Ach naund.. dann isses halt deine selektive Wahrnehmung (.. meine ja in dem Fall auch)
Vllt sinds auch nur die Stellen wo wir uns aufhalten und an anderen Abschnitten liegen nur Fitness-Models.. wer weiss das schon.
Ist ja auch vom.Prinzip her völlig Wumpe wie wer aussieht aber was ich garnicht haben kann ist,wenn diese sich dann aufführen wie Heidi Klum und aussehen wie Cindy Jaqueline Meier.
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:HAHAHA :D Am besten noch'n Anker auf den Oberarm tätowiert und dann 90/60/90 und das andere Bein auch....
Kein Anker sondern der Name des Sohnes "Tyler Jason" und auf dem anderen Arm dann "Damien Luca" dazu irgendwelche Blumen dessen Namen sie nichtmal kennen. Am Strand häufigst tättowierte Blume hier in Ostberlin -> die Lilie oder eine Magnolie :Y: auf tief brauner Soli-Haut
Es sieht halt einfach im Gesamtbild derart lächerlich aus das ich weinen mag :(
Sie könnten alle so bezaubernd hübsch wirken wenn sie wenigstens einen Badeanzug tragen würden, der schmeichelt - statt Bikini de la Presswurst :(

Aber das ist MEINE Wahrnehmung und kein schöner Charakterzug von mir, mich überhaupt darüber aufzuregen... aber es sieht so kacke aus :cry: und so kann ich kaum in Ruhe schwimmen weil ich vor Schock nicht wegschauen kann


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 22:09
grad so einen online bmi rechner bemüht, 19,6.


melden

Bist du übergewichtig?

31.07.2018 um 22:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie könnten alle so bezaubernd hübsch wirken wenn sie wenigstens einen Badeanzug tragen würden, der schmeichelt - statt Bikini de la Presswurst
Ist mir auch aufgefallen und auch ich fühle mich furchtbar oberflächlich, beim Gedanken, dass ich das einfach nicht schön finde.

Vielleicht veräppelt mich mein Gedächtnis, aber ich bin der Meinung, dass nicht nur die Menschen die letzten Jahre dicker werden, sondern auch die Muskeln deutlich abnehmen und das Bindegewebe immer lapperischer wird (auch bei sehr dünnen & jungen Menschen).

Naja, das sind wohl die Auswüchse von McDonalds und Co. und der Umstand, dass man seinen Justin-Jeremy nicht mehr zu Fuß oder per Fahrrad, sondern im dicken SUV zur Schule kutschiert.

Es gibt ja durchaus dickere Menschen, bei denen eben alles sehr fest erscheint. Und die sehr agil sind, weil sie sich bewegen.

Alles in allem kann man sagen, dass auch rundliche Personen schön sein können. Mir geht's da weniger um das Gewicht, sondern eher darum, dass man schon allein anhand der Verteilung der Proportionen erkennen kann, wer agil ist und wer nicht. Und Trägheit turnt mich nunmal nicht so wirklich an (ob dick oder schlank).


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:22
@MilanSirius

Was versteht man denn unter "Normalgewicht"?

1,72 / 60 kg ??


2x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:26
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:1,72 / 60 kg ??
Das heißt noch nix, am besten lässt sich das über Bikinifotos beurteilen :engel:


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Das heißt noch nix, am besten lässt sich das über Bikinifotos beurteilen :engel:
Jap genau. Und so kann man sich leicht Fotos schnorren :D


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:30
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Und so kann man sich leicht Fotos schnorren
Das war doch die Info, wie man das am besten feststellen kann :engel:


Spoiler;D


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:31
*Augen roll* Typisch Männer :D

@KFB gibts da nicht andere Mödlichkeiten


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:32
@ErakMaar
Ich bin einer von den Harmlosen :D


Andere Möglichkeiten gibt es bestimmt. Ob die auch so effektiv sind ist die Frage ;D


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:35
@KFB na gut
Also ich ess wirklich gern Kuchen :

Spoiler
Fett-Frau-mit-extremen-Bauch-isst-Torte-
Würdest Du sagen, ich bin übergewichtig??
(hab ne Null bei der 60 vergessen :D)



2x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:37
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Würdest Du sagen, ich bin übergewichtig??
Du könntest ein Moppelchen werden, schalt einfach einen Gang zurück. Statt fünf Sahnetorten pro Tag vielleicht nur noch vier.
Ist aber sonst alles in Butter :Y:


SpoilerDie Butter könntest du durch Margarine ersetzen


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:38
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:(hab ne Null bei der 60 vergessen :D)
Weiber! Immer dieses fishing for compliments!
Du wiegst niemals mehr als 578 Kilo :D


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:39
@KFB
War natürlich ein Witz. Glaubste ernsthaft ich bin so .. gut gefüllt?

tztz

Tac one: ich hasse Sahne


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:40
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:ch hasse Sahne
Wie willst du denn dann eine Sahneschnitte werden? :ask:



SpoilerHast du meinen Witz wirklich nicht verstanden oder ich deinen nicht? :D


1x zitiertmelden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 14:49
spruch kuchen macht nicht dick


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 15:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du meinen Witz wirklich nicht verstanden oder ich deinen nicht? :D
Wahrscheinlich beides :D


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 15:01
@geeky
Nach der Devise:

Schokolade löst keine Probleme aber dies tut ein Apfel doch auch nicht :D


melden

Bist du übergewichtig?

02.08.2018 um 15:07
@ErakMaar

Exactement! :D


Anzeige

melden